Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 352.

• David Ospina

SirGame - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

7 Millionen

• Zitat von Schnix: „Ich mache zeitnah auf. Danke! “ Bitte

• App & Webdesign

SirGame - - SC - Archiv | Season 26

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „Ich kann in C gerade noch Hello World schreiben, reicht das? E: Ich sehe ehrlich gesagt zu viele Einschränkungen. Sowas kleines wie eine Sim funktioniert genau unter dieser Bedingung: Unter dem Radar fliegen. Sobald das größer werden würde, hätten wir Copyright-Probleme (haben ja sogar viele andere Sims, die nicht massiv größer sind). Zudem ist das Spielkonzept auch nur auf eine kleine Gruppe ausgelegt, mehr als die 50, 60 Teams haben wir auch gar nicht und für eine Vergrö…

• App & Webdesign

Beitrag

Zitat von Laxs: „Falls du dich im Bereich des Programmierens auskennst, dann wäre ich zum Beispiel happy über eine funktionierende Detailsuche im Websoccer. Mit dem Design hier bin ich persönlich eigentlich recht zufrieden, ne App wäre aber wahrscheinlich schon ne feine Sache “ Only App ist natürlich auch eine Option^^

• Und Evans bitte auch in die zweite

• bestätige

• bestätige und vielen Dank

• Zitat von kleinezerrung: „Beste Entscheidung. Dennoch weit unter Wert. Glückwunsch Schnix “ Habe schon mitbekommen, dass Torhüter hier eigentlich viel mehr einbringen aber der Thread war jetzt auch lange genug offen und man hatte nun lange genug die Möglichkeit für Ihn zu bieten.

• Zitat von SirGame: „Zitat von kleinezerrung: „Wenn du nen SK anbietest, wieso sollte ich dann mehr zahlen? Und da gilt normalerweise, wer zuerst kommt, bekommt den Zuschlag. Nur kann Schnix offensichtlich nicht die gesamte Summe stemmen, weshalb ich meinen Hut in den Ring geworfen habe. Aber ehrlich gesagt finde ich, Schnix sollte ihn bekommen. “ Ich sagte ja, dass ich bei euch beiden drüber nachdenken wollte und beim verfassen des Textes habe ich mir schon gedacht, dass es eher Richtung Schnix …

• Zitat von kleinezerrung: „Wenn du nen SK anbietest, wieso sollte ich dann mehr zahlen? Und da gilt normalerweise, wer zuerst kommt, bekommt den Zuschlag. Nur kann Schnix offensichtlich nicht die gesamte Summe stemmen, weshalb ich meinen Hut in den Ring geworfen habe. Aber ehrlich gesagt finde ich, Schnix sollte ihn bekommen. “ Ich sagte ja, dass ich bei euch beiden drüber nachdenken wollte und beim verfassen des Textes habe ich mir schon gedacht, dass es eher Richtung Schnix geht. Dementsprechen…

• Also natürlich ist es jeden selbst überlassen ob er bietet und wie viel er bietet aber wenn man einen Spieler wirklich will sollte man dann nicht mehr bieten als ein anderer? Oder ist es beim bieten neuerdings so, dass man nur so viel bietet wie der vorherige Dann habe ich wohl was falsch verstanden. Nach jetzigen Zeitpunkt gilt: Wer zuerst kommt malt zuerst und ich muss zugeben, dass ich mir Zeit lassen wollte darüber nach zu denken ob ich nun die Ratenzahlung annehme und @Schnix einen gefallen…

• App & Webdesign

Beitrag

Android App und neues Webdesign Also vorne Weg möchte ich mal sagen, dass ich hier in der kurzen Zeit die ich hier bin eine sehr lebhafte kleine Community mitbekommen habe und das finde ich sehr gut. Nun habe ich mir überlegt, da es mir hier so gut gefällt, mich mehr einzubringen und vielleicht zu versuchen das Spiel noch bekannter zu machen. Die Idee Das Spiel mit einem neuen Layout und anderen Grafiken, sprich einem neuen Design, ausstatten. Über Hilfe würde ich mich in dem Bereich natürlich f…

• Änderung bestätigt

• Bestätige

• Bestätige alles korrekt

• Zitat von DaKriagal: „Zitat von SirGame: „Zitat von DaKriagal: „Zitat von SirGame: „Zitat von Eule: „Witten irgendwie nach Hoffenheim? “ Wittek? Für Geld möglich kannst gerne bieten.Und für Kainz nehm ich auch gerne Scheine entgegen. “ Kainz für 5 ? “ Ein wenig mehr darf es schon gerne sein bei Kainz “ Dann verdoppeln wir den Wert halt mal. 10 sind gut ? “ 10 sind ausreichend und die 3,5 für Wittek langen mir auch. @Eule macht ihr dann bitte auf?

• Zu FC Sevilla wechselt: 12.500.000 € Zu VfB Stuttgart wechselt: Vitor Bueno | 28 | 30 | OM / RM | 22 Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Vitor Bueno bitte in die 2. Mannschaft @Laxs

• Zu Rom wechselt: Sven Ulreich | 62 | 20 | TW | 28 Mario Gomez | 72 | 50 | MS | 31 Zu VfB Stuttgart wechselt: 14.000.000 € Gesamt Bitte ankreuzen: [ X] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Philip0311

• 12,5 Millionen Stuttgart

• Ok es geht hier wieder weiter SK 20 Mio.