Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 539.

• Napstar Problem

Sepel18 - - Archiv - 2008

Beitrag

Ich hab jetzt wirklich alle Updates drauf auch das Sp3, und es geht immer noch nicht... Das Manuelle entfernen kapier ich irgendwie nicht

• RE: Napstar Problem

Beitrag

Zitat: „Original von Arilac Installiere bitte alle Update des Windows Media Player 11. microsoft.com/windows/windowsmedia/de/player/11/default.aspx“ Ich glaube, ich hab alle updates Installiert, aber geht immer noch nicht =(

• Napstar Problem

Beitrag

Guten Morgen, also mein Problem ist folgendes, ich habe mir heute Napstar runtergeladen ( Ich wollte das mal testen ist ja die ersten Sieben Tage Kostenlos) So, als ich mich dann anmelden wollte kam die Meldung ist soll einen DRM-Reset durchführen hab ich sofort gemacht mit dem Programm von Napstar, aber als ich mich danach anmelden wollte, kam die selbe Meldung.... Ich brauch unbedingt hilfe..... Schonmal danke im vorraus...

• Der offizielle Zeugnisthread

Sepel18 - - Archiv - 2010

Beitrag

Ich hab meinen hauptschulabschluss nach Klasse 10a Deutsch: 3 (hatte ich mich schon früher angestrengt hatte ich die zwei bekommen ) Mathe : 4 Geschichte/Politik: 2 Bio: 3 Wirtschaft: 3 Erdkunde: 3 Durchschnitt: 3,0 Ich bin gutes Mittelmaß... jetzt wird der Realschulabschluss nachgeholt, also meine Fachoberschulreife

• Der offizielle Schulthread

Beitrag

Also, ich hab in meiner schriftlichen Prüfung in Deutsch ne 3 geschrieben, in Erdkunde ne 3, und in Geschichte ne 2 So muss jetzt am 28.07 in die Mündliche in Deutsch und Geschichte

• Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Beitrag

Zitat: „Original von Amy Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Sepel18 year endlich wieder da nach dem man mich zu unrecht gesperrt hatte Schlecht Mir gehts zwar besser, aber trotzdem ist noch nicht das wäre nachdem ich am Freitag beinah verblutet wäre wegen dem scheiß Arzt...“ 1. war das sicher nicht ungerechtfertigt.^^ 2. was ist passiert, erzähl!?“ 1. neee... weil, es war zwei deutig geschrieben... Also, ich würde ja Operiert am Donnerstag. So ich dürf…

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Ooh mein Gott... das ist natürlich schon hart, aber kein grund, von verbluten zu reden, wenn sie die Konserven gerade erst langsam bereit gelegt haben... da bist du dann noch net mal halb am verbluten gewesen... xD“ Naja, ich hatte vorher auch noch blut gespendet.. Weil, mir die Op ja als leichter eingriff verkauft würde... Also, ich hatte schon extrem viel verloren....

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Sepel18 year endlich wieder da nach dem man mich zu unrecht gesperrt hatte Schlecht Mir gehts zwar besser, aber trotzdem ist noch nicht das wäre nachdem ich am Freitag beinah verblutet wäre wegen dem scheiß Arzt...“ 1. war das sicher nicht ungerechtfertigt.^^ 2. was ist passiert, erzähl!?“ 1. neee... weil, es war zwei deutig geschrieben... Also, ich würde ja Operiert am Donnerstag. So ich dürfte drei Stunden später nach hause, hat dann noch nen b…

• Mann reißt Hitler den Kopf ab

Beitrag

Wenn die Linke Seite mehr Toleranz zeigen würde, sprich nicht immer direkt mit beleidungen kommen würde sondern mit Argumenten. Könnte man sich auch vernüftig über alle Themen sich unterhalten, aber das wird leider nie möglich sein. Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen. Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965

Beitrag

year endlich wieder da nach dem man mich zu unrecht gesperrt hatte Schlecht Mir gehts zwar besser, aber trotzdem ist noch nicht das wäre nachdem ich am Freitag beinah verblutet wäre wegen dem scheiß Arzt...

• Mann reisst Hitler den Kopf ab!

Beitrag

Oh mein gott, ich glaube ein sack mit reis ist in China umgefallen xD.. Also, ich glaube wir haben wichtigere Probleme als dem Führer den kopp abzureißen, typisch Linke beschäftigen sich ja nur mit sowas anstatt an das heute zu denken.... Bei einer Sache habt Ihr recht, der Führer hat es nicht verdient da zu stehen.....

• Nach Geschlechtsumwandlung

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Krank :rolleyes:“ dito! Wir Leben in einer kranken, und pervesen Welt!

• PC problem

Beitrag

Guten Abend, ich habe seit einigen tagen ein Problem mit meinen PC, wenn ich diesen hochfahre, und ich sofort was mache bleibt er hängen wenn ich aber, 10 min warte passiert nichts, und ich kann Ihn ganz normal benutzen. Das nervt Tierisch. Viren befall hab ich schon geprüft, mein Virenprogramm hat nichts gefunden.... Ich weiß, dass Arilac nicht da ist, aber vielleicht hat ja sonst einer ne idee... edit: es hatte auch nach rauch gerochen nachdem es das erste mal aufgetreten ist

• ICQ Allgemein

Beitrag

ich wollte icq mal wieder benutzen, aber leider weiß ich meine ICQ nummer nicht mehr und mein pw auch nicht mehr =(

• Der Emo Thread für alle....

Beitrag

Zitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von Sepel18 Die frau die ich liebe hat gerade zu mir gesagt, ich sei nun ihr bester freund :(“ das is wie wenn dir jmd mit mit ner stumpfen schere den sack abschneidet :grins:“ so fühl ich mich auch

• Der Emo Thread für alle....

Beitrag

Die frau die ich liebe hat gerade zu mir gesagt, ich sei nun ihr bester freund

• Judenhass in der Kinderliga

Beitrag

Zitat: „Original von Pete Doherty jah dieses verharmlosen immer...das regt schon weit genug auf...danke sepel das du da wieder deine meinung zu sagen musstest -.-“ Ich halt mich ja daraus -.- ig mich einfach

Beitrag

Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Sepel18 Ob das so Stimmt, was die Medien da berichten.. Ich glaube eher nicht, dass das stimmt“ schreibst du das jetz aus objektiver sicht, oder schreibst du das weil du auch einer von diesen scheiss nazis bist?“ Ich glaube den Systemmedien kein wort.... Ich bin kein Nazi :rolleyes:“ gut okay, aber wenn du kein nazi bist, was bist du dann?? :rolleyes:“ Ich bin ein Nationaler Sozialist (naz…

Beitrag

Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Sepel18 Ob das so Stimmt, was die Medien da berichten.. Ich glaube eher nicht, dass das stimmt“ schreibst du das jetz aus objektiver sicht, oder schreibst du das weil du auch einer von diesen scheiss nazis bist?“ Ich glaube den Systemmedien kein wort.... Ich bin kein Nazi

Beitrag

Ob das so Stimmt, was die Medien da berichten.. Ich glaube eher nicht, dass das stimmt edit: Ich denke aufjedenfall nicht so schlimm wie es in dem bericht steht..