Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 119.

• Buchstabensalat (Games)

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

Anno1602 was nu?

• Buchstabensalat (Games)

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

Tekken

• Guild Wars

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

wollte es mir auch schonmal zulegen,aber ist irgendwie nie was drauß geworden aber so was ich gelesen habe,passt es schon wohl

• Welche Konsole?

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

eindeutig PS2 - bessere Spiele - Controler liegen besser als bei der Xbox - kleiner :]

• CSS - auf meinem PC machbar?

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

naja CSCZ ist meiner meinung nicht grad das beste game,gibt aber auch da die "Liebhaber"

• Euer CS Ingame??

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

joo,original Zauberwald skin

• CSS - auf meinem PC machbar?

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

bei mir gibt es das nicht,das CSS & CS 1.6 in einem Pack gibt nur CSCZ & CS 1.6

• Kingdom Hearts 2

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

nächsten Monat? ist do scho lange rauß

• Final Fantasy

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von MadU hatte final fantasy 9 für ps, war einfach nur geil>(zidane^^) und jetzt Final Fantasy Cristal Cronicals, was eig. scheiße ist, enttäuschend für FF“ naja,was heißt enttäuschung,haben einfach was neues ausprobiert da es bei FFCC Echtzeit war und kein Kampfsystem

• How to..Customizing CS 1.6

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

### STEAM Icon aus der Console entfernen ### Man benötigt die Datein icon_steam.tga und icon_steam_disabled.tga die man mit GCF-Scape aus dem ordner platform.gcf: root/resource herbekommt. Ihr erstellt mit einem Bildbearbeitungsprogram ein Icon in den maßen 16x16 , oder verkleinert ein Bild eurer Wahl. Habt ihr es auf 16x16 Pixel müsst ihr es Indizieren, dazu geht ihr (in Photoshop) auf "Bild" - "Modus" - "Indizierte Farben.." - nehmt "(Lokal) Selektiv". So, nun müsst ihr das Bild wieder auf RGB…

• Live-Auslosung/Halb-Finale

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

ist ja vor bei also - CLOSED -

• UT 2004 - Kaufen?

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann könnt ihr mir erklären was da so der unterschied zu CS is?^^“ kauf dir beide Spiele und vergleiche...ne antwort wird dir auf so eine FRAGE bestimmt keiner geben ._.

• Playstation 3

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

was man sich für 600€ alles holen kann

• Unreal Tournament 2007

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

könnte schwierig werden das zu finden,da es erst am 1.Quartal 2007 erscheint :]

• Unreal Tournament 2007

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

wenn es bei meinem PC noch gut geht , m²

• Erinerrung

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

habs geändert aber das "stellt sie !" sollte nur ne anregung sein,das sie auch die Fragen stellen,und keine agnst haben

• Unreal Tournament 2007

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

könnte bei mir auch Probleme geben

• Erinerrung

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich möchte mit diesem Thread nur daran erinerrn , das ein Forum auch dafür da ist , das man fragen stellt ( über ein Spiel o.ä. ) und nicht NUR über Spiele berichtet. Ihr habt Fragen?Bitte,bitte stellt sie. Macht uns nicht Arbeitslos,bitte

• Kingdom Hearts 2

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von V!ru$ also ich hab Kindom Hearts 1 Kommplett durch. Ich werd mir nächsten Monat direkt Teil 2 holen in der hoffnung das der noch geiler wird wie der erste“ wird? ist ! absoluter Pflichtkauf für diejenigen , die den ersten Teil gespielt haben . Kennt man den Vorgänger nicht,ist es denke ich nicht so einfach das zuverfolgen.

• Neuer Mod

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

hättest ja schreiben können "Tuniere leiten" aber ist nu auch egal