Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Stuttgart Verleiht!
bayer94 - - Archiv - 2012
Beitragmit ko?
-
Diskussionsthread - Liga Deutschland
BeitragZitat: „Original von NurDerBVB geiler spieltag 4:0 gewonnen und Bayern verloren damit nur noch 5 punkte rückstand :freu:“ und das, obwohl mascherano weg ist
-
Adventskalender - Diskussionsthread
bayer94 - - Archiv - 2011
Beitragganz weit entfernt..
-
Das 3. Türchen
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von Joka Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Joka Wird er ,hat ja schließlich 31,1 mio und spielt beim Tabellenführer .“ trotzdem uninteressant edit: wenn er so stark ist, wieso willste ihn abgeben? :P“ Schade , Weil Muntari mir besser gefällt und besser zu Stuttgart passen würde. Joaquin dagegen besser zu Villarreal“ ist aaber nicht so.. dumm gelaufen.
-
FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von Joka Wird er ,hat ja schließlich 31,1 mio und spielt beim Tabellenführer .“ trotzdem uninteressant edit: wenn er so stark ist, wieso willste ihn abgeben?
-
FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von Joka passt doch gut zu nem Spanischen -Verein :p.“ der spieler muss aber auch entsprechende leistungen bringen
-
FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von Joka Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Joka bei Cerci oder Mutari echt nix mit Joaquin + iwas machbar :/?“ nein eher nicht“ aber er ist doch Spanier :grins:“ na und?
-
Europa League
Beitragschalke auch weiter =) sehr nice!
-
FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von Joka bei Cerci oder Mutari echt nix mit Joaquin + iwas machbar :/?“ nein eher nicht
-
FC Schalke 04 | 3. TP
Beitragzambrano interessant hat villarreal was?
-
Diskussionsthread - Liga Nordeuropa
BeitragZitat: „Original von Fisch Drunter und drüber.. Erst ne 5:1 Klatsche, jetzt ein 8:0 Kantersieg.. Sowas wie 1:0 kenne ich hier nicht xD“ deine zuschauer sehen immer tore xD
-
Diskussionsthread - Liga Nordeuropa
BeitragZitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Eddie Simmen, simmen, simmen! :D“ “ Hätte ich doch lieber drauf verzichtet :D“ Com ist Schuld an unseren Ergebnissen! 2:2 gegen Newcastle weil das Poldis Team das Glück hat 2 Freistoßtore zu bekommen...sonst wärs nen 2:0 gewesen.“ was geht denn bitte bie newcastle? am letzten spieltag einen sieg geholt, diesen spieltag einen punkt -> nicht schlecht
-
Europa League
Beitrag2:1 für Schalke.
-
Adventskalender - Diskussionsthread
BeitragZitat: „Original von Bennet Ach ... ist glaube ich zu teuer, was ich geschätzt habe ^^“ selbes bei mir xD
-
FC Villarreal
BeitragKeiner Interesse?
-
Kaderangebot | Energie Cottbus
BeitragZitat: „Original von Eddie Bittencourt gg. Ideye (23/6 Mio/ST) Da er eh bald 18 wird, wäre das Verhältnis 5 Mio gg. 5 Jahre ;)“ bei Bittencourt warte ich auf jeden Fall erstmal die MWA ab;)