Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
AC Florenz
BeitragZitat: „Original von HeikinhoBrasil Zitat: „Original von Timo-Boll was ist mit zapater gegen Krøldrup“ Evtl. - was würdest du denn noch draufzahlen? Ist aber eher unwahrscheinlich.“ 10 mio
-
Schalke- Espanyol
Beitraghab ihn abgeschickt
-
Schalke- Espanyol
BeitragIzmalov + 5 mio gehen nach schalke und Marcelinho geht zu espanyol
-
Newcastle | Kader
Beitragwas ist gegen Camisa
-
AC Florenz
Beitragwas ist mit zapater gegen Krøldrup
-
Newcastle | Kader
Beitraggegen Naldo
-
AC Florenz
Beitragwürdest du Milito gegen zapater + geld tauschen
-
Espanyol Barcelona
Beitragkommt bietet wieder
-
Newcastle | Kader
Beitragich würde dir zapata + 10 mio geben
-
Schalke hat ein Problem...
Beitragwürde dir 5 miio drauf geben
-
Beitragfür ihn würde ich izmalov geben + geld ^
-
Gruppe B
Beitragoh mann ich werde letzter in dieser Gruppe
-
Manchester United
Beitragglw nochmal dakader , ich würde Zapater + vile geld gegen Mickaël Silvestre tauschen
-
Madrid sucht....
Beitragwas wäre mit espanyol
-
Beitragok dann lass uns nur marcelinho tauschen
-
Gruppe D
Beitragsuper antworten von euch . ich habe auch umgestellt und gemacht , aber was kam raus aus 4 spielen 2 punkte es ist einfach lächerlich was ihr macht da muss ich PGerber0 recht geben . Und das ich mit meinen kader bessere Leute holen kann , kann ich vergessen den die Leute die noch besser als meine sind , werden nicht getauscht . !!!!!
-
Beitragich würde gern M. Izmailov / 24 / 9.590.000 + C. Valencia Zapata 20 / 5.850.000 + viel geld gegen "Marcelinho" + Marcelo José Bordon tauschen
-
ohne das ich jetzt beleidigend werden will aber was soll der ...... auch wenn sevilla kein schlechtes team ist . ich habe einen kader der mich pro Spieltag 2,5 mio an gehalt kostet und damit soll ich in die 2 Liga . Na dann vielen dank !!!!