Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Italien | 9.Spieltag
BeitragViertes Spiel in Folge ohne Sieg
-
Italien | 9.Spieltag
BeitragLazio ist immer ein unangenehmer Gegner...
-
Italien | 9.Spieltag
BeitragLegaSerieAlogoTIM.png Serie A | 9. Spieltag |19.2.2016 | 19:00 506.png Juventus Turin - Sampdoria Genua1038.png Dadurch das sich Sampdoria und Sassuolo am letzten Spieltag Unentschieden getrennt haben ist die Tabelle wieder zusammengerückt. Das macht die Partie Juventus gegen Sampdoria auch so spannend. Die beiden Teams sind zwar vier Plätze getrennt aber nur zwei Punkte. Und die Form spricht momentan ganz klar für Juvo und sein Team, denn sie konnten die letzten drei Ligaspiele für sich entsche…
-
Europa League 2015/2016
BeitragPorto hat eigentlich ziemlich enttäuscht,die haben ja echt gar nichts gezeigt. Außer Treten konnten die nichts 2:0 ist ein gutes Ergebnis aber zu sicher darf man sich nächste Woche sicherlich nicht sein. Ansonsten wars mit einem Tor in 3 Spielen heute Abend echt ne langweilige Konferenz. Gut das Sky wenigstens Valencia gezeigt hat
-
Champions-League 15/16
BeitragJoa...das wird ein richtiger scheiß Kick^^
-
Champions-League 15/16
BeitragZitat von Crusher: „Ich drücke heute Gent die Daumen, schaue aber definitiv Roma gegen Real Nächste Woche ist die Ansetzung ja mal total blöd, zwei interessante Partien am Dienstag und zwei uninteressante am Mittwoch “ Es gab wohl kaum ein langweiligeres Duell als Gent - Wolfsburg in der KO Runde der Champions League Hoffentlich wird Rom-Real nicht allzu langweilig
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragDas Minigolf Spiel wurde doch hier für ne kurze Zeit auch total durchgesuchtet und es gab jeden Abend welche die gespielt haben Könnten eigentlich mal wieder ne Runde machen^^
-
Italien | 8. Spieltag
Beitragnach den letzten Spielen gegen Bari und Chievo weiß ich nicht wirklich was ich gegen Parma erwarten soll/kann^^
-
Samsung Cup [Spielplan]
BeitragZitat von Shark: „Fanatico - Shark 1: 1, 2:2, 0:3 Erst im dritten Anlauf konnte sich die Austria im Derby durchsetzen. 1:1 - eher ausgeglichen (mussten erstmal klarkommen ) 2:2 - rapid zwei frühe Tore , die Austria konnte aber vor der Halbzeit noch ausgleichen. In der 70 Min ca. Notbremse + rote Karte für Rapid. Die Austria verspielt gute Chancen kläglich 0:3 - diesmal zwei frühe Tore der Austria, in der 2.Hz noch das 3:0 nachgelegt Waren gute Spiele Muss mir jetzt mal meinen Kader anschauen, ir…
-
Primera Divison
BeitragWenns schief geht siehts natürlich umso bescheuerter aus. In nem engen CL Spiel würden sie sowas sicherlich nicht machen.
-
Primera Divison
BeitragWenn mal selber immer verschießt muss man sich halt was neues einfallen lassen Starke Variante auf jeden Fall^^
-
Wenn du Zeit/Lust hast^^ Ich schau mal kurz obs laggt. Schreib dir dann hier ne PN^^
-
Ace wird bis März eh nicht spielen können