ich kann gg Bayern nur ein mutiges 3-5-2 empfehlen. aber denke wohl das Juve angst hat und sehr abwartend agieren wird !
Champions-League 15/16
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MaSTaR schrieb:
ich kann gg Bayern nur ein mutiges 3-5-2 empfehlen. aber denke wohl das Juve angst hat und sehr abwartend agieren wird !
Mit dem 3-5-2 seid ihr ja schon gegen Leverkusen gut gefahren. Und wenn man ehrlich ist: Nach eurer 1. Halbzeit gegen die Bayern liegt ihr schon zur Pause in 7/8 von 10 Spielen hinten. -
Mal sehen wie sich bis dahin die Situationen bei beiden Mannschaften entwickelt. Verletzungen etc. Und dann denke bzw. hoffe ich mal das sie offensiv agieren und sich auf keine unnötigen Spielchen einlassen werden, wie es all die Jahre zuvor gegen italienische Mannschaften der Fall war.
Aber ich bin guter Dinge, dass man definitiv die Chance hat, die Partien zu gewinnen. Wird zwar knapp aber geschenkt kriegt man in diesem Wettbewerb bzw. nirgendwo etwas."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
In welcher Formation Juve gegen die Bayern antreten wird ist mMn eh nebensächlich, da sie höchstwahrscheinlich sehr defensiv spielen werden (was ich genauso machen würde). Denn damit fährt aktuell jedes Team am besten gegen die Bayern, ausser Barcelona kann da keiner einen offenen Schlagabtausch eingehen.Amunt Valencia!
-
Fubaka schrieb:
MaSTaR schrieb:
-
-
Juvo schrieb:
@Sesu Naja, Bayern ist halt das behindertst mögliche Los
Denke aber dass wir schon eine Chancen haben, auch wenn Bayern der Favorit ist. Ein Ausscheiden im Achtelfinale ist aber behindert...
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Paris mit nem sehr sehr guten Beginn gegen Chelsea. Mit denen ist dieses Jahr echt zu rechnen. Sehr gute Offensive und hinten ist Thiago Silva einfach nach wie vor ne Macht.
-
Wie ich nicht mal mitbekommen habe dass die CL wieder begonnen hat xD
PSG hat schon eine gute Truppe - aber ob Chelsea wirklich ein Gradmesser ist derzeit?Amunt Valencia! -
Lol, heute ist Cl?
-
Paris am Ende "nur" 2:1. Ich ahne da Böses für das Rückspiel. Benfica gewinnt durch ein Tor in der NSZ mit 1:0. Heute dann AS Rom - Real Madrid und Gent - Wolfsburg. Traue Gent (leider) die Überraschung heute zu (also 2:0-Sieg o.ä.).
-
Ich drücke heute Gent die Daumen, schaue aber definitiv Roma gegen Real Nächste Woche ist die Ansetzung ja mal total blöd, zwei interessante Partien am Dienstag und zwei uninteressante am Mittwoch
-
Crusher schrieb:
Ich drücke heute Gent die Daumen, schaue aber definitiv Roma gegen Real Nächste Woche ist die Ansetzung ja mal total blöd, zwei interessante Partien am Dienstag und zwei uninteressante am Mittwoch
Es gab wohl kaum ein langweiligeres Duell als Gent - Wolfsburg in der KO Runde der Champions League
Hoffentlich wird Rom-Real nicht allzu langweilig-Judas- -
Gent ist eigentlich nicht gut - haben halt davon profitiert dass Valencia und Lyon absolut scheisse warenAmunt Valencia!
-
Joa...das wird ein richtiger scheiß Kick^^-Judas-
-
Die Roma gar nicht so erbärmlich wie erwartet. Bei Salah ist einfach dumm dass der wirklich nur schnell rennen kann, alles andere kann er mehr schlecht als recht.
-
Finde das Gent-Wolfsburg Spiel bisher gar nicht so schlecht...
-
Schön gemacht von Draxler, muss ich ihm lassen. Ändert selbstverständlich nichts daran, dass ich das wahrscheinliche Weiterkommen dieses Dreckteams zum kotzen finde und mir im Viertelfinale eine kolossale Demontage durch den FC Barcelona wünsche.
-
Conan schrieb:
Finde das Gent-Wolfsburg Spiel bisher gar nicht so schlecht...
Edit: Okay, jetzt spielen dir Wölfe das deutlich besser. Da kann der Azzaoui ruhig mal sein CL Debüt geben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Sergi hatte recht: Gent ist echt richtig mies
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-