Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 204.
-
SC Paderborn 07
Beitragok...
-
SC Paderborn 07
Beitragtagelang heißt natürlich, das du seitdem du das vorrecht hast, kein konkretes angebot für einen der spieler abgegeben hast... wie lang soll das vorrecht auf die spieler denn bitte deiner meinung nach gelten? wenn sie jetzt 3 season bei paderborn spielen würden und dann 20 mio mw haben, hast du dann immer noch ein vorrecht oder wie sieht das deiner meinung nach aus? aber gut, lassen wir die moderatoren oder auch stefanito entscheiden was aus den 2 rl spielern wird, denn die hat er oben in seiner …
-
sry wenn ich mich hier einmische aber... ich finde man sollte diese regel vielleicht mal überdenken... er hat das geld ja nur noch nicht, weil seine nachzahlungen (thread seit dem 22.7. offen) von euch noch ned bearbeitet worden... sonst hätte er das geld zusammen, glaube ich... hoffe ich erzähl hier jetzt nix falsches... xD habs so aus dem schuldenabbauthread entnommen..
-
SC Paderborn 07
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von van Persie Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Weinachtsmann sry, aber die gehören alle mir. hab ein vorrecht auf die spieler..“ Und warum?“ SC Paderborn 07 darum also arnaud und caglioni nehm ich auf jeden fall...“ nee die gehen nach hoffenheim... ansonsten bleiben sie wohl erstmal bei paderborn...“ was? was soll denn das hier jetzt? du weißt ganz genau dass ich vorrecht auf die spieler hab...…
-
Hollandtrip
Beitragviel spaß...
-
SC Paderborn 07
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Weinachtsmann sry, aber die gehören alle mir. hab ein vorrecht auf die spieler..“ Und warum?“ SC Paderborn 07 darum also arnaud und caglioni nehm ich auf jeden fall...“ nee die gehen nach hoffenheim... ansonsten bleiben sie wohl erstmal bei paderborn...
-
Bitte Melden
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von van Persie mertinho kann keine pn's empfangen!? :watt:“ er ist oder war gebannt... dann kann er keine PN`s empfangen“ ahso... war aber eben online..^^
-
Bitte Melden
Beitragmertinho kann keine pn's empfangen!?
-
SC Paderborn 07
Beitragcaglioni 2.497.044 arnaud 2.334.650 ebenfalls weg... 4.831.694
-
Vorbereitung 09/10
Beitrag1:0 arsenal fabregas
-
F1 Thread
BeitragZitat: „Original von Johnny Schumiiiiiiiiiiii :freude:“
-
Vorbereitung 09/10
BeitragDSF - hannover - arsenal van persie