Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• ManCity im Transferrausch

Programmierer - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Was ist daran so witzig? :watt:“ Man sagt gerissen^^

• Crank 2 [16.4.]

Programmierer - - Archiv - 2008

Beitrag

'Universum Film' hat nun den deutschen Kinostart des kommenden Adrenalin-Knallers Crank 2: High Voltage bekannt gegeben! Demnach startet der Film mit Actionstar Jason Statham ("The Transporter 1 & 2", "Crank") am 16. April 2009 in unseren Lichtspielhäusern, also genau einen Tag früher als in den USA. In der Fortsetzung des 2006er Überraschunghits wird es der totgeglaubte Chev Chelios mit der chinesischen Mafia zu tun bekommen. Diese hat nämlich sein Herz gestohlen und durch ein batteriegetrieben…

• Zitat: „Original von Matze @ Progger: Bendtner und Hleb sind interessant aber ich hab da so meine Befürchtungen^^“ Könnte schon passieren, dass deine Befürchtungen eintreten

• dann würde ich "zuschlagen" sagen

• Zitat: „Original von Medea und filme gucken kann man doch damit sicher auch oder?^^ das wäre mir auch noch wichtig“ jo... türlich... halt alles, wofür man net viel arbeitsspeicher brauch... nur neuere Spiele werden halt schwierig

• ManCity im Transferrausch

Beitrag

Jô ist aber cool... aber trotzdem übertrieben

• Jop... also vom Preis/Leistungsverhältnis ist er wirklich der Hammer... da selbst noch besser als das LIDL-Notebook... und für Internet wird es reichen... kannst damit halt keine großen Spielereien machen, da wenig Prozessor und Arbeitsspeicher, aber als "Arbeits-Laptop" als nur Browser, Editoren und sowas ist er vollkommen ausreichend...

• Hmm... von der Sache her net schlecht, nur wofür brauchst du ihn genau... Spielen kannst du damit nicht...^^ Ich hole mit jetzt das neue LIDL-Notebook für 799 Euro. Das ist wirklich gut, auch wenn die Akkuleistung mit 2 Stunden 40 Minuten net die beste ist... aber dafür ist das von LIDL schon net schlecht...^^

• Konzerte

Beitrag

Boah... ich hab gerade erfahren, wo ich noch hin darf und jetzt freue ich mich da riesig drauf Kleiner Tipp: kClwVSG9PI8

• Naja... wenn schon, dann würde ich eher Treppenspringen machen oder gleich normal laufen gehen und dabei dann mehr abfedern/wippen...^^

• Konzerte

Beitrag

Njoa... arbeiten war auch... aber die Atmosphäre war einfach geil... also N.E.R.D. als Vorband war net so das wahre... naja... aber passt schon... HIM war dann richtig Klasse... da war dann auch schon ne richtig geile Stimmung... und naja... Linkin Park war einfach der Hammer... nur geile Lieder gespielt, davon auch mehrere MtM und es war... geil... ich hätte es heute auch ohne Geld gemacht...

• Konzerte

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Meine geplanten: 27. Juni: Linkin Park + Him + N.E.R.D. “ Boah... was für ein Hammergeiles Konzert... war wirklich einfach nur der Hammer...

• Kennen wir... xD Ist aber glaube ich bei allen Rückkehrern so... Welcome Back.. Have Fun...

• 27. Spieltag [1. Bundesliga]

Beitrag

Pflichtsieg für die Stuttgarter. Besonders freuen mich die Tore von Hleb und Huth... Aber jetzt geht es gegen erschreckend starke Dortmunder...

• Naja... Nach Interviews mit beiden Schalker Dänen wollen beide weg... auch Löve jetzt garantiert... er findet halt, dass er keine faire CHance mehr bekommen hat...

• Sekt oder Selters?

Beitrag

BVB VfB oder KSC?

• BVB vor Umbruch?

Beitrag

Boateng ist nen Ghetto-Arschloch, kann kaum Deutsch, ist egoistisch und ziemlich dumm drauf...

• Hertha - wer kommt, wer geht?

Beitrag

Hört sich doch gar net soo schlecht an, wie man es von der Hertha gewohnt ist

• Løvenkrands tæt på FCK Schalke-wingen er tæt på at nå til enighed med bronzevinderen og bliver sandsynligvis præsenteret som ny FCK-spiller i denne uge Peter_L_venkrands_i_173244d.jpg Peter Løvenkrands opnåede ikke den store succes i sine to sæsoner i Schalke 04. Ifølge tipsbladet.dk bliver Peter Løvenkrands præsenteret som ny FCK-spiller i denne uge. Schalke-wingen er i øjeblikket på ferie, men skulle være tæt på at nå til enighed med sidste sæsons bronzevindere, der angiveligt skulle have Løve…

• 1.FC Köln - Vereinsthread

Beitrag

Da wäre es nicht schlecht, wenn das Budget weiter entlastet würde. Eine Hoffnung ist dabei der 1. FC Köln, der Interesse an Danijel Ljuboja angemeldet hat. Der Serbe, der zuletzt an den VfL Wolfsburg ausgeliehen war, steht bei den Roten noch bis 2009 unter Vertrag.