Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 879.
-
Morddrohungen
iluam - - Archiv - 2006
BeitragOmg. na und gibt nicht nur im Ruhrpot soziale Brennpunkte die gibts auch in Berlin und Hamburg oder was weis ich wo. Das kann doch nicht sein das Menschen sich gegenseitig Leid zu fügen, klingt zwar jetzt scheiße aber was soll das.
-
Musiktread/Sammlung
iluam - - Archiv - 2006
Beitragblue - move youre body
-
Morddrohungen
iluam - - Archiv - 2006
BeitragTja dann würde ich aber sehen das ich da runter komme. Was isten das fürn Gymnsium für lernfähige Schläger?
-
Werder Bremen
iluam - - Archiv - 2006
BeitragIch nehm Spar.
-
Einarmiger Bandit
iluam - - Archiv - 2006
BeitragDas könnte man schon aber das werden wir nicht machen aus dem einfachen grund das es ein Glücksspiel ist würden wir das so machen wie du es wolltest dann könnten wir das Geld den Usern auch ohne das Spiel gleich so auszahlen.
-
Morddrohungen
iluam - - Archiv - 2006
BeitragNö ich auch nicht wir haben nicht solche Idioten oder besser gesagt ich bin auf keiner Assi Schule.
-
Chelsea >> Nürnberg
iluam - - Archiv - 2006
Beitrag*wird durchgeführt* *closed*
-
Weiterhin die Dänen (VFB)
iluam - - Archiv - 2006
BeitragWird nicht mehr durchgeführt. Du hast 3 Mannschaften. Siehe PN von Katz.
-
Nesta
iluam - - Archiv - 2006
BeitragGenau so siehts aus. Guthabenabfrage: Links gehst du in die Special Menüleiste> dann auf Guthaben> Kontostand
-
Transfer
iluam - - Archiv - 2006
BeitragJo mich auch aber ist halt so.
-
Grundprinzip von Storycraft
iluam - - Archiv - 2006
BeitragSchau dich einfach ein bisschen um dann weist du es, es ist alle worum es geht beschrieben.
-
Transfer
iluam - - Archiv - 2006
BeitragOK ist bewilligt.
-
Musiktread/Sammlung
iluam - - Archiv - 2006
BeitragToten Hosen- Hier kommt Alex
-
Partner gesucht.
iluam - - Archiv - 2006
BeitragIst doch eigentlich egal suche nur nen Mitspieler also bin noch relativ Neu habe früher aber öfter gespielt bin aber trotzdem noch nicht so wirklich gut darum ist es egal wie gut mein Mitspieler ist.
-
Trainingslager
iluam - - Archiv - 2006
BeitragJa wir gucken mal also Traininglsger nur zwischen der Saison. Wie lange soll eigentlich die Sommerpause zwischen den Saisons dauern? 3Wochen? Ich guck mal ob ich dann noch Zeit hätte um dante zu helfen.
-
Transfer
iluam - - Archiv - 2006
BeitragIch bin auch dafür das der Transfer nicht durchgeführt wird ich bin allerdings für eine andere Staftregelung in unserem forum. Dazu aber später mehr ich bin für einen strafpunkt und 250 NC´s abzugsehe ich genau wie Dante, fehlt nurnoch die Stimme von Katz. Nur Dante du hast nen bisschen falsch gerechnet.
-
Nesta
iluam - - Archiv - 2006
Beitragdu hast doch gar keine 10.000 NetCrafter!!