Weini, tausch endlich die scheiss Tasten xD
Pokemon-Thread
-
-
vllt weiß pokewiki halt mehr..
aber bis aüf das ist bisafans eigentl sehr aüsführlich in den pokeprofilen -
naja egal, hab ich jetzt halt ein aquana xD
-
Gerade mit Traumato bzw. Hypno die Planzen-Arena durchgeballert.
-
Wie ich kein Bock drauf hab. Muss ja nochmal auf die neuen Inseln was machen bevor ich Mewtu fangen kann.... Scheiß verhunzung. hätten die nicht alles beim alten lassen können? Von mir aus auch mit alten Attacken + Items... Aber der ganze neue scheiß regt mich auf...
-
Original von Lucky Striker
Wie ich kein Bock drauf hab. Muss ja nochmal auf die neuen Inseln was machen bevor ich Mewtu fangen kann.... Scheiß verhunzung. hätten die nicht alles beim alten lassen können? Von mir aus auch mit alten Attacken + Items... Aber der ganze neue scheiß regt mich auf...
hö das is doch das geile daran... dann spiel doch gleich die alte edition -
Original von Weinachtsmann
Original von Lucky Striker
hö das is doch das geile daran... dann spiel doch gleich die alte edition
Die alte Edition sieht halt so dahingekackt aus, vor allem die eigenen Pokemon im Kampf.. Ich fange auch erstmal keine neuen Pokemon, bis ich alle 151 habe =) -
Hab ja gestern angefangen und ein ganz komisches Team zusammen xD
Glutexo Lvl. 33
Digdri Lvl. 31
Tauboga Lvl. 24
Duflor Lvl. 22
Traumato Lvl. 13
und son paar nicht erwähnenswerte wie Machollo (Lvl. 17), Porenta und so weiter
Ich will unbedingt noch ein gescheites Wasser-Pokemon, aber wenn man am Anfang keins gewählt hat bekommt man vorläufig keines? Ein Karpador zu angeln bringt ja nichtsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()
-
Original von Eddie
Hab ja gestern angefangen und ein ganz komisches Team zusammen xD
Glutexo Lvl. 33
Digdri Lvl. 31
Tauboga Lvl. 24
Duflor Lvl. 22
Traumato Lvl. 13
und son paar nicht erwähnenswerte wie Machollo (Lvl. 17), Porenta und so weiter
Ich will unbedingt noch ein gescheites Wasser-Pokemon, aber wenn man am Anfang keins gewählt hat bekommt man vorläufig keines? Ein Karpador zu angeln bringt ja nichts
Naja, könntest dir schon nen Karpador angeln, müsstest es halt trainieren und weiterentwickeln lassen. Oder du versuchst dir nen Goldini zu angeln, des gibts häufig. Auch ein Quapsel oder Seeper kann man angeln =).
Edit: Wen du mir sagst welches dich interessiert kann ich dir auch sagen wo du welches angeln kannst =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky Striker ()
-
karpador nen ep-teiler geben?
oder du nimmst dir mal ne gewisse zeit,setzt es immer an eins und schickst vor dem angriff dein stärkstes rein. bei deinen level machste das am besten gegen lvl 20-25er -
Original von Kahn7
karpador nen ep-teiler geben?
oder du nimmst dir mal ne gewisse zeit,setzt es immer an eins und schickst vor dem angriff dein stärkstes rein. bei deinen level machste das am besten gegen lvl 20-25er
Naja Ep-Teiler bekommt man erst wenn man 50 Pokemon im Pokedex hat. Was am Anfang recht schwer istAm einfachsten wäre es halt nen Quapsel, Seemon oder Goldini zu angeln
-
-
Hab mir jetzt mal die neuste Version gezogen (Schwarz) und zock die jetzt mal an
Die anderen Versionen kenn ich glaub alle schon... -
-
Original von Rio91
Original von EricXx
Hab mir jetzt mal die neuste Version gezogen (Schwarz) und zock die jetzt mal an
Die anderen Versionen kenn ich glaub alle schon...
DS-Emu?
Jo -
-
Erstes speichern hat schonmal nicht gekpallt, muss jetzt neu starten
-
Jawoll, endlich Tauros in der Safari-Zone gefangen
das aller erste mal xD
-
Woah, endlich dieses SCHEIß Arktos gefangen...
-
wo gibts zu dem emulator die versionen-real madrid-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0