Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Strafe wg. Sachbeschädigung
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Jingo Zitat: „Original von sergey_4_eva Was kann passieren wenn man eine bestellte Taxifahrt nicht in Anspruch genommen hat ?“ sowas machst du erst mit 18 das erste mal? XD“ Ich fühle mich richtig schlecht :eek Taxifahrer verdienen auch nicht viel ^^“ schenk der regionalen taxistelle par kasten bier inklusive foto von dir und dir sei vergeben. evtl. gibts dann auch par gratisfahrten xD
-
Boxen
BeitragZitat: „Original von Rio91 Und dann kriegen hoffentlich beide aufs Maul, also die Klitschkos :anfeuer:“ woher die abneigung? die jungs benehmen sich wenigstens anständig. haye ist ein klasse boxer aber leider dumm wie stroh.
-
Premier League
Beitragendlich mal ein realistischer mensch.
-
Boxen
Beitragbitteschön: lWrNGUeW2i8#! haye erwischt da glaub ich mit nem stativ den weissen glatzkopf!
-
Boxen
BeitragZitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Rio91 Omg, ich hasse die Klitschkos einfach, die fühlen sich einfach so unglaublich toll :rolleyes:“ boxen ist mittlerweile einfach ne lachnummer^^ ich hoffe hellenius bekommt bald mal ne chance gegen nen klitschko, außer haye ist das der einzige dem ich momentan en sieg zutraue.. auch wenn chisora besser als gedacht war“ bestes beispiel chisoras benehmen... sportlich gesehen ein sehr guter kampf gewesen die punkteverteilung war schon krass, aber…
-
Boxen
Beitragdie sind auch alle lächerlich ausser die klitschkos
-
Serie A
BeitragZitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Weinachtsmann bolognaa ahja: serie bwin is doch nice.. is doch fast dasselbe wie serie b - nur noch mit nem "win" dran... also wenn schon name verkaufen, dann so :grins:“ seh ich auch so ^^“ Ja stimmt schon, ich find die Entwicklung trotzdem schlimm. Es gibt doch keine gute Liga in Europa außer Deutschland und Frankreich die ihren Naman noch nicht verkauft hat, oder?“ die ligue 1 hat die beine auch schon mal ge…
-
Serie A
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann bolognaa ahja: serie bwin is doch nice.. is doch fast dasselbe wie serie b - nur noch mit nem "win" dran... also wenn schon name verkaufen, dann so :grins:“ seh ich auch so
-
Autothread
Beitragnumero tre = arbeitsauto von 'nem angestellten? und die anderen werden zum verkauf/probefahren angeboten.
-
Europa League
BeitragZitat: „Original von Joka Ja klar aber auch so haben die nen coolen Kader auch wenn* der durch Scheichs zusammengekauft wurde :zungeraus:“ *replace with: weil edit: mastar xD
-
Europa League
BeitragZitat: „Original von Jingo trotzdem bin ich kein fan davon und deswegen bin ich etwas schadenfroh ^^“ hast sicher erst vorkurzem noch dein letztes redbull getrunken ;P spass, schadenfreude... hab irgendwie keine ahnung mehr wie sich das anfühlt xD
-
Europa League
BeitragZitat: „Original von Jingo Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Jingo Red Bull wird ganz schön abgeschossen ^^“ Und das ist auch gut so! :grins:“ richtig!“ was habt ihr davon? geld regiert die welt und ich bezweifle es das ihr daran was ändern werdet
-
Zitat: „Original von CHaZeR Hat einer schon von euch den Film "DRIVER" gesehen? wenn ja, wie war der? Spannend oder eher nicht?“ mein 3 jahre älterer bruder fand ihn z.B. ''scheisse und langweilig'' ich fand ihn nicht schlecht, es werden viel weniger dialoge geführt als üblich in nem film, aber trotzdem fand ich ihn noch einigermassen spannend
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Weinachtsmann ich finde vor allem völlers aktion lächerlich will der denen das trikot wegnehmen xD ich glaub ich bin im kindergarten xD“ Ja man, der könnte mich am Arsch lecken :D“ traurig das der völler zu sowas stellung nimmt und dann auch noch so reagiert. ich würd wohl auch ein neues besorgen und es ruuudi abgeben damit er nicht weiterheult und man auch nicht assi rüber kommt in den medien.
-
Premier League
BeitragZitat: „Original von Juvo Jo xD Typisch Blick/Bild^^“ war auch auf anderen seiten zu lesen
-
Die Besten Filme
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Weinachtsmann das sind eben meist die mit dem coolsten charakter^^ so perfekte (super)helden sind doch total langweilig...“ perfekt ist kaum ein held in nem guten film.“ ja, so alibi-schwächen superman hat immerhin eine: kryptonit xD“ superman ist ein schwuler ami. amis geben sich mit 90% plastik im innenraum ihres auto zufrieden. mehr muss ich wohl nicht sagen.
-
Die Besten Filme
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann das sind eben meist die mit dem coolsten charakter^^ so perfekte (super)helden sind doch total langweilig...“ perfekt ist kaum ein held in nem guten film.
-
Die Besten Filme
Beitragdu bist auch der, der in 'nem film immer für die ''bösen'' oder durchgeknallten ist.