Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 249.
-
FC Bayern Thread
BeitragSoll er halt gehen
-
Geht mir ähnlich. Bin auch schon am überlegen, ob ich nicht besser zurück treten sollte. Komme mit dem lesen der Beiträge hier kaum nach und obwohl auf dem transfermarkt aktuell die Hölle los ist, bekomme ich keinen einzigen Transfer zustande. Naja R.I.P. Knalli, du wirst immer der King of Vereinswechsel bleiben.
-
30. Spieltag
Beitragjoa, ziemlich coole niederlage und eigentlich müsste man sich beim bvb dafür bedanken, dass sie uns 3:0 abgeschossen haben..unsere schwachstellen wurden uns nochmal knallhart aufgezeigt und pep hat für die nächsten 2 wochen sehr gutes lehrmaterial gerade in der endphase der saison ist es wichtig zu verstehen, dass das alles kein selbstläufer ist und das man sich jetzt nochmal richtig den arsch aufreißen muss..ich hoffe das haben jetzt alle verstanden..und ich hoffe, neuers verletzung ist nicht a…
-
EL 13/14
BeitragZitat von Weinachtsmann: „sry hitzfeld der wollte ne kombi auf alle favoriten machen und ich fand iwie die quote (unter 5 für 4 spiele) nich gut genug... hätte aber gepasst am WE darfst du bestimmen.. ich hab eh iwie ka mehr -.-“
-
Zitat von Shark: „lieber noch vor EL“ naja vorher werden wir wohl definitiv nicht mehr genug leute zusammen kriegen..um 9 wärst du nicht mehr dabei? wären immerhin schonmal zu dritt..vlt kommen noch phil und/oder kader, sergi, mastar, crusher, harry, fana dazu..2 von denen noch dann wären wir schon 5
-
Hitzfelds Tagebuch
BeitragZitat von Sergi: „Wenn Sheep dein Vorbild ist wirst du SNE ja eher nicht erreichen :D“ Kanntest du den schon, oder hast dus dir jetzt komplett angeschaut?^^ Der Blog von ihm zeigt halt, wie mans eher nicht machen sollte und wie wichtig Disziplin, Ausdauer und ein geregelter Tagesablauf sind, auch wenn man quasi "sein eigener Chef" ist und er hat ja fast mit jedem neuen Eintrag immer "Bad News" und immer ne andere Ausrede gehabt. Seine Coachings sind aber echt ziemlich gut und abwechslungsreich. …
-
Hitzfelds Tagebuch
BeitragWerde btw. jetzt auch wieder öfter hier posten.
-
Hitzfelds Tagebuch
BeitragMein Aprilgraph (7 Tage): apirl2014.png So läuft es jetzt seit 2-3 Monaten. Werde wohl Mitte des Monats auf NL 50 aufsteigen. Ziel ist bis Ende des Jahres der Aufstieg auf NL200. Warum? Für 2015 habe ich mir vorgenommen SNE (SuperNoveElite) auf Pokerstars zu "machen". Das heißt, 1.000.000VPP zu erspielen. Pro gespielter Hand gibt es je nach Limit eine bestimmte Anzahl von VPPs (aktuell spiele ich 0,25/0,50, für Elite müsste ich wahrscheinlich mindestens 0,50/1, eher aber 1/2 spielen, damit es ma…