Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
1. Bundesliga
BeitragJoa so ungefähr muss es gewesen sein,da hatten wir echt Glück das der Schiri das zurückgepfiffen hat. Das der Winkmann aber nichts in der Bundesliga zutun hat beweist er mMn relativ häufig. Der hat das ganze Spiel über komisch gepfiffen.
-
1. Bundesliga
BeitragIch frag mich ja jedesmal warum Bürki den nicht einfach drüberfaustet. Sieht zumindest so aus als wäre das möglich gewesen. So sahs echt ziemlich dämlich aus
-
Andere deutsche Vereine
BeitragZitat von fcbwaldi: „Find es eigentlich relativ gut dass Druck und Verantwortung von Baumgartl genommen wird. Man darf ja nicht vergessen wie jung er ist, und als er ins kalte Wasser geworfen wurde, wirkte er oft überfordert. “ Vor allem in der vielleicht schwierigsten Saison des Vereins.^^ Den sollten sie evtl. vielleicht sogar verleihen zu nem starken Zweitligisten damit er da mal ein bisschen Selbstvertrauen tanken kann um dann in Stuttgart wieder um nen Stammplatz zu kämpfen.
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat von Sergi: „Verstehe nur nicht warum Spartak das mitmacht - ist ja nur eine Leihe und der ist bei denen Stammspieler “ Joa hab ich mich auch schon gefragt,das macht für die echt überhaupt keinen Sinn^^
-
Zitat von JLBVB: „Zitat von FaNaTiCo: „Die meisten sagen auch zu weil das Spiel inzwischen an Ansehen gewonnen hat und die Regeln leicht verändert wurden. “ Es hat nicht an Ansehen gewonnen es wird immernoch über Regeländerungen oder Absetzung diskutiert “ Echt? Ich mein ich hab gelesen das zumindest die Zuschauerzahlen zugenommen haben^^ Aber so aktiv verfolge ich die NFL leider auch nicht um da groß mitreden zu können. Ich kenne halt grob das Prinzip Ich glaube ich fange nächste Saison mal an …
-
Das Allstar Spiel der NFL Die besten Spieler der bereits ausgeschiedenen Teams werden per Draft auf zwei Teams aufgeteilt. Die meisten sagen auch zu weil das Spiel inzwischen an Ansehen gewonnen hat und die Regeln leicht verändert wurden. Pro Bowl – Wikipedia Da stehen auch ein paar interessante Fakten drin^^ Live anschauen tue ich es allerdings selber nie weil es so scheiße spät kommt
-
Premier League
BeitragChelsea verlängert nicht mit Terry. Wundert mich schon ein bisschen aber vielleicht wollen sie nächsten Sommer den Kader komplett umbauen nach dieser schrecklichen Saison.
-
Italien | 3. Spieltag
BeitragWeltklasse Berichte Juvo Dennoch wirds für dich am Dienstag nichts zu holen geben Wird ein knappes Spiel aber um vorne dabei zu bleiben wäre ein Sieg enorm wichtig.
-
Pressekonferenz | Italien
BeitragNach der grauenhaften letzten Saison sind wir nun in der Pflicht unsere Fans wieder zu begeistern. Ob es für den Aufstieg reicht kann ich momentan nicht sagen da die Serie B eine unfassbare Qualität hat und keine Mannschaft chancenlos ist. Mit den Neuzugängen haben wir sicherlich an Stärke gewonnen und ich denke dass wir so einiges erreichen können in dieser Saison. Ziel sollte es sein vorerst in die Top 4 zu kommen und wenn am Ende sogar noch mehr rausspringt wird sich sicherlich keiner in Livo…
-
Livorno -> Hamburg
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Hamburg wechselt: * TO | * * Lukas Hradecky | * 36 | * 40 | * 3,0 Mio. | * 26 Jahre | * 2.0.png | * tmlogo.png Zu Livorno wechselt: 5.500.000 Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Hradecky Dir mach ich doch gerne einen Gefallen. Viel Spaß mit ihm. @Nembless
-
Pressekonferenz | Italien
BeitragZitat von Cubic: „SEHR GERNE “ Dann mach das auch
-
1. Bundesliga
BeitragWas für ein unverdienter glücklicher Sieg.. Einziges Highlight war eigentlich Pulisic,der hat mir richtig gut gefallen.
-
Zitat von JLBVB: „Dann hätte man halt Hofmann und Januzaj behalten sollen^^ Watzke sagt doch auch öfters das man sich finanziell nicht vor England zu verstecken braucht. “ Das hat er gesagt? Kann ich mir fast nicht vorstellen^^ Bis auf 3-4 Vereine kann mMn niemand mit den Engländern mithalten wenns um finanzielle Mittel geht. So einen 30 Mio+ Transfer können wir uns nicht jedes Jahr leisten und für die Hälfte der Premier League Klubs sind doch 30 Millionen Peanuts... Wenn sich sogar Norwich Spie…