Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Also zu Goalys Konzept. Kann man schon machen mit dem RL einbeziehen, spricht eigentlich nichts dagegen. Mit dem Verein nach 2 Jahren wechseln, da halte ich nichts davon. Wie Goaly schon gesagt hat, es wird immer Transfers geben. Ist es nun durch Neuuser, Teamwechsel oder einfach durch Manager die ihr Team stätig am verändern sind! Zu Transferperiode & Transfersperre. Find es an und für sich nicht verkehrt eine generelle Wechselsperre von sagen wir einer Woche einzuführen, und diese dann in soge…
-
Aktuelle Team-Zusammenstellung
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Goaly Golden hat sich bei mir beworben. Macht einen ganz ordentlichen Eindruck, aber vielleicht kann jemand anders mehr zu ihm sagen!?“ Sehr aktiv und ein guter User...“ Absolutes /sign. Vote 4 ihn. Ist nen guter & zuverlässiger Mann
-
Naja, wie Com schon gesagt hat, ich fand bei NM immer gut, dass der RL Fußball keinen Einfluss auf das geschehen hatte, und man wirklich mal ein Team nach Sympathie zusammenstellen konnte, auch wenn diese im RL jetzt keine Schweinsteigers oder Messis waren. Klar ist es schwer daraus ein gescheites Konzept zu basteln, aber meiner Meinung nach sollten wir uns daran halten. Ich hatte vlt daran gedacht, ein Konzept zu benutzen welches eher am RL Fußball & am EA Fußball Manager liegt! Sprich, man tau…
-
Ligensystem
BeitragNaja weiß ehrlich gesagt nicht ob Italien alleine so interessant wäre. Da sollte man dann schon noch andere Vereine (Türkei z.B.) reinpacken. Weil die 12. beste Mannschaft aus Italien z.B., wer will die
-
Sim-Leitung
BeitragHab dir auch mal ne PN geschickt
-
Sim-Leitung
BeitragJa wie wärs wenn wir jetzt einfach mal gemeinsam mit Goaly ein Team auf die Beine stellen, SL's bestimmen und dann endlich mal alle zusammen an einem Konzept arbeiten würden. So wies momentan läuft, wird sich das ganze ins Nichts verlaufen. Ich grübel auch schon die ganze Zeit, nur wirklich viel Inovatieves ist mir bisher noch nicht eingefallen!
-
Sim-Leitung
BeitragZitat: „Original von Eddie Sollen wir einen Extra-Thread machen für die die sich anbieten? Wer würde denn überhaupt vom aktuellen Team weiter machen?“ Ich bin auf jeden Fall dabei!
-
RE: Der aktuelle Stand
BeitragZitat: „Original von Goaly Ich halte nichts davon, jetzt irgendwie einen Simleiter zu bestimmen. Daher sollten wir uns überlegen: a) wer hat Interesse im Team mitzuarbeiten? b) wer davon könnte sich vorstellen, die Sim zu leiten? Generell sollten wir 2-3 Simleiter haben, um die Last ein wenig zu verteilen und bei einem kurzfristigen Ausfall (wie bei Jenks) nicht planlos dazustehen. Außerdem werde ich extern nach dem einen oder anderen suchen, der uns weiterhelfen kann.“ Also ich wäre auf jeden F…
-
Sim-Leitung
BeitragAlso machen, würde ichs, wie gesagt schon. Müsst ihr dann entscheiden Kann mich da ja nicht einfach selbst ernennen
-
Sim-Leitung
BeitragErfahrung habe ich ja, aber ich weiß ja nicht wie ihr des seht. Machen würde ich es denke ich schon. Nur ob ihr, und die Userschaft, mich als SL sehen wollt ist dann halt nochmal die andere Sache!
-
Sim-Leitung
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Lucky Striker Vor allem würde mich mal interessieren, hat jemand schon neue Ideen? Was wir noch am Konzept ändern könnten. Mir fällt da momentan leider nicht so viel an!“ Da ich nicht weiß was technisch umsetzbar ist und Aufpreis kostet oder auch wie zeitaufwendig ist nein“ Wenn das Konzept wirklich umwerfend ist darf es auch aufwendig sein, meiner Meinung nach! Also einfach immer her mit den Ideen, man kann diese ja auch noch abändern! Und was hal…
-
Sim-Leitung
BeitragVor allem würde mich mal interessieren, hat jemand schon neue Ideen? Was wir noch am Konzept ändern könnten. Mir fällt da momentan leider nicht so viel an!
-
Wie soll es weiter gehen?
BeitragZitat: „Original von Truhe sollte das neue konzept dann in richtung rl-sim gehen oder wie habe ich mir ein neues konzept vorzustellen?“ Neues Konzept heißt erstmal neues Konzept, was für eine Sim es dann wird würde dann besprochen werden
-
Wie soll es weiter gehen?
BeitragWas mal ganz interessant zu wissen wäre, wollt ihr dass wir unserem alten Konzept treu bleiben und es nur optimieren? Oder wollt ihr ein komplett neues Konzept? Meinungen hierzu wären ganz hilfreich! MfG Das NM-Team
-
Sim-Leitung
BeitragZitat: „Original von Eddie So eine Art Tagesform/Schicksal/Zufall reinbauen?“ Mhm ob dass mit der Tagesform realisierbar ist Dann müsste ja wieder nen Addon programmiert werden. Was meinst du mit Schicksal & Zufällen? So ne Art zufällige Verletzungen außerhalb der Spiele? Das was Pokerjones gepostet habe finde ich gut, mit den Saisonzielen, des wäre auch leicht zu realisieren! Wie wäre es mit Jugendcamps, die man für einen bestimmten Betrag kaufen kann, in einem Land seiner Wahl, in dem man dann…
-
Sim-Leitung
BeitragZitat: „Original von Eddie Ja wenn wir das alte verbessert hinbekommen würden und es das wäre was die Community will, wärs ok, aber Goaly hat halt damit recht, dass wir was einzigartiges brauchen um uns von anderen Sims abzuheben. Und die Planung z.B. wegen den 2. Teams muss natürlich auch viel weiter gehen, denn nach 2 Saisons eine im überfüllt mit überbewerteten Talenten zu haben wäre auch nicht vorteilhaft. Zu RL-Sims bin ich halt gegnerisch eingestellt und finde eh, dass TM mit ihren MWs imm…
-
Sim-Leitung
BeitragWir sollten so langsam mal Konzept mäßig voran kommen, damit wir auch mal was präsentieren können. Bin eigentlich dafür dass wir nur unser altes System "verbessern" da mit das System so eigentlich viel Spaß macht! Eddie mit deinem System kann ich mich halt leider nicht so anfreunden da es nicht wirklich der Realität entspricht! Den auch wenn ein Talent, das wohl wenig bis gar keine Einsatzzeiten zu Real z.B. wechselt, bekommt es meistens trotzdem nen MW push, alleine aus dem Grund dass es zu Rea…
-
Der aktuelle Stand
BeitragUnd zu dem Theam 2. Mannschaft & Jugendmannschaft. Wäre da schon dafür beides zu nehmen, wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich für die 2. Mannschaft plädieren! Und zu dem mit den fiktiven Spielern, wüsste halt nicht wie man sonnst die 2. Mannschaften oder Jugendmannschaften gestallten soll, wenn es auf TM.de keine Spieler in diesem Kader gibt!
-
Sim-Leitung
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Icke Es muss nichtmal an der berechnung selbst liegen, genauso kann es auch an eurer Stärkeliste liegen das es zu solchen Ergebnissen kommt.... MFG“ Was würdest du vorschlagen? Die Stärken weiter auseinander? Das Komische: ich finde die Stärken sind ja relativ weit zusammen und würden passen also weiter zusammen schieben würde sich ja überschneiden, aber wenn man die weiter auseinander macht wird es noch krasser und das störende sind schließlich di…
-
Der aktuelle Stand
BeitragHöre mir gerne Verbesserungsvorschläge oder Änderungen an! Hier kann jeder seine Meinung dazu äußern oder ergänzen