Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 879.

• Schalke 04

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Hätte gerne mein Jugendcamp auf Stufe 2 Die kosten für die internationalen Jugendcamps sind doch alle einmalig oder muss ich dafür wöchtentlich oder monatlich Geld bezahlen weil ich in der Finanzstatistik im Websoccer nicht so ganz durchblicke! Danke

• Bannershop by Fabrizio90

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

wann kommt meins?

• SoccerCraft - Quiz | Diskussion

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Was gibts den für Preise in dieser 1.Runde, steht das schon fest?

• Wie geht´s hier weiter?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Vll. ein Neustart?

• Jugis für mich?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

alles klar, super es geht doch wenigstens nen paar neue Spieler!

• Banner und Avatare etc.

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Kan mir mal bitte einer sagen wo ich son Programm zum Banner machen her bekomme?

• SoccerCraft - Quiz | Diskussion

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

mir auch, bis darauf das die Fragen teilweise mega schwer sind und die Fragen irgendwie zu schnell kommen, ich komm garnicht mehr hinterher aber trotzdem ne echt geile Idee!

• Jugis für mich?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

jo würd halt nur bald auch mal gerne eins abbekommen.

• Jugis für mich?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ja das versteh ich ja aber da kann ich ja nichts für wenn die anderen auch dort bauen ich war der 2. der in Brasilien gebaut hat, und ich dachte man bekommt jetzt trotzdem Jugis, sorry das ich ein bisschen sauer rüber kam tut mir leid. Wollte jetzt halt nur mal wissen wie das aus sieht, wan kann ich den mit einem Jugi von mir rechnen?

• Jugis für mich?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

ja hab ich schon mal im Groben so alles überflogen seh da nix besonders dran hab ich alle erfüllt, trotzdem danke Nordkurve. Wollte jetzt mal von Goaly hören was er meint?

• Jugis für mich?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ja kann ich wenn ihr mal nen bisschnen deutlich werden könntet. Bin immer noch sauer auf Katze sorry!

• Jugis für mich?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Wat soll ich machen? Ma Junge ist das so schwer auf Deutsch zu schreiben?

• Jugis für mich?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Brasielien glaub ich

• Jugis für mich?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Nein wer auch ein Jugendcamp hat der bekommt normalerweise auch in unregelmäßigen Abständen Jugis andere haben schon 3 und ich hab noch nichtmal einen!

• Jugis für mich?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Bekomm ich auch noch Jugendspieler zugelost? Wollte meine jugend nämlich nicht umsonst gebaut haben! Danke

• FC Schalke 04

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Bitte folgende Spieler ins Jugendteam: Torwart Jan Zimmerman FC Schalke 04 147.000 € 20 Deutschland Torwart Manuel Neuer FC Schalke 04 150.000 € 19 Deutschland Abwehr Niko Bungert FC Schalke 04 100.000 € 19 Deutschland Abwehr Tim Hoogland FC Schalke 04 210.000 € 20 Deutschland Abwehr Sebastian Boenisch FC Schalke 04 52.500 € 19 Polen Mittelfeld Mesut Özil FC Schalke 04 78.750 € 17 Deutschland Mittelfeld Francis Banecki FC Schalke 04 200.000 € 20 Deutschland Sturm Chhunly Pagenburg FC Schalke 04 …

• Schalke Jugis?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Warum bekomm ich keine Jugis zu gelost?

• Teilnehmerliste

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Schalke auch

• Transfer ohne Bestätigung?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

ich hab ja noch nichtmal mod rechte im WEBSOCCER

• Nicht nur reden, arbeiten.

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Nordkurve wäre auch noch ne Idee wert. PS: An Katze, ich habe meine Hilfe jetzt hier zum 5 mal angeboten dan nbrauchst du wirklich nicht schreiben das ich nix mache, wenn mir nichts zugeteilt wird und ich im WS nicht als Mod freigeschaltet bin geht das auch schelcht. Aslo, gib mir nen paar aufgaben dann klappt das auch alles.