Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Suche weiterhin!

• HSV - Everton

Fubaka - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Angenommen.

• Palermo Talentmarkt für Bares

Fubaka - - Kader

Beitrag

Andersen 2 Lenny Lacroix 1,5 Mees Hilgers 5 Douglas Mendes 0,5 James Hill 1 Whitworth 1,5

• Atalanta Bergamo | Geldmarkt

Fubaka - - Kader

Beitrag

15!

• Der FC Everton sucht für die neue Saison: - IV - Stärke: 80+, Alter: egal - RM (auch als Nebenposition möglich) - Stärke: 80+, Alter: egal - generell Spieler - Stärke: 85+, Alter: egal Kann Geld bieten oder Spieler aus meinem Kader: FC Everton | Season 44 Danke für eure Angebote!

• FC Augsburg

Fubaka - - Kader

Beitrag

Habe ich was für Lienhart, Ekitike, Atal, Celik? FC Everton | Season 44

• FC Everton | Season 44

Fubaka - - Kader

Beitrag

Zitat von Fubaka: „TO | Sergio Asenjo | 77 | 50 | 1,0 Mio. | 34 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png IV | Amir Rrahmani | wechselsperre.png | 82 | 78 | 25,0 Mio. | 29 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / LV | Mohammed Salisu | 80 | 78 | 18,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV | Joe Rodon | 70 | 60 | 7,0 Mio. | 25 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV / LV | Stanley N'Soki | 66 | 60 | 5,5 Mio. | 24 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png RV / IV | Kevin Mbabu | 74 | 60 | 3,5 Mio. | 28 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png LV …

• FC Everton | Geldmarkt

Fubaka - - Kader

Beitrag

Will nochmal jemand für kleines Geld sich 1-2 Spieler sichern?

• Everton - Palermo

Beitrag

Korrigiert und angefragt.

• Zitat von Drehstuhlprofi: „Nein aber ich brauchte den Deal nur machen, wenn ich die Spieler für unseren Deal abgegeben hätte um den Kader zu füllen. “ An den Spielern bin ich immer noch interessiert.

• Zitat von Drehstuhlprofi: „Nein ein deal mit einem anderen Spieler von Mir “ Aber den Deal dürfte unser Deal doch gar nicht beeinflussen. Und du hast ja statt Alvarez noch Raspadori als MS, den du eigentlich abgeben wolltest.

• Everton - Palermo

Beitrag

Zitat von Resi: „Zitat von Fubaka: „Angenommen. Die anderen Spieler bitte manuell transferieren. “ Nö, frag jeweils mit 0 Euro an! “ Achja. Bei Potter fehlt der Button zur Anfrage.

• Zitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von Fubaka: „Dein Angebot war für mich top. Keine Ahnung aber, wie du dir das leisten hättest können. Raspa ist hier aktuell gar nicht so viel schlechter. “ Hatte was in der Hinterhand aber dass hat sich nun auch erstmal erledigt. “ Wolltest du meinen armen Spieler direkt weiterverkaufen!?

• Everton - Arsenal

Beitrag

Angefragt.

• Everton - Palermo

Beitrag

Angenommen. Die anderen Spieler bitte manuell transferieren.

• Everton - Köln

Beitrag

Angenommen.

• Dein Angebot war für mich top. Keine Ahnung aber, wie du dir das leisten hättest können. Raspa ist hier aktuell gar nicht so viel schlechter.

• Zitat von Iaqu: „Ja seh da keinen der mal in die nahe 85er kommt “ Hahahaha, ich bin froh, wenn mal alle aus der Startelf nahe an der 80 sind. Aktuell sind 7 bei 70 und tiefer

• Everton - Palermo

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Everton wechselt: LM / MS | Arnaut Danjuma | 86 | 78 | 25,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png DM / IV | João Palhinha | 89 | 85 | 40,0 Mio. | 28 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png MS | Gianluca Scamacca | 81 | 78 | 22,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LM / OM | Keane Lewis-Potter | 53 | 70 | 12,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png OM / LM | Mike Trésor | 64 | 70 | 15,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png …

• FC Everton | Geldmarkt

Fubaka - - Kader

Beitrag

Zitat von Fubaka: „Infos zum Verkauf Alle hier aufgeführten Spieler sollen am liebsten für Geld wechseln. Sowohl starke Reservespieler als auch versteckte Juwelen sind dabei! TO | Vincent Müller | 21 | 20 | 0,5 Mio. | 22 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png | SK: 0,5 Mio. TO | Leandro Zbinden | 13 | 10 | 0,1 Mio. | 20 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png | SK: 0,5 Mio. LV / LM | Moritz Römling | 14 | 10 | 0,2 Mio. | 22 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png | SK: 0,5 Mio. ZM / OM | Sebastian Vasiliadis | 38 | 30 | 0,9 Mi…