Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Nen paar Vorschläge.
BeitragMoin. Ich habe vier Vorschläge: 1. Verletzungen sollten eingeschränkt werden. Natürlich sollte mal welche geben, aber 2-3 pro Spiel + Karten sind zu viel. 2. Ersatzspieler sollten weniger an MW fallen. Vielleicht könnte man ja vor der Marktweranpassung die Ersatzspieler nominieren, die dann nicht so viele Spiele brauchen, wie die Anderen. 3. Spieler versteigern. Viele gute Spieler (1 Mio. MW) haben hier so gut wie keinen Marktwert. Da diese wohl eh niemand nimmt, könnte man doch die Spieler lösc…
-
RE: Everton --> Salamanca
BeitragViel Glück mit ihnen!
-
Elf des Tages [3.Spieltag]
Beitrag2 Spieler von Everton dabei.
-
Elf des 2.Spieltags
BeitragNach so einem Spiel konnte ich erwarten, dass keiner von mir dabei ist...
-
Fehlermeldung - Tabelle
BeitragZitat: „Original von Goaly Jungs, es gibt noch mehr Fehler, aber ich dachte, ihr könntet wenigstens ein bisschen helfen.. :X(“ Vielleicht gibt es ja keine Fehler? Also bei mir stimmt alles. (sowohl Heim- als auch Auswärtstabelle)
-
RE: Wettbüro
BeitragDabei.
-
Elf des 1.Spieltages
BeitragLeider niemand dabei. -.-
-
Spieler erraten #003
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
RE: Spieler erraten #002
-
Diskussionsthreads
BeitragWerde jetzt auch wieder beim Quiz mitmachen. Die Preise darf ich mir nicht entgehen lassen. Beim 3. hänge ich aber noch fest.
-
RE: Spieler erraten #001
-
Paulo Ferreira
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Bestimmt net in 1-1 Tausch“ Ich würde noch ein wenig Geld drauflegen.