Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 277.
-
AC Milan - FC Getafe
BeitragAngenommen
-
close
BeitragZitat von Schnix: „Zitat von UncleDrew: „es gab ja auch kein letztes gebot weil dein mentor dir ausdrücklich verbietet ihn zu tauschen. Die anderen radler die du mir anbietest brauche ich halt nicht. Soll ich mir bankwärmer holen nur damit du dein iv problem löst? “ Ist der erste Teil Satire oder hat er mehrere Mentoren? Über MatS haben wir nie geschrieben. “ Hab noch ne 2. Möglichkeit, Meinungen reinzuholen
-
close
BeitragZitat von UncleDrew: „es gab ja auch kein letztes gebot weil dein mentor dir ausdrücklich verbietet ihn zu tauschen. Die anderen radler die du mir anbietest brauche ich halt nicht. Soll ich mir bankwärmer holen nur damit du dein iv problem löst? “ Spricht aus meiner sicht nichts gegen
-
close
BeitragHast du nciht geschaft, hättest mir aber sehr gerne mein Herz (MAtS) genommen
-
close
BeitragIst doch so
-
close
BeitragWürde ihn ja nehmen, wenn du einen nicht bis auf die Niere ausnehmen würdest.
-
FC Chelsea
BeitragZitat von mike2905: „Zitat von Petey: „Mit weigl bei pavard was machbar? “ Eher nicht. “ und can oder Kohle?
-
FC Chelsea
BeitragMit weigl bei pavard was machbar?
-
AC Mailand Kader
BeitragZitat von Waldi: „Zaracho 10 “ steht bereits bei 20 aber das reicht mir auch noch nicht
-
AC Mailand Kader
BeitragZitat von Petey: „Zitat von Petey: „ “ “ Nicht mehr aktuell
-
AC Milan U20 - AC Milan II
BeitragTO | "Hugo Souza" | 10 | 30 | 0,5 Mio. | 20 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png LV / LM | Luca Ranieri | 34 | 60 | 2,0 Mio. | 20 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png ZM / DM | Zaydou Youssouf | 37 | 78 | 8,0 Mio. | 20 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Bitte in die 2. Mannschaft verschieben
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu St. Pauli wechselt: TO | Sondre Rossbach | 24 | 10 | 0,6 Mio. | 23 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png 1 IV / LV | Riccardo Marchizza | 31 | 30 | 0,9 Mio. | 21 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png 1 ZM / RM | Yerko Leiva | 15 | 20 | 0,4 Mio. | 21 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png 0,4 DM / ZM | Santiago Colombatto | 32 | 30 | 1,5 Mio. | 23 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png 0,5 OM / MS | Ferdinando Del Sole | 32 | 30 | 0,8 Mio. | 22 Jahre | 1.5…
-
AC Mailand Kader
BeitragZitat von Eastside'97: „OM / RM | Matías Zaracho | 58 | 78 | 17,5 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Habe ich was für den? forum.craftnation.de/index.php…0-Kaderliste-Aston-Villa/ “ Demiral?
-
Das wäre mir allerdings viiiiiel zu teuer
-
AC Mailand Kader
BeitragKann ich erst heute Abend machen, muss jetzt zur Arbeit, vllt in der Mittagspause
-
Zitat von Petey: „Zitat von sergey_4_eva: „Weigl + sehr gutes x gg. Alaba “ was stellst du dir denn vor? Alaba ist ja leider LV, nur nebenposition IV.. “ Aus dem königlichen Palast erkundigt man sich nach ihrem Wunsch für das X, Herr 4_eva. Dem Palast steht auch noch eine geraume Summe für Transferaktivitäten zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit Herr @sergey_4_eva. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Medienvertreter des königlichen Palastes zu Mailand
-
AC Mailand Kader
BeitragHier die momentanen HGs: Keita 40 @Waldi Zaracho 20 @P.E. Auba Cristante 22 @xxkjanzxx Allerdings muss hierbei erwähnt werden, das der König noch nicht selbst zu Gesprächen erscheint, da noch einiges zur Wunschsumme fehlt
-
AC Mailand Kader
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Zitat von Petey: „Zitat von xxkjanzxx: „30 für Cristante und Nelsson “ Sind die 30 jetzt als HG für Cristante gemeint? “ Ne 20 dann “ Das reicht dann leider nicht für das HG, @Waldi hat bereits 20 geboten