Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• "Bewerte die Signatur über dir"-Thread

Junkman - - Archiv - 2010

Beitrag

7/10 5/10

• Premier League - Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Medea ohgott nein aber hat der typ der ihn gefoult hat danach geweint? das sah voll so aus als ob der geweint haette“ hat er auch. würd mir auch voll leid tun, schließlich wars nicht mit absicht.

• Wie ist das Wetter bei Euch?

Beitrag

bahnverkehr wurde eingestellt oO

• 24. Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von Tolginho91 Hat niemand was?“ reicht dir die pm nicht?!

• 24. Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von Alex Zitat: „Original von Tolginho91 Ich brauche ein guten Stream. :anfeuer:“ HD Stream“ sie meinen einen video stream

• 24. Spieltag

Beitrag

beide pm

• Premier League - Thread

Beitrag

youtube.com/watch?v=eEto-VYwrHU sah eher std aus. nur übles zeugs heute auf cn =D

Beitrag

Zitat: „Original von Alex Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von Alex Ein Baum vor unserem Haus droht in unsere Richtung umzufallen...... :nein:“ in die andere richtung fällen = np?“ Da steht in meine bzw. unsere ^^“ häh?

Beitrag

Zitat: „Original von Alex Ein Baum vor unserem Haus droht in unsere Richtung umzufallen...... :nein:“ in die andere richtung fällen = np?

Beitrag

bidde nid hier acuh regen + starker wind

• 24. Spieltag

Beitrag

so langsam wird die konferenz interessant 1:1 mainz - bremen bance :]

• 24. Spieltag

Beitrag

ff führt

• 24. Spieltag

Beitrag

gz, keine ahnung von wann dein post ist. der letzte teil war auch mehr allgemein gefasst. kann sein, dass du ne ausnahme bist, aber mir gehts auf den zeiger, dass so spasten wie triplem oder so direkt auf andere schiessen anstatt bei sich selber mal nachzusehen, obs vll nicht doch eigenverschulden war.

• 24. Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Na geil. Das wars mit der Europa League.“ aber ist schon leicht lächerlich, dass du für eine verletzung hummels, von weidenfeller hinzugefügt, nun kuranyi die schuld gibst. jeder x-beliebige andere stürmer schiebt seinen gegenüber genauso im strafraum nach vorne um an den ball zu kommen. hab bis jetzt kein einziges schlagendes argument eines dortmunders gehört, wonach ihre mannschaft ungerecht behandelt worden wäre gestern. alle heulen se nur rum.

• Zitat: „Original von dakader Derby-Ergebnis richtig. :)“ bei mir stand 2:1 als ich abgeben wollte, habs nomma durchgelesen und dachte mir, dass schalke in den letzten wochen immer zuhause 2:0 spielt ärgerlich

• 24. Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von Harry geiles Schalke :grins:“ olé olé

• WM 2010 - Eure WM-Elf

Beitrag

Zitat: „Original von Mertinho94 Deutschlands Kader besteht ja mit ca 40 % der Spieler mit Migrationshintergrund. :D:D:D“ was willst du mti dieser aussage nun bezwecken? gibt auch noch viele andere länger, die viele solche spieler im aufgebot haben

• 24. Spieltag

Beitrag

• FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:0 Hertha BSC Berlin - Hoffenheim 1:2 FSV Mainz 05 - Werder Bremen 0:2 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:0 Mönchengladbach - SC Freiburg 1:0 VfL Bochum - 1. FC Nürnberg 0:0 Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 2:0 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 Bayern München - Hamburger SV 2:1

• 24. Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von iceman89 Interessanter Spieltag. Derby-Time. Ich finde das Ruhrpott Derby falsch terminiert. Samstag´s als Topspiel wäre es wohl besser aufgehoben. :grins:“ denke auch.