Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 879.
-
Weg von Liverpool
iluam - - Archiv - 2006
BeitragWie gesagt dann musst du warten bis es nachgetragen wird sonst hat das keinen sinn weil die dann eh kaum/garnicht gekauft werden.
-
Liverpool schmeisst raus
iluam - - Archiv - 2006
Beitragwir brauchen das alter aber bitte keine Spieler mehr ohne alter. Musst warten bis das nachgetragen wird(wenn du willst das es schnell geht an ener ne PN)
-
Liverpool gibt ab
iluam - - Archiv - 2006
Beitragdann musst du warten bis da das alter steht sonst bringt das aufem Transfermarkt nichts.
-
VFB <<>> Liverpool
iluam - - Archiv - 2006
Beitragwird heute Abend durchgeführt und dann geclosed.
-
Weg von Liverpool
iluam - - Archiv - 2006
BeitragAlter bitte eintragen Sonst brachst du das garnicht erst posten.
-
Liverpool schmeisst raus
iluam - - Archiv - 2006
BeitragWenn ich das Alter wüsste würde ich dir 250 für alle 3 geben.
-
Liverpool schmeisst raus
iluam - - Archiv - 2006
-
Liverpool gibt ab
iluam - - Archiv - 2006
-
RE: Sponsoren
iluam - - Archiv - 2006
BeitragEcht super idee kann ja mal weider nur von dir oder dante kommen Wie läuft das denn ab gibts hier für jedes Team nen Thema wo dann die Angebote drin stehen?
-
VFB <<>> Liverpool
iluam - - Archiv - 2006
Beitragwow Mega Transfer, muss nurnoch bestätigt werden dann wir der durchgeführt(wird allerdings nen bisschen dauern)
-
1.FC Köln's Transferliste | Sturm
iluam - - Archiv - 2006
BeitragJojo ist ja gut kom mal runter, war doch nur Spaß bei mir wäre er in der 1.Mannschft und nicht in der 2.Mannschaft aber nun ja ausleihen will ich den für 1.Saison auch nicht. Greets iluam
-
Real > Bremen
iluam - - Archiv - 2006
Beitragjo danke und sieh zu das du endlich mla was vernünftiges kaufst zu deiner Graupen Truppe *wird durchgeführt* *closed*
-
Partner gesucht.
iluam - - Archiv - 2006
BeitragMoin, ich such noch nen Partner mmit dem ich hier in der DGL zocken kann. Ihr müsst nich gut sein nur freundlich, das wäre nett vielleicht meldet sich ja jemand.
-
iluam - - Archiv - 2006
BeitragWieso das? Du hast doch genug Spieler auch in der Reserve und der hat was besseres als Köln verddient, bei Bremen wird aus dem zumindest noch was.
-
Real > Bremen
iluam - - Archiv - 2006
BeitragJavi García | 0 | 62 | 18 Jahre wecheslt für 150 NetCrafter nach Bremen. Geld geht jetzt raus.
-
1860.jpg Tabula rasa bei den «Löwen» - nach der Entlassung von Trainer Reiner Maurer und Manager Roland Kneißl will der TSV 1860 München mit einer neuen sportlichen Führungsspitze den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga erzwingen. Nach den wildesten Gerüchten um die Nachfolger des geschassten Duos wurde der Club auf der Suche nach Ersatz für Kneißl schon am Montag fündig. Stefan Reuter, Weltmeister von 1990, wird neuer Manager, teilte der Verein am Abend mit. 1860- Präsident Karl Auer verhandelte…
-
iluam - - Archiv - 2006
BeitragWürde dir gerne Odonkor abkaufen wenn das möglich ist?
-
Roma sucht
iluam - - Archiv - 2006
BeitragSchau doch mal bei mir vorbei ich hab auch nen paar Verteidiger über lvl 6.
-
Viele gute Spieler zum Verkauf!
iluam - - Archiv - 2006
BeitragHab intresse an: Kevin-Prince Boateng | 0 | 34 | 18 Jahre | Deutschland
-
Hertha gibt ab!
iluam - - Archiv - 2006
BeitragIch kauf dir: Pascal Bieler | 0 | 31 | 19 Jahre | Deutschland ab für 100 Net Crafter.