Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 539.

• Der Emo Thread für alle....

Sepel18 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Pete Doherty das is das selbe thema! ...du hans xD ehm: ich muss aufs klo, meine blase drückt schon seit 30 minuten und ich habs immer aufdgeschoben...langsam wirds zeit“ ok, am liebsten will ich mich jetzt besaufen, aber kb den wodka zu holen....=(

Beitrag

Zitat: „Original von Pete Doherty ne @sepel: sry, zu kompliziert/will net drüber reden^^ anderes thema bitte^^“ ok, ok.......... liebe ist scheiße hab ich das schonmal erwähnt?

Beitrag

Zitat: „Original von Pete Doherty Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Pete Doherty neeee, ich will genau das gegnteil :(^^“ tuest es dir lieber nicht an frauen kann man es nicht recht machen ;-)“ ich weiß das liebesprobleme schlimm sind, aber ohne fehlt dir auch was...aber darum gehts jetzt gar net, ich meinte den satz mit dem "nicht drauf einlassen..." ach egal, das erkllär ich jetzt net^^ fickeeen alles scheiße...um zum thema zurückzukehren xD“ jetzt bin ich neugierig, erklär mal…

Beitrag

Zitat: „Original von Pete Doherty neeee, ich will genau das gegnteil :(^^“ tuest dir lieber nicht an frauen kann man es nicht recht machen

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Sepel18 Liebe ist soooooo scheiße :(“ da gebe ich dir recht, am besten gar nicht erst drauf einlassen :freude:“ :grins:“ Jo.... ich glaub, ich werde schwul xD

Beitrag

mal wieder liebeskummer Liebe ist soooooo scheiße

• PC im arsch =(

Beitrag

Guten Abend, also heute morgen hat mein PC seinen Geist aufgeben besser gesagt er stürzt immer ab, wenn er hochgefahren ist. Mein PC wird kommende Woche dann mitgenommen, wann ich Ihn wieder hab ka.. Bin derzeit bei meinen Bruder dran.... bis dann

• Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Sepel18 - - Archiv - 2010

Beitrag

Gut - Heute vielleicht wieder nach Düsseldorf - Sonntag vielleicht das Finale in Hillden mit meiner (Ex) - Freundin anschauen - Der ende des tages war gut und stimmte mich glücklich - Deutschland ist im Finale Schlecht - Der anfang des tages war beschissen - Mein leben ist ein durcheinander - Die OP rückt immer näher - Die ersten drei Wochen wird meine (Ex) - Freundin kaum zeit für mich haben

• Ich werde versuchen fulham noch zu retten, aber das wird sehr schwierig. Also drei Punkte wären Pflicht, aber ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden.

• Wie ist das Wetter bei Euch?

Beitrag

Hier in Oberhausen ist es schön

• Der offizielle Zeugnisthread

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MissBoombaby So Laberfächer sind doch die einfachsten die es gibt xD Man muss nicht wirklich lernen, nur zwischendurch im Unterricht mitmachen und irgendtwas labbern was mit dem Thema zu tun hat und bäm ... hat man ne 2 xD. Man muss natürlich auch dafür sorgen, dass der Lehrer einen mag. Meine Banknachbarin hat in 4 Fächern eine 3++ xD. Letztes HJ warens noch 6 Fächer ^^. Das Beste war in Poltik: 1.HJ hatte sie eine besagte 3+. Dann geht si…

Beitrag

Mir gehts nicht gut, Hatte gestern streit mit meiner (EX) - Freundin. Jetzt wollen wir erstmal nicht mehr so oft telen Ich hab fast nicht geschlafen, ich hab die ganze Nacht darüber nachgedacht... Aufjedenfall meine gefühlswelt ist mal wieder durcheinander..

• Der offizielle Zeugnisthread

Beitrag

Mein Zeugniss bekomm ich erst sehr spät deswegen poste ich mal meine vornoten Deutsch: 4 ( kann sich noch auf ne 3 verbessern oder auf ne 5) Mathe: 4 Erdkunde: 3 (kann sich auf ne 2 verbessern oder verschlechtern auf ne 4) Bio: 3 Geschichte: 3 ( kann sich auf ne 2 oder ne 4 verschlechtern) Wirtschaft: 3 edit: das sind meine noten vor meiner Schriftlichen Prüfungen... Wenn ich mich irgendwo verbessert oder verschlechtert habe muss ich noch in die Mündliche, nur wenn ich bestätigt habe nicht. edit…

• Auf was für eine Schule gehst du?

Beitrag

Zitat: „Original von Olympique-Gunner ich fühle mich verarscht :'(“ Wieso? Achja, du wohnst ja in der Schweiz xD

• EM - Viertelfinale

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann FICKEEN! Jetzt muss Russland die einfach raushauun! Die hams heut sowas von gar net verdient gehabt die scheiß spanier...maan, mit pirlo hätten wir garantiert gewonnen...dann wäre auch mal ein Ball auf Toni angekommen :/“ Spanien hat es mehr verdient gehabt als Italien.. meiner meinung nach... Hoffentlich ist das Finale Spanien : Deutschland

• EM - Viertelfinale

Beitrag

Spanien

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Haupt,wie man auch in meiner "Geschichte" lesen kann die ich letzte Woche gepostet hab xD Edit: Aber eigtl. is das doch garkeine richtige Schule.... Naja egal hab für Haupt gestimmt weil ich meinen Haupt ja da nachmache^^“ Immer noch? Also, ich hab schon frei, ok ich muss noch in die Mündliche schriftlich hab ich schon hinter mir

Beitrag

Berufskolleg ab August( 2. Jährige Handelsschule)

• XBOX 360

Beitrag

Zitat: „Original von eddiefrogsplash Zitat: „Original von Sepel18 Ich will mir auch ne Xbox holen für 269 € (PS3 ist mir zu teuer) allein wegen GTV 4 lohnt sich dat :)“ Das stimmt, ich hab GTA IV mal bei einem Kollegen gezockt. Das ist sooo geil Aber ich hab mal gehört, dass wenn man noch Xbox Live nutzen möchte und noch ein wenig Zubehör kaufst, ist das insgesamt noch teurer als die PS3.“ hmmm, wenn ich mir so den Preis der PS3 ansehe ist das schwer zu glauben... Ich rechne mir das mal aus, ode…

• Wie ist das Wetter bei Euch?

Beitrag

Bei uns regnet und gewittert es wieder.. scheiß eplus hab schon seit 10 min kein netz