Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 607.
-
Ein Deal, wo ich mich beim Schauen geärgert habe, dass ich nicht involviert war. Bruma spielt eine bärenstarke Saison bei PSV, wird von vielen geschätzt und scheint in seiner Entwicklung einen weiteren Schritt machen zu können. Auch zuletzt ein gutes, abgeklärtes Spiel in der Nationalelf gegen Ungarn. Manche sehen ihn sogar schon vor BMI. Im Vergleich zu Ademi sehe ich da Bruma als den talentierteren Spieler im Moment. Natürlich spielt er "nur" in der niederländischen Liga und die sind mit MW An…
-
Gruppe A [CL|S17]
BeitragMit dem 0:0 gegen Arsenal, bin ich glücklich, auch wenn es in der Gruppe in der Summe wohl am Ende zu wenig ist.
-
Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von kleinoase: „ Ich würde einen Sixpack Bier darauf verwetten, dass Richards im MW und in der Spielzeit in 2 Jahren Mangala immer noch unterlegen ist. “ Ja, achne, das ist ja auch offensichtlich und das weiß wohl auch Arsene Wenger^^ dafür hat er ja noch Bernard + Niang bekommen und nur die Wundertüte Butland draufgeben müssen^^“ Finde ich aber schon einen wichtigen Fakt, hier geht es doch um MW. Bernard + Niang sind nice, müssen sich aber noch beweisen. In der G…
-
Am Ende ist es sowieso alles subjektiv. Jeder hat halt auch andere Maßstäbe, Ansätze in Bewertung eines Spielers oder auch bei einem Transfer. Dadurch entsteht auch manchmal, diese völlig in eine andere Richtung Bewertung eines Spielers. Damit kann ich leben. Ich würde einen Sixpack Bier darauf verwetten, dass Richards im MW und in der Spielzeit in 2 Jahren Mangala immer noch unterlegen ist. Edith: Der Deal ist okay, meiner Meinung nach hat Resi Mangala und Butland (Torhüter sind hier schwer zu …
-
Also Richards wollte mir Resi auch die ganze Zeit andrehen, den finde ich nicht wirklich berauschend. Einfach von der Perspektive her, im Moment. Mangala hier klein zu reden ist Blödsinn. Lest Euch mal einige Artikel durch oder schaut Euch Spiele von bzw. mit ihm an. Schneller, guter Verteidiger und mit seinem (fast) sicheren Wechsel in die Premierleague sicher seine 5* - Sterne erst einmal gesichert. Bin mir da bei Richards nicht wirklich im Gegenzug sicher... Was mich überrascht, dass er den D…
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragIrgendwas stimmt mit Sebastian Boenisch nicht, in meiner Reserve taucht er im Aufstellungskader nicht auf, in der normalen Kaderansicht steht er mit drin, wird aber scheinbar nicht gezählt, da ich 17 in der 2. habe und nur 16 Spieler dastehen.
-
Amin Younes | OA
BeitragZitat von Eule: „Er ist aber kein DA, das ist dir bewusst oder? Ansonsten darfst du aber gerne direkt aufmachen :)“ Oh, man, das passiert, wenn man nur 3 Stunden die Nacht schläft. Egal, ich bleib beim Sk.
-
Amin Younes | OA
BeitragAch komm, was solls, ich ziehe die SK. (brauch noch einen Abwehrspieler für die 2. ^^)
-
Zitat von kleinoase: „ cwkzmrh9.jpg Manuel Neuer Deutschland.gif - Torhüter - 27 Jahre - 5.png - 32.3 Mio (Ingame) - 30 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Jaroslav Drobný Tschechien.gif - Torhüter - 33 Jahre - 0.png - 0.46 Mio (Ingame) - 1 Mio (tm.de ) greenkarte.gif Thiago Silva Brasilien.gif - Abwehr - 29 Jahre - 5.png - 30.9 Mio (Ingame) - 40 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Rafael Pereira "Rafael" da Silva Brasilien.gif - Abwehr - 23 Jahre - 4.png - 29.8 Mio (Ingame) - 15 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png …
-
Amin Younes | OA
Beitrag13
-
Gruppe A [CL|S17]
BeitragHeute gegen Arsenal, da sind wir vom MW und von den Möglichkeiten her krasser Aussenseiter. Da wird wohl nichts an Punkten hängenbleiben, zumal auch mein zweitbester Mittelfeldspieler immer noch verletzt ist.