Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 129.
-
Deportivo de La Coruna ist in bester Form 88. Minute: Diego Tristán schießt..... TOR!:D Ich kanns kaum glauben. Nen Auswärtssieg gegen Real Madrid und dann das entscheidene Tor in der 88. Das Spiel war ziemlich ausgeglichen und keine der mannschaften hat dominiert. Und das 0:0 von Barca und Athletico schadet auch nich, genauso wie das 1:1 von valencia und betis. Einfach nur HAPPY
-
Erstma danke dakader für das Lob. Valencia entäuscht gerade ein wenig und ich versuche das auszunutzen. Gegen Real wird es sehr schwer, aber wie bereits im Pokal bewiesen hat die Mannschaft gezrigt, dass sie sich nich verstecken bracht. Vielleciht kann ich ja ein unentschieden aus der Partie holen. (Defensiv oder Offensiv wer weis :?) ) Nach dem 0:0 gegen gegen Vigo hoffe ich auf einen erneutes unentschieden gegen Athletico.
-
Zitat: „Original von Hellaz ich hoffe nen sieg gegen einen großen wiederholen zu können, wird aber verdammt schwer. jedoch schwächelt depor im mom nen bissl, dass muss ich ausnutzen! Im topspiel denk ich dass Real gewinnt, weil Atletico die beiden letzten Spiele u.a. gegen mich verloren hat^^“ Ich hoffe das meine Mannschaft ihre ganze Klasse zeigen kann und mit 3 Punkten aus dieser Partie geht. Aber das hast erecht in letzter zeit läuft da einiges schief Aber das ich schon jetzt schon zu den gro…
-
Gruppe C
BeitragMan man man. Also eigentlich klar überlegenund trotzdem 2:3 verloren. :X( :X( Aber ich hoffe ich schaffs trotzdem, is grad nicht meine Phase, in der Liga von 2 auf 4 gefallen im Uefa-CUp vllt bald raus :O :O
-
Deportivo de La Coruña
BeitragBestätige für Januar
-
Gruppe C
Beitraglol stimmt hab ich ganz vergessen, aber sollte eigentlich kein problem für mich werden.
-
Gruppe C
BeitragIch brauch nur nen Unentschieden und ich bin weiter Aber ich werde natürlich auf Sieg spielen um 1. der Gruppe zu werden :] :guns: