Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
1.FC Köln
BeitragVöllig normale Geschichten im Profifußball. Dortmund wollte auch irgendwann mal Ronaldinho haben, dem war aber der Schritt zu so einem großen, renommierten Verein zu groß und er ging zu PSG. Beim BVB werden sich sicherlich auch einige Menschen ärgern, dass man Reus damals nicht einfach behalten hat und vllt. verliehen oder so, hätte man sich 17 Millionen sparen können - da sind aber mittlerweile bestimmt auch Köpfe gerollt^^
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Weinachtsmann ich finde nicht dass man luiz adriano zu hart bestrafen sollte und fände es auch schade, da ich im gegensatz zu crusher den ukrainern gegenüber nicht voreingenommen bin, die für ne starke mannschaft halte - und deshalb keine wettbewerbsverzerrung will... gewonnen hätte shaktar auch so, deshalb sollte man das ganze nich zu ernst nehmen.. eine strafe (1 spiel sperre) auch zur abschreckung für zuk. vergehen dieser art sollte e…
-
Champions League
BeitragDann stimmts ja was der Kicker schrieb^^ Einfach die komplette restliche CL-Saison (die für den Kackverein hoffentlich eh nicht mehr all zu lange dauert) zuschauen lassen, fänd ich gut
-
Champions League
Beitragtransfermarkt.at/de/luiz-adria…news/anzeigen_106186.html Ist der Kerl ein unglaubliches Arschloch Zuerst das noch alles super und toll finden, und jetzt, wo offiziell das Verfahren eingeleitet wird so ein heuchlerischer Müll... laut Kicker wollte Donezk im Anschluss an die Szene den Dänen ausgleichend ein Tor schenken, woraufhin Luiz Adriano seine Kollegen lautstark aufgefordert haben soll, das sein zu lassen Den kann man ruhig mal ein paar Spiele sperren.
-
Champions League
BeitragHammergeil Hoffentlich war die ZDF-Quote heute mordsmäßig beschissen, für die Achtelfinalübertragungen kann einfach kein Weg an Bayern und dem BVB vorbeiführen...
-
Champions League
BeitragAso, ne, ist durch meinen Post nicht klar hervorgegangen, Barca spielt gegen Benfica, Celtic gegen Spartak. Deswegen wäre es wie gesagt schon nützlich, wenn Barca gegen Benfica gewinnt^^
-
Champions League
BeitragBenfica Barca wird wohl im letzten Gruppenspiel dann, wie schon öfters erlebt, mit ner kompletten B-Elf antreten - die allerdings auch schon einige Teams vor arge Schwierigkeiten gestelllt hat. Wäre auf jeden Fall schön, wenn die sich dann noch mal anstregen, wer auch immer spielen wird, ein Unentschieden gegen Spartak zuhaus sollte drin sein, so wie Spartak sich bisher präsentiert hat, eigentlich auch ein Sieg. Wird spannend
-
12. Spieltag
BeitragSchweini ist definitiv ein Frusttreter, nach dem Pokalfinale war ich echt froh, dass nich unsere halbe Mannschaft ins Krankenhaus musste. Ist schon ein Blödarsch, aber welcher Deutsche bei Bayern außer Neuer ist das nicht? Halb so dramatisch..
-
12. Spieltag
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Geiles Tor vön Götze :)“ ! Hoffentlich stimmt dieser ganze Ausstiegsklauseln-Quatsch nicht, unter 40 Millionen sollte der definitiv nicht abgegeben werden, hervorragender Spieler, auch auf internationalem Niveau. Kuba auch mit nem extrem starken Comeback, hat mich überrascht nach der doch etwas längeren Auszeit. Wieder mehr Druck auf Kev-Boy
-
Andere deutsche Vereine
BeitragDamit kann man bald in einem Stadion, das für die 1. Liga konzipiert wurde, bestenfalls Regionalliga-Fußball bestaunen - reife Leistung Aachen, reife Leistung^^ Versteh ich den tm.de-Artikel richtig, dass die Möglichkeit besteht, dass Aachen weiter normal die Spiele austrägt, diese dann aber im Endeffekt nicht gewertet werden? Wäre ja irgendwie ziemlicher Schwachsinn, welcher Gegner würde da schon mit einer halbwegs vernünftigen Mannschaft und Einstellung antreten? Naja, wenigstens steigen jetzt…
-
Woher kommt diese allgemeine Bremer Verblendung? Seit wann ist denn der HSV einer der größten, chaotischsten Scheißklubs der Liga? Seitdem Beiersdorfer WEG ist, als er noch da war lief es da sportlich und finanziell stabil, der Mann hat namhafte Spieler an Land gezogen, gute Transfers getätigt und ist in der internationalen Sportwelt außerordentlich gut vernetzt, sonst wäre er nicht bei Red Bull und Zenit gelandet. Der hat Kompetenzen, von denen ein Nobody wie Baumann nicht mal träumen kann. Wie…
-
Vfl Wolfsburg
BeitragMan hätte ganz einfach versuchen sollen, die Sache geheim zu halten, dann hätte Allofs auch nicht diesen Eiertanz vollziehen müssen. Peinlich war das auf jeden Fall, das hat auch nix mit Heuchelei zu tun^^
-
Vfl Wolfsburg
BeitragAllofs ist fix Da hat der Kerl sich ja mal ordentlich zum Affen gemacht die letzte Woche, gute Startvoraussetzung für VW^^
-
Ja, das war scheiße. Wenn wir jetzt Torhüter anhand ihrer schlechten Aktionen bewerten und das Gute ausblenden, landet jeder Keeper am Schluss bei ner 5 oder 6, sehr sinnvoll. Wie gesagt, mir isset egal, die Dortmunder sind froh, Weidenfeller zu haben, alle anderen sind froh, ihn nicht zu haben, damit können doch alle zufrieden sein
-
Ich werd da nicht weiter diskutieren, ich bin froh, nen Keeper wie Weide beim BVB zu haben, der uns gegen Ajax und City mehrmals den Arsch gerettet hat und auch gegen Real sehr gut ausgesehen hat. Bin andererseits aber eh froh, dass er nicht für Deutschland nominiert wird, reicht schon, dass Gündogan immer hinfahren muss, ohne zum Einsatz zu kommen, dann ist es doch besser, wenn die Spieler beim Verein bleiben können (vor allem wenn es sich um einen derart selten dämlichen Freundsschaftsspiel-Te…
-
Der gehört schon seit Jahren zu den besten Keepern Deutschlands. 2004/2005 und 2005/2006 mein ich auch zweimal in Folge notenbester Keeper der Liga, die Statistiken sprechen auch immer mehr als für ihn, diese Saison hat er auch in der Champions League Glanzleistung an Glanzleistung gereiht. Hohle Frucht - mit Sicherheit. Durchschnitt - nö.
-
@Com: Weil er halt recht simpel gestrickt ist. Er ist vom Image und von der Ausstrahlung fast genau wie Wiese, nur sportlich halt seit Jahren wesentlich besser. Das ist das einzige, was mich an seiner Stelle ärgern würde. Und halt dass Zieler von Löw als besserer Keeper bezeichnet wurde, aber gut, ich kann mittlerweile über sowas gut lachen, Weide eben nicht. Hoffe mal dass er mit 34 oder 35 dann wirklich merkt, dass der Zug nun mal abgefahren ist^^