Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 539.

• XBOX 360

Sepel18 - - Archiv - 2010

Beitrag

Ich will mir auch ne Xbox holen für 269 € (PS3 ist mir zu teuer) allein wegen GTV 4 lohnt sich dat

• Wie ist das Wetter bei Euch?

Beitrag

Bei uns ist es derzeit ruhig

• Wie ist das Wetter bei Euch?

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von dakader Bei uns ist schon den ganzen Tag blauer Himmel und Sonne, beim Fussball waren es gefühlte 60°, ich wär fast gestorben. ^^“ dito. Schrecklich "schönes" wetter -.-“ Bei uns war gerade ein Unwetter hatte fast 10 min kein netz

• Freie Vereine England [Liga 1 & 2]

Sepel18 - - Archiv - 2008

Beitrag

Den FC Fulham bitte

• Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag

firefox 3 was sonst

• 1. Die ersten beiden Strophen sind nicht verboten! Die meisten meinen das, aber das ist unwissenheit. 2. Im Dritten Reich würde nur die 1.Strophe gesungen. Die ersten beiden Strophen werden einfach nicht gesungen, weil es nicht zur BRD passt. Eigentlich war bis 1990 das ganze Deutschlandlied Nationalhymme nur es würde nur die dritte gesungen. Oder, hab ich was verpasst?

• Der Emo Thread für alle....

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann ich werd dir sogar noch was lehren heute abend: Dieses komma da, welchen sinn soll das machen?^^ das muss da weg, merk dir das...lernst no was fürs leben heute xD“ Stimmt ist kein nebensatz. edit: mal sehen, wie ein neuanfang aussieht....

Beitrag

Ich möchte am liebsten direkt zu gott

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann wenn du willst kannst du gerne erzählen was war, wir hörn jedem zu...selbst wenn wir deine politische sichtweise nicht vertreten.“ Naja, ein Kamerad schuldet mir 110 € die ich unbedingt brauch, und ich sollte diese heute bekommen, von wegen der hat lieber sex mit seiner alten, als seine Schulden zu bezahlen, und sowas nennt sich Kamerad. Ich hab schon bauchschmerzen, muss deswegen heute bei O2 anrufen.... Ja, ich hab mich deswegen auch mit meiner (Ex) - Freundi…

Beitrag

Ich werde zwar immer National denken und auch Sozialistisch, aber was ich heute erlebt habe selbst auf Kameraden kann man sich nicht verlassen. Das hat mir volkommen gereicht. Ich denk mir meinen teil jetzt dazu... So jetzt wird weiter geheult

• Auch wenn ich dich nicht mag, und du mich auch nicht, aber wir kennen uns halt schon so lange HGLW zum 18ten..... Ich hoffe, du saufst dich in den tod xD

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann lustig bei 313 beiträgen...eh sry wird scho wieder. deine stimmungsschwankungen sind ja fast so schlimm wie proggers^^“ Naja wenn man zweifel an sein Leben hat, dass wird nicht wieder. Ich hab alles falsch gemacht Ich fühl mich auch total einsam... Boar ich bin gerade voll depri =(

Beitrag

So depri, war ich das letzte mal anfang Mai. Am besten, nen strick nehmen Man kann sich auf niemanden verlassen und der rest meines lebens ist auch scheiße.. Ich geh jetzt ins bett mit meinen Gedanken gute nacht

Beitrag

Ich denk gerade über mein Leben nach, und ich habe eins festgestellt, ich hab mir mein Leben versaut *traurigemusikanmachundaufsbettlieg*

Beitrag

Zitat: „Original von Olympique-Gunner *thread boykottier* bin sooo gut drauf und emos sind eh nur gestörte kiddies die mal bisl verklopt werden müssen um auf dne boden der realität zurück zu kehren“ dito

• Verreisen mit Freunden

Beitrag

Hahaha, jetzt haste dich sowieso verraten, weil nur medea und du(weini)nennen mich seba... Hör doch jetzt mal auf, andere threads voll zu spammen...

• Verreisen mit Freunden

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Ozean Zitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Aquarium italia^^“ Danke, so weit waren wir auch schon. Kann ein Admin den Fischzoo und das Meer bannen?“ huch, meinen sie damit mich? bitte nicht, ich habe doch nichts mit diesem aquarium zu tun und sie wissen wohl das nichst stärker ist als das meer ;)“ Weini du Spasst alda,ich finde du solltest echt mal für ne Woche oder so gebannt werden :rolleyes:“ Für ne lange zeit, ich glaub der…

• Einbürgerungstest

Beitrag

Alles richtig Der Test ist doch einfach

• Helft mir...

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Der wo ich Praktikum gemacht hab meinte die Türken die von den Dörfern kommen (also die Armen), von denen die Männer ficken immer ihre Esel xD :D“ Sowas darf man aber nicht sagen.

• Nach Geschlechtsumwandlung

Beitrag

Zitat: „Original von carolinffm quastch jeder darf seine sexualitaet ausleben wie er moechte ich mag auch manchmal frau^^Homosexuell zu sein is keine krankheit und auch keine modeerscheinung damals hat man es eben anders getrieben aber zur fortpflanzug gehoeren nun mal mann und frau zusammen ein bisschen natur wollt ihr euch doch auch bei behalten ich faende es schrecklich wenn maenner kinder bekommen koennten stellt euch dasss ma vor es waeren kuenstliche kinder dem mann is das gebaehren nun ma…