Nach Geschlechtsumwandlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Sepel18
    Original von Medea
    Original von Sepel18
    Original von Weinachtsmann
    Original von Sepel18
    Die Kinder werden nicht gut aufwachsen, sie werden ganz schön darunter zu leiden haben.

Und wieso bitteschön? So ein Quatsch...gibt auch tolerante Menschen, und seine Spielkameraden werden das als kleine Kidner gar net wissen. Vllt. kommt es später raus und er wird von idioten wie dir ab und zu mal blöd angemacht...aber eigentlich sollte der ganz normal aufwachsen können..

oder was für einen nachteil siehst du da noch?

Er wird aufjedenfall in der Schule damit aufgezogen. In der Schule wird er darunter leiden das steht außer frage.

jep und warum? weil es genügend idioten wie dich gibt, die sowas abartig finden und dann solche leute aufziehen ;)

Ich hab wenigtes noch Gesunden menschenverstand.

nein
  • Original von Sepel18
    Original von Medea
    Original von Sepel18
    Original von Sepel18
    Die Kinder werden nicht gut aufwachsen, sie werden ganz schön darunter zu leiden haben.

Und wieso bitteschön? So ein Quatsch...gibt auch tolerante Menschen, und seine Spielkameraden werden das als kleine Kidner gar net wissen. Vllt. kommt es später raus und er wird von idioten wie dir ab und zu mal blöd angemacht...aber eigentlich sollte der ganz normal aufwachsen können..

Er wird aufjedenfall in der Schule damit aufgezogen. In der Schule wird er darunter leiden das steht außer frage.

jep und warum? weil es genügend idioten wie dich gibt, die sowas abartig finden und dann solche leute aufziehen ;)

:D das hast du ja schon bei deiner rechten vergangenheit, gegenwart und und zukunft unter beweis gestellt ;)
  • Original von Medea
    Original von Sepel18
    Original von Medea
    Original von Sepel18
    Original von Sepel18

:D das hast du ja schon bei deiner rechten vergangenheit, gegenwart und und zukunft unter beweis gestellt ;)

Ich sag nur Heute Tolerant, Morgen fremd im eignen Land........

Das gehört ja nicht zum thema...
  • Original von Medea
    Original von Sepel18

jep homosexuelle sind ja auch richtig krasse ausländer, die uns die arbeitsplätze wegnehmen xD

er meint ja damit siene rechte vergangenheit...die er anscheinend auch noch rechtfertigen muss ;)
  • Original von Medea
    Original von Sepel18

jep homosexuelle sind ja auch richtig krasse ausländer, die uns die arbeitsplätze wegnehmen xD

Ich hab ja geschrieben gehört nicht zum Thema @weini hat mal was erkannt 100 punkte :)

Homosexuelle zu sein ist ne Mode erscheinung des 21.Jahrunderts....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

• Original von Sepel18
    Original von Medea
    Original von Sepel18

Ich hab ja geschrieben gehört nicht zum Thema @weini hat mal was erkannt 100 punkte :)

omg -.-

ich bin für bann wegen dummheit.^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Sepel18
    Original von Medea
    Original von Sepel18

omg -.-

ich bin für bann wegen dummheit.^^

Wenn du meinst ;)
  • tzz...also mein eselswitz und vor allem der in diesem thread waren viiel toller xD

ich find das eigentl. kaum mehr lustig...seppels sichtweise is echt zum kotzen -.-

edit: aber wissen wir ja eh. Bin dafür das wir den ab jetzt ignorieren xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Medea
    Original von Sepel18

:D :D sry weini, aber der witz des tages kommt nun doch von sepel^^
    aber ob die alten Griechen im 21.Jahrhundert gelebt haben, wage ich zu bezweifeln :watt:

danke, danke ich weiß das ich ein Komiker bin. :)

@weini danke, deine auch
  • Original von Medea

na also,das ist das,was wir hören wollten ;) versetze dich mal in die lage der beiden hinhein und dann dürfte eigentlich alles klar sein

wer sagt denn dass wir ungläubig sind?
    dem "ungläubigen" unterscheidet nur eine sache von dem "gläubigen": er bedient sich seines eigenen verstandes und lässt sich nicht von jemanden, den er nicht kennt, vorschreiben, was er als gut oder als schlecht empfinden soll. der glaube ist kein motiv um nicht selbstständig zu denken.

nenene ich bin gerne frau und wuerde mir nicht das recht rausnehmen beides zu sein das kann ich mir net ma vorstellen hehe :nein:

uiuiuiui der glaube ist kein motiv um nicht selbststaendig zu denken hehe

quatsch ein glauben schreibt gar nischt vor ein glaube bzw glaube is hoffnung die jedem mensch gegeben ist dir auch hoffe ich doch hehe

religionen geben lebensweissheiten von damals weiter weil sie sie fuer moralisch richtig halten aber dass muss jeder mensch fuer sich selbst entscheiden ich bin auch kath. glaube an das grundlegende wie abtreibung is mord usw bin trotzdem fuer kondome oder glaubste echt das frueher ma wer daher kam und das meer geteilt hat ^^ die biebel is etwas tolles aber da stell ich mir meine eigene regeln auf was ich vertreten kann oder auch nicht aber das akzeptiert die kirche
    also vorschreiben is auch net mehr so wirklich moeglich dafuer leben wir in einer zeit wo jeder recht gut aleine auch ohne religion klar kommt..

fuer mich is glaube die hoffnung und religion eine gemeinschaft meine religion schreibt mir nichts vor ich geh und komme wann ich will und vor allem denke, glaube und lebe ich was ich moechte.....
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • quastch jeder darf seine sexualitaet ausleben wie er moechte ich mag auch manchmal frau^^Homosexuell zu sein is keine krankheit und auch keine modeerscheinung damals hat man es eben anders getrieben aber zur fortpflanzug gehoeren nun mal mann und frau zusammen ein bisschen natur wollt ihr euch doch auch bei behalten ich faende es schrecklich wenn maenner kinder bekommen koennten stellt euch dasss ma vor es waeren kuenstliche kinder dem mann is das gebaehren nun mal nicht gegeben

Ich sag nur Heute Tolerant, Morgen fremd im eignen Land........ sowas geht gar net @seppel eigentlich solltest du sofort gebannt werden sorry aber jeder mensch hat das recht so zu leben wie er moechte und vor allem an jeden ort wo er moechte.... ausserdem hat dasss null mit dem thema zu tuen :nein:
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von carolinffm
    quastch jeder darf seine sexualitaet ausleben wie er moechte ich mag auch manchmal frau^^Homosexuell zu sein is keine krankheit und auch keine modeerscheinung damals hat man es eben anders getrieben aber zur fortpflanzug gehoeren nun mal mann und frau zusammen ein bisschen natur wollt ihr euch doch auch bei behalten ich faende es schrecklich wenn maenner kinder bekommen koennten stellt euch dasss ma vor es waeren kuenstliche kinder dem mann is das gebaehren nun mal nicht gegeben

ist doch kein künstliches kind? und auc nur ne ausnahme, das war ja schließlich ma ne frau (is in gewisser weise au no xD) und deswegen -> kindle..

PS: welche natur? Meinst du das was wir in den letzten 100 jahren einbetoniert haben?
  • Original von carolinffm
    quastch jeder darf seine sexualitaet ausleben wie er moechte ich mag auch manchmal frau^^Homosexuell zu sein is keine krankheit und auch keine modeerscheinung damals hat man es eben anders getrieben aber zur fortpflanzug gehoeren nun mal mann und frau zusammen ein bisschen natur wollt ihr euch doch auch bei behalten ich faende es schrecklich wenn maenner kinder bekommen koennten stellt euch dasss ma vor es waeren kuenstliche kinder dem mann is das gebaehren nun mal nicht gegeben

Ich sag nur Heute Tolerant, Morgen fremd im eignen Land........ sowas geht gar net @seppel eigentlich solltest du sofort gebannt werden sorry aber jeder mensch hat das recht so zu leben wie er moechte und vor allem an jeden ort wo er moechte.... ausserdem hat dasss null mit dem thema zu tuen :nein:

Ey das ist doch nichts schlimmes, ich weiß....
  • Also Seppl, das mit der Homosexualität ist ja wohl mal großer Quatsch...hatte Geschichts-LK und hätte beinahe Geschichte studiert, und ich glaube auch dir würde eine kleine Exkursion in der Richtung gut tun.
    Homosexualität gab es schon immer, die gibt es bei allen Lebewesen, manche leben diese sogar sehr offen aus (bestes Beispiel: Bonobo-Affen). Im alten Rom (nicht so sehr im antiken Griechenland ;)) war Homosexualität und Sex mit Kindern zwar nichts, was man an die große Glocke hing, allerdings war es allgemein bekannt das vorallem ein Großteil der männlichen Bevölkerung solche Interessen hatte und diese auch auslebte.

@Medea: Wieviel Paare gibt es denn bitte, die in so einer Konstellation leben 8| Das ist Quatsch, da wollte man gezielt Geld mit machen. Das ist ja auch keine amateurhafte Vorstellung, sondern eine professionell aufgezogene PR-Kampagne (stehen in allen großen Boulevard-Blättern der USA, kommen in alle größeren Talkshows, erscheinen sogar in den Tagesnachrichten). Und was soll denn das bitte mit dem "typischen Beispiel"?! Wirfst du mir etwa vor, ich würde mich allgemein über Themen nicht informieren, bevor ich meinen Senf dazu abgebe?
    Zum zweiten Zitat: Nein, muss "Er" nicht. "Er" wollte ein Mann sein, fertig aus. Man kann nicht in Talkshows um Toleranz kämpfen, und dann die eigene Entscheidung dermaßen in Kontroverse stellen und das ursprüngliche Geschlecht "annehmen", ausser es ist dann wirklich wieder dauerhaft.
    Zum 4. Zitat: Ja, mei, was meinst du denn? Klar bekommen die Kiddies in der Schule das mit, die Eltern werden denen verbieten mit den "Freaks" zu spielen etc. Klar ist das "intolerant" den Kindern gegenüber, die können ja nix für die eigenartigen Entscheidungen ihrer Eltern (bzw. ihres leiblichen Vaters...ihrer Mutter...whatever), aber was willst daran ändern? So sind die Menschen nunmal. Man versucht ja auch, die Toleranz einzubringen, Kinder von homosexuellen Ehepaaren haben es auch nicht mehr ganz so schwer wie noch vor 10 Jahren...ABER das ist eine ganz neue Dimension der Toleranz die man hier zeigen soll, und ich bin dazu ehrlich gesagt nicht bereit...auch hier: versteh mich nich falsch, 2 gute Kumpels von mir sind schwul, ich kenne einige Lesben. Ich befürworte die Homo-Ehe (wenn steuerliche Vorteile eingedämmt werden, solange keine Kinder vorhanden sind!) und hab auch nix gegen Tansvestiten. Aber wie gesagt, DAS ist mir ein wenig zu krass...

Und auch zum letzten Zitat ebbes: Eine Geburt ist IMMER ein Risiko, das darfst du mir ruhig glauben, weil ich im Krankenhaus arbeite und schon einiges mitbekomme.
    Und SOWAS find ich dann auch in gesundheitlicher Hinsicht einfach nur verantwortungslos.

Mit einer Adoption von Kindern hätte ich bei dem Päärchen absolut kein Problem, nur das hier zwischen dem Geschlecht hin und her gesprungen wird, wie es einem passt, und man damit nun auch noch Geld verdienen will, finde ich wie gesagt pervers.

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Original von Klumpi
    Also Seppl, das mit der Homosexualität ist ja wohl mal großer Quatsch...hatte Geschichts-LK und hätte beinahe Geschichte studiert, und ich glaube auch dir würde eine kleine Exkursion in der Richtung gut tun.
    Homosexualität gab es schon immer, die gibt es bei allen Lebewesen, manche leben diese sogar sehr offen aus (bestes Beispiel: Bonobo-Affen). Im alten Rom (nicht so sehr im antiken Griechenland ;)) war Homosexualität und Sex mit Kindern zwar nichts, was man an die große Glocke hing, allerdings war es allgemein bekannt das vorallem ein Großteil der männlichen Bevölkerung solche Interessen hatte und diese auch auslebte.

war auch im alten griechenland, wir haben da 2 doppelstunden unseres philounterrichtes für dieses thema geopfert^^
    ich persönlich finds jetzt nur krass dass du homosexualität und pädophilie auf eine ebene stellst, aber vielleicht war das auch unabsichtlich.

@Medea: Wieviel Paare gibt es denn bitte, die in so einer Konstellation leben 8|

Mehr als du denkst. Guck dir mal den Anteil an Homosexuellen und Transvestiten in Los Angeles an, das ist Wahnsinn. Naja, LA ist ja sowieso die Schwulenmetropole schlechthin, aber es gibt auf jeden Fall mehr, die in dieser Konstellation leben, als du denkst.

Das ist Quatsch, da wollte man gezielt Geld mit machen. Das ist ja auch keine amateurhafte Vorstellung, sondern eine professionell aufgezogene PR-Kampagne (stehen in allen großen Boulevard-Blättern der USA, kommen in alle größeren Talkshows, erscheinen sogar in den Tagesnachrichten).

Erst einmal glaubst du doch nicht allen Ernstes, dass es 2 unwichtige Menschen, die von dem Großteil der Gesellschaft als Abschaum angesehen werden, schaffen, einen solchen Wirbel zu machen? Da bedarf es heutzutage schon weitaus mehr als einer solchen Story. Außerdem brauchst du, besonders in den USA, für alles Geld, und soweit ich informiert bin, geht das, was man für eine PR-Kampagne benötigt, weit über das verfügbare Buget der Beiden.
    Und zu guter Letzt wird diese Geschichte ja nur von Leuten, die sowas absolut nicht tolerieren, gepusht, weil die sich dafür interessieren und endlich wieder etwas haben, wo sich sich aufregen können. Wären alle Menschen diesbezüglich tolerant, dann würde diese Geschichte wohl kaum so viel Aufsehen erregen.
    Und desshalb würde ich es sogar richtig geil finden, wenn sie damit noch Geld machen wollen, das ist nämlich total schlau, da nämlich nur diejenigen darauf anspringen, die das total abartig finden. Und ich denke, dadurch, dass das Kind später sowieso aufgrund des schulischen Umfeldes usw. teilweise ein schlechteres Leben haben wird (so wie jedes Kind,das aus einem "homosexuellen Haushalt" kommt), kann ein bisschen Geld nicht schaden :P

Und was soll denn das bitte mit dem "typischen Beispiel"?! Wirfst du mir etwa vor, ich würde mich allgemein über Themen nicht informieren, bevor ich meinen Senf dazu abgebe?

In dem Fall schon, zumindest hast du, da du das ganze äußerst einseitig betrachtest, keinerlei Interesse daran, nach anderen Gründen für diese Medienoffensive zu suchen.
    Glaubst du wirklich, die haben sich beide zu Hause hingesetzt, sie:"Du Schatz, ich kann keine Kinder kriegen.", Er:"Echt? das ist ja scheiße... ach da fällt mir ein, ich war früher ja mal ne Frau und hab meine Eierstöcke noch, dann kriege ich halt das Kind und bei der Gelegenheit kommen wir gleich noch ins Fernsehen und machen ordentlich Geld.", sie:"Au ja, lass ma machen.".

Zum zweiten Zitat: Nein, muss "Er" nicht. "Er" wollte ein Mann sein, fertig aus. Man kann nicht in Talkshows um Toleranz kämpfen, und dann die eigene Entscheidung dermaßen in Kontroverse stellen und das ursprüngliche Geschlecht "annehmen", ausser es ist dann wirklich wieder dauerhaft.

Das hätte er vermutlich sogar gemacht, wenn da nicht dieses kleine Problem mit dem Kinderkriegen dagewesen wäre.
    Und außerdem: was interessiert es dich, wenn der hin- und herwechselt? Beeinflusst er dich und dein Leben dadurch irgendwie? Die kann das doch total egal sein, ob er wechselt oder nicht. Meinetwegen kann er wechseln,soviel er will, mich stört das nicht und mir ist das so egal ob er im Jahr 2006 ein Mann war, dann 9 Monate lang eine Frau und dann wieder ein Mann, genauso wie es mir egal ist, welchse Socken mein Nachbar heute trägt. Tatsache ist, dass er dadurch niemanden irgendwie gefährdet oder sonstwas (also der schwangere Mann, nicht mein Nachbar^^), also soll er das doch tun, wenn er damit glücklich ist.

Zum 4. Zitat: Ja, mei, was meinst du denn? Klar bekommen die Kiddies in der Schule das mit, die Eltern werden denen verbieten mit den "Freaks" zu spielen etc. Klar ist das "intolerant" den Kindern gegenüber, die können ja nix für die eigenartigen Entscheidungen ihrer Eltern (bzw. ihres leiblichen Vaters...ihrer Mutter...whatever), aber was willst daran ändern? So sind die Menschen nunmal. Man versucht ja auch, die Toleranz einzubringen, Kinder von homosexuellen Ehepaaren haben es auch nicht mehr ganz so schwer wie noch vor 10 Jahren...ABER das ist eine ganz neue Dimension der Toleranz die man hier zeigen soll, und ich bin dazu ehrlich gesagt nicht bereit...

Ich weiß gar nicht, wo da das Problem ist. Das ist genauso, als wenn die Frau das Kind gekriegt hätte, nur dass sie halt nicht konnte. Soooo ungewöhnlich ist das doch gar nicht, 2 Lesben leben zusammen, eine fühlt sich eher als Mann, die andere eher als Frau, sie kann keine Kinder kriegen, also trägt die andere die gemeinsamen Kinder aus. Wo ist da das Problem? Und was geht es die Umgebung denn an, wie sie sich entschieden haben, bzw. was gibt ihnen das Recht, darüber zu urteilen? Die beiden lieben sich und wollen ein (leibliches) Kind, was it daran verkehrt?

auch hier: versteh mich nich falsch, 2 gute Kumpels von mir sind schwul, ich kenne einige Lesben. Ich befürworte die Homo-Ehe (wenn steuerliche Vorteile eingedämmt werden, solange keine Kinder vorhanden sind!) und hab auch nix gegen Tansvestiten. Aber wie gesagt, DAS ist mir ein wenig zu krass...

Siehe oben, so krass ist das gar nicht. Klar ists ungewöhnlich, aber ich sehe da nichts Falsches oder Verkehrtes. Und ich finde es sehr traurig, dass selbst du das Kind mit Intoleranz bestrafen würdest, obwohl es erstens gar nichts dafür kann und zweitens ja trotzdem in einer gut funktionierenden Familie aufwachsen wird, im Gegensatz zu manch' anderen Kindern aus heterosexuellen Beziehungen.

Und auch zum letzten Zitat ebbes: Eine Geburt ist IMMER ein Risiko, das darfst du mir ruhig glauben, weil ich im Krankenhaus arbeite und schon einiges mitbekomme.
    Und SOWAS find ich dann auch in gesundheitlicher Hinsicht einfach nur verantwortungslos.

Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass jede Geburt ein Risiko darstellt, aber ich denke, die beiden werden nicht von heut auf morgen entschieden haben, dass die mit testosteron vollgepumpte Frau mal eben das Kind kriegt, egal ob das Kind Folgeschäden abkriegt oder nicht, die haben viele Ärzte aufgesucht und sich beraten lassen, denn sie wollen ja auch nur das Beste für ihr Kind. Ich hab sogar irgenwo mal gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind geschädigt zur Welt kommt, nicht höher ist, als bei "normalen" Frauen.

Mit einer Adoption von Kindern hätte ich bei dem Päärchen absolut kein Problem, nur das hier zwischen dem Geschlecht hin und her gesprungen wird, wie es einem passt, und man damit nun auch noch Geld verdienen will, finde ich wie gesagt pervers.

wie gesagt, ob der damit Geld verdienen will, halte ich für äußerst abwegig.
    Und wenn er zwischen den Geschlechtern hin- und herspringt, tut er dir ja nicht weh, oder?

@E91
    Ich habe auch gestutzt, aber ich glaube, sie meint das anders^^
  • Ich springe der Medea und dem Weini mal zur Seite:
    1. Finde ich es lächerlich, wie sich manche versuchen als tolerant darzustellen.
    2. Müssen manche lernen(wie Medea schon erwähnte) sich in andere Menschen hinein zu versetzen. Viele Jahre als Mann zu leben und dann wieder eine Frau zu sein, wird nicht leicht sein.
    3. Wer hat was gesagt, dass der Mann/Frau jeden Tag sein Geschlecht ändert?Völliger Schwachsinn. Auch was du gesagt hast,Klumpi, mit den Frauen klar machen xD
    4. Wird wohl keiner von uns schon verstehen, wie groß der Wunsch mancher Leute noch Kindern ist. Also können wir darüber nicht urteilen, ob es uns wichtig sein wird, eigene Kinder zu haben oder nur Kinder zu haben (Adoption ist meist nur der letzte, schwer und lange Weg um ein Kind zu kriegen).
    5. Das die Menschen Gott spielen, ist wohl allseits bekannt. Spielen Paare, die sich künstlich befruchten lassen, etwa auch Gott? Nach der Definition manch anderer ja schon.
    6. Das Kind wird sicherlich einige Problem in der Schule haben, denn solche Idioten laufen immer rum (ich habe genug davon in meiner Klasse). Aber es gibt glücklicherweise, auch genügend vernünftige die sich daran nicht stöhren. Also wenn das Kind Charaktermäßig in Ordnung ist, dann hätte ich vielleicht ein paar Probleme gegenüber den Eltern, aber mit dem Kind doch nicht.

Ich glaube das wars xD

achja!
    @Sepel: Bitte schreib nie wieder die Worte "gesunder Menschenverstand" und "Ich" in einem Satz ohne, dass das Wort "kein" drin vorkommt. Ansosnten wäre das einfach nur lachhaft ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3