Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.

• Die Unendliche Geschichte 2 *REMIX*

Puto - - Archiv - 2008

Beitrag

Wolkenkratzer sind gefährlich, da Terroristen manchmal aus Leidenschaft und Langeweile diese Wolkenkratzer angreifen. Vor Schweinen sah ich mich selbst immer wieder vor der Haustür stehen. Dennoch sah Meister Yoda meine enorm austrainierten Oberarme. Sie waren sehr aufgepumpt und kurz-rasiert doch George Bush hat keine Adern-Wombats, weil er oft zu Wutausbrüchen geneigt ist. Aber manchmal aber machte Doublebush auch manchmal nur aus Wut manchmal aber auch ganze glatzköpfige Würmer platt. Trotzde…

Puto - - Archiv - 2008

Beitrag

Wolkenkratzer sind gefährlich, da Terroristen manchmal aus Leidenschaft und Langeweile diese Wolkenkratzer angreifen. Vor Schweinen sah ich mich selbst immer wieder vor der Haustür stehen. Dennoch sah Meister Yoda meine enorm austrainierten Oberarme. Sie waren sehr aufgepumpt und kurz-rasiert doch George Bush hat keine Adern-Wombats, weil er oft zu Wutausbrüchen geneigt ist. Aber manchmal aber machte Doublebush auch manchmal nur aus Wut manchmal aber auch ganze glatzköpfige Würmer platt. Trotzde…

Puto - - Archiv - 2008

Beitrag

Puto - - Archiv - 2008

Beitrag

• Marktwertsteigerung

Puto - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Pixelmaster weil das da oben nur beispiele sind. übrigens bist der einzige der aktuell meckert du“ aha ok damit ist das für mich geregelt, ich finde diese Lösung am besten entschuldigung das ich ohne richtige beweise gemckert habe mfg Puto

• Marktwertsteigerung

Puto - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Puto also sollte man wen schon dann allen neu dazu gekommen Vereinen einen Schub geben und allen Absteigern nichts mir würde das nichts ausmachen“ So wurde es ja auch gemacht. :O“ ja dann ist doch gut, wieso meckern wir den hier? wieso sind dan n halt nicht alle neuen vereine hier eingetragen?

• Marktwertsteigerung

Puto - - Archiv - 2006

Beitrag

also sollte man wen schon dann allen neu dazu gekommen Vereinen einen Schub geben und allen Absteigern nichts mir würde das nichts ausmachen

• Marktwertsteigerung

Puto - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher lol Leute, was würde dass denn bringen -..- Es ging bei der Erhöhung darum, dass die Teams, die ganz neu in die SIM kamen, mit den Teams mithalten können, die in der ersten Saison abgestiegen sind und teilweise beachtliche Teams hatten. Wenn aber jetzt auch diese Absteiger im gleichen Maße wie die neuen Teams erhöht werden, dann hat das doch allles gar nix gebracht, dann gibts weiterhin nen Riesen-Unterschied. @Pixel: Okay, das kann ich dann wiederum nicht ve…

• Eure Noten :)

Puto - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von dakader ich auch, auch wenn ich letztes Jahr ne 2 im Zeugnis hatte, ich hasse Mathe!!“ dann wären wir ja schonmal 4... vor 3 Jahren hab ich mathe noch geliebt, hab 1en und 2en geschrieben. da war ich voll der streber. aber dann haben wir sone Tusse in mathe bekommen die ja mal sowas von überhaupt keinen plan von unterrichtsgestaltung bzw. mathematik hatte und mir jegliches Verständnis für mathe geraubt hat. Seitdem krieg ich da blaue Briefe zuges…

Puto - - Archiv - 2008

Beitrag

• Marktwertsteigerung

Puto - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse91 Zitat: „Original von Frankfurter1991 zu übertirben! :X( jetzt ist der MSV Duisburg nach MW mit knapp 30 mio.€ die glaube ich schlechteste mannschaft nach MW in der 2ten BuLi.!!!!!!! :X( :?)“ Yes, das ist echt bekackt, wenn dann schon alle oder keiner, Goaly! :]“ ich finde auch alle sollten einen schub bekommen egal ob tabellenerster oder letzter, nue bei den Topvereinen in der 2englischen Liga bin ich mier nicht so sichger, die brauchen glaub ich keinen MW steigeru…

• Recoba

Puto - - Archiv - 2006

Beitrag

geht doch nicht

• David Pizarro vol. 2

Puto - - Archiv - 2006

Beitrag

ok ich biete jetzt all mein geld für ihn 49mio wie viel muss ich fir geben damit du ihn mir verkaufst? ich nehme dann gerne einenkredit auf

• Derlei Alter: 31 MW: 18.956.599

Puto - - Archiv - 2006

Beitrag

jo der ist einer meiner lieblingsspieler, ich habe ja geschrieben das der nicht undbedi9ngt geht, will mal schauen was ich für den bekommen kann wusste nicht das der so viel Mw hier hat

Puto - - Archiv - 2006

Beitrag

wieso? alle machen doch solche übertriebenen forderugen?

• Marktwertsteigerung

Puto - - Archiv - 2006

Beitrag

sorry fü doppelpost! meine gnauere vorstellung habe ich im nächsten thread gepostet, ich habe da ein durcheinander mit dem zitieren und editieren

• Marktwertsteigerung

Puto - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Puto wieso haben die anderen 2 spanische Liga Vereine nichts bekommen? Wie z.B Osasuna“ was ist mit dem? kann mir jemand das beantworten?

Puto - - Archiv - 2006

Beitrag

Sturm Derlei Alter: 31 LN: 1.00 DN: 1.39 Spiele: 17 Tore: 19 MW: 18.956.599 ich möchte einen jungeren Stürmer für ihn haben MW sollte nicht unter 14 Mio liegen, noch besser wäre es wenn der Spieler jünger wäre und einen höheren Mw hätte , dann würde ich auch natürlich dazuzahlen Bitte keinen reinen Geldangebote, er wird den Verein nicht unbdeingt verlassen müssen und auch keine guck mal in meinen Kader angebote.

• Stürmer+Mittelfeld gegen Stürmer

Puto - - Archiv - 2006

Beitrag

ist das vielleicht was mit Geld möglich?ich könnt den Rochi sehr gut gebrauchen ich biete mal einfach 45mio für Rochi

• David Pizarro vol. 2

Puto - - Archiv - 2006

Beitrag

45 Mio mehr Geld habe ich nicht