Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Relegation
BeitragJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Relegation
BeitragZitat: „Original von Schnix Gleich rennt ein Berliner mit Fortuna Trikot uebern Platz.“
-
Relegation
BeitragZitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Lucky Striker Die spinnen doch die Fans... Wenn die Forunas Aufstieg verkacken, ich raste aus..“ ich wuerde es mir so sehr wuenschen. da muss man auch einfach mal konsequent durchgreifen, damit die idioten es endlich mal lernen“ Naja, was kann die Mannschaft dafür. Klar ist des idiotisch von den Fans, aber dafür die Mannschaft zur Verantwortung zu ziehen wäre, wie ich finde, die falsche Entscheidung.
-
Relegation
BeitragDie spinnen doch die Fans... Wenn die Forunas Aufstieg verkacken, ich raste aus..
-
Pokemon-Thread
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Lucky Striker Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Lucky Striker Die Top Vier sind aber stärke als beim ersten mal oder? Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.“ Kommt darauf an welche Version du spielst^^“ Blattgrün =)“ Ja, da schon^^ Das hatte ich vor nem Jahr (Blattgrün, Rot, Blau, Silber) noch auf nem Gameboy. Aber meine Mutter hat die einfach alle verkauft :rolleyes:“ Ich hab noch: Rot, Gelb, Silber & Smaragd. Die Blattg…
-
Pokemon-Thread
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Lucky Striker Die Top Vier sind aber stärke als beim ersten mal oder? Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.“ Kommt darauf an welche Version du spielst^^“ Blattgrün =)
-
Pokemon-Thread
BeitragDie Top Vier sind aber stärke als beim ersten mal oder? Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
-
Relegation
BeitragForuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuna!!!!!!!!!!!!!! Runter mit der Hertha!
-
Pokemon-Thread
BeitragHab mir jetzt Mewtu gefangen, der arme Meisterball Man kann die Top 4 doch nochmal machen oder?
-
Pokemon-Thread
BeitragZitat: „Original von Kahn7 karpador nen ep-teiler geben? oder du nimmst dir mal ne gewisse zeit,setzt es immer an eins und schickst vor dem angriff dein stärkstes rein. bei deinen level machste das am besten gegen lvl 20-25er“ Naja Ep-Teiler bekommt man erst wenn man 50 Pokemon im Pokedex hat. Was am Anfang recht schwer ist Am einfachsten wäre es halt nen Quapsel, Seemon oder Goldini zu angeln
-
Pokemon-Thread
BeitragZitat: „Original von Eddie Hab ja gestern angefangen und ein ganz komisches Team zusammen xD Glutexo Lvl. 33 Digdri Lvl. 31 Tauboga Lvl. 24 Duflor Lvl. 22 Traumato Lvl. 13 und son paar nicht erwähnenswerte wie Machollo (Lvl. 17), Porenta und so weiter Ich will unbedingt noch ein gescheites Wasser-Pokemon, aber wenn man am Anfang keins gewählt hat bekommt man vorläufig keines? Ein Karpador zu angeln bringt ja nichts :D“ Naja, könntest dir schon nen Karpador angeln, müsstest es halt trainieren und…
-
Organisatorisches
BeitragWie wäre es wenn wir wenigstens mal mit der Team & Spieler Erstellung anfangen? Von mir aus übernehme ich das auch alleine, habe momentan viel Zeit & Motivation. Werde auch alles gründlich mit Spielerbildern + tm.de Links machen =). MfG
-
An- und Verkauf | Leno
BeitragZitat: „Original von Leno Zitat: „Original von Lucky Striker Leno kannst du nen paar Advance SP spiele auftreiben? z.B. Pokemon Feurrot oder Blattgrün? Wenn ja wie teuer? Die kosten bei Amazon so 25 € was ich auch vlt zahlen würde, aber vlt gibts die bei dir ja günstiger ^^“ Die sind teuer, kosten selbst bei mir so um die 15 €.. aber sind schwer aufzutreiben :/“ Ja 15 € würde ich dir dafür geben. Ob Feurrot oder Blattgrün spielt eigentlich keine Rolle.
-
Relegation
BeitragKSC 3. Liga oleole!!!!!
-
Relegation
Beitrag2. Rote jetzt für Regensburg xD
-
Pokemon-Thread
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Lucky Striker Wie ich kein Bock drauf hab. Muss ja nochmal auf die neuen Inseln was machen bevor ich Mewtu fangen kann.... Scheiß verhunzung. hätten die nicht alles beim alten lassen können? Von mir aus auch mit alten Attacken + Items... Aber der ganze neue scheiß regt mich auf...“ hö das is doch das geile daran... dann spiel doch gleich die alte edition :D“ Die alte Edition sieht halt so dahingekackt aus, vor allem die eigenen Pokemon im K…
-
An- und Verkauf | Leno
BeitragLeno kannst du nen paar Advance SP spiele auftreiben? z.B. Pokemon Feurrot oder Blattgrün? Wenn ja wie teuer? Die kosten bei Amazon so 25 € was ich auch vlt zahlen würde, aber vlt gibts die bei dir ja günstiger
-
Relegation
BeitragNix da, Sandhausen soll bleiben! Voll der hammer man, die haben vor 2-3 Jahren noch gegen Emmendingen gespielt (da wohne ich, 20.000 Einwohner) wo ich dann aufm Auswärtsspiel war. Sandhausen einfach sack sympathisch. Regensburg ist mir eigentlich egal, aber der KSC kann gerne in die 3. Liga!
-
Relegation
BeitragNice. Haut den KSC in die 3. Liga. Oleole
-
Relegation
BeitragKommt des iwo live? bzw gibts nen Stream?