Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Bitte ins Ausland. Der arme HSV...

• BVB vor Umbruch?

Apfel - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse wird dort wieder auf der Ersatzbank hocken, usw..“ irgendwie auch selbst schuld. Als er mal bei Bayern von Anfang an zum Zug kam zeigte er auch nicht unbedingt warum er von Anfang an spielen soll. Vllt. fühlt er sich in Klinsmann seinem System nicht wohl ect. Aber scheisse war er

• andere Länder, andere Sitten.. Die westlichen Länder verstehen das nicht aber in den Länder ist es normal.. Was will man dagegen machen? Jeden Tag sterben tausende Robbenbaby.. juckt alle aber dagegen kann man nichts machen..

• Left4Dead

Apfel - - Archiv - 2009

Beitrag

Zockt das hier jemand? ich hab gestern die 18+ Version aus österreich bekommen. Das spiel ist ziemlich krank. Jedoch fehlt mir eine Axt oder ne Kettensäge. Teilweise liegt ein Rasenmäher rum jedoch kann man den leider nicht verwenden. Aber das Kindergeheule ist schon ziemlich Aangsteinflösend...

• BVB vor Umbruch?

Apfel - - Archiv - 2010

Beitrag

erstmal muss Poldi ins Ausland wollen und ich kann mir nicht vorstellen das er nach ManC Real oder sonstiges wechselt. Entweder Köln oder sonstige im Inland. Frei hat am Samstag vor dem Abflug nochmal seine unzufriedenheit ausgedrückt und sucht nachdem Länderspiel den Kontakt zum Klopp um unter 4 Augen darüber zureden. Aber am Freitag wenn nichts schief geht steht Frei sowieso von Anfang an auf dem Platz und dann hoffe ich das er 2 Buden macht und dann kommt Klopp nicht mehr an Ihm vorbei! Auf g…

• Deutschland hatte heimlich 700 Atombomben

Apfel - - Archiv - 2008

Beitrag

Hätten gereicht um die ganze dumme menschheit auszurotten.. Schade das kein funke flog

• 13. Spieltag der 1. Bundesliga + Tabelle

Apfel - - Archiv - 2008

Beitrag

Naja die meinung mit deinen bvb fans kann icht nicht teilen man sollte realistisch die sache betrachten und sich freuen wenn wir am ende im ui cup spielen. naja ich will nun meinen hass hier nicht weiter ausleben... jeder hasst andere vereine.. aber der osten muss noch viel lernen... auf dem spielfeld und fans außerhalb des spielfeldes

Apfel - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Ace Zitat: „Original von Apfel Wie kann man nur Hertha fan sein? Fan von einer Manschaft sein die den gleichen unattraktiven Fußball spielt wie Cottbus. Aber naja... jedem das seine. Wenn Köln noch 3:3 spielt war das ein gelungener Spieltag.“ Wer steht erfolgreicher in der Tabelle dar?“ Kaum steht ihr mal ein wenig weiter oben schon träumt ihr dep* wieder von der CL. Fliegt in der ersten runde raus und jeder denkt sich oh man... siehe uefa cup.. es sollte verboten werden ein…

Apfel - - Archiv - 2008

Beitrag

Wie kann man nur Hertha fan sein? Fan von einer Manschaft sein die den gleichen unattraktiven Fußball spielt wie Cottbus. Aber naja... jedem das seine. Wenn Köln noch 3:3 spielt war das ein gelungener Spieltag.

• 4:0 ! Es hätte aber 5,6,7:0 ausgehen müssen!

Apfel - - Archiv - 2008

Beitrag

Was unterscheidet einen Marienkäfer von Eintracht Frankfurt? Der Marienkäfer hat entschieden mehr Punkte! Ich trink mir nun mal ein kühles blondes und genieße schonmal den Tag an dem Frankfurt untergeht. Später auf der Autobahn wird es aufjedenfall lustig und im Stadion sowieso....

Apfel - - Archiv - 2008

Beitrag

BVB 5:0 Schweinfurt

• Zitat: „Original von carolinffm Zitat: „Original von Apfel Wir schießen euch am Samstag schonmal ein Stück näher in Liga 2. Ich werde vorort sein bei diesem 5:0 Spektakel. Verletzte hin oder her. Damit müsst ihr klar kommen :)“ so ne aussage geht gar net erst ma spielen dan toene spucken...“ vor dem spiel macht das aber mehr spass

• Wir schießen euch am Samstag schonmal ein Stück näher in Liga 2. Ich werde vorort sein bei diesem 5:0 Spektakel. Verletzte hin oder her. Damit müsst ihr klar kommen

• Gibt es Vampire?

Apfel - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Apfel Wer hat Angst vor Schwarzen Mann??? NIEEEMANND!“ dieses spiel ist rassistisch.“ Kommt drauf an wie man den Schwarzen Mann interpretiert. Ich habe das Spiel in der grundschule im Schwimmbad immer spielen müssen. Ich habe früher nicht an einen Mensch mit schwarzer Hautfarbe gedacht obwohl wir einen Angolischen Schüler in der Klasse hatten. Ich dachte früher wie heute an düstere gestalten. Wenn du mit dem Schwarzen Mann einen Mensch mit …

• Gibt es Vampire?

Apfel - - Archiv - 2008

Beitrag

Es gibt keine, vorallem sind Vampire die langweiligsten Fabelwesen die es gibt. Wenn ich so ein Film mir angeschaut habe sooo mit 10 Jahren hatte ich wirklich mehr angst das Freddy Krüger unter meinem bett auftaucht als ein Vampir. Wer hat Angst vor Schwarzen Mann??? NIEEEMANND!

• Was zockt ihr grade?

Apfel - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Schwachsinn, ich hab beide Spiele auf'm PC und PES nach einmal spielen nie wieder angerührt, sieht scheiße aus, macht keinen Spaß, behindertes Menü, riesen Aufwand, um mal die Steuerung anzupassen, keine Lizenzen, grauenhaft.“ Auf Grafik scheiss ich bei fußball Auf Lizensen ebenfalls (wenn du das schon seit den ersten teilen spielst kennst du die ganzen fake namen) und warum sollte man die Steuerung von PES verändern? Schwachsinn. Einzige was man verändern muss und d…

• huhu

Apfel - - Archiv - 2010

Beitrag

Uffjeden!

• Was zockt ihr grade?

Apfel - - Archiv - 2010

Beitrag

Echt arm wieviele menschen fifa spielen.. Klar jedem seine sache aber das soviele menschen einen schlechten geschmack haben ist erstaunlich Ihr findet doch nur die Lizensen gut oder gefällt euch etwa das Gameplay? Ein kumpel von mir hat sich das mal aus der Videothek ausgeliehen weil er gelesen hat das es vom gameplay her an proevo langsam ran kommt. Nach einem spiel hat er es aus der Xbox geschmissen weil es wie jedes Jahr der gleiche Scheiss ist. Und leute die nicht auf Grafik und Lizensen ste…

• Die Wahlen in Amerika

Apfel - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Apfel Naja falls obama das mal lesen sollte : Viel Glück in den nächsten Jahren^^“ Eine Email ans weiße Haus mit diesem Thread wurde soeben abgeschickt, naja, immerhin die Sektretärinnen werden's lesen bzw. auch nicht xD“