Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 270.
-
AZ Alkmaar
Beitragfalkenburg gegen Luuk de Jong?
-
~Olympique Sport Club Lille~
Beitrageventuell was mit douglas gg rami?
-
RSC Anderlecht 2/3/4/5:1 Markt
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Bozzetti Mazuch gegen Rosales + X ? :anfeuer:“ Geld ?“ von mir aus aber nit allzu viel hab ja nit grad nen ölscheich im haus
-
RSC Anderlecht 2/3/4/5:1 Markt
BeitragMazuch gegen Rosales + X ?
-
VFB Stuttgart
Beitragguck ma bei mir für harnik
-
Ingolstadt wieder frei
BeitragMoin, sry das ich nit solang dabei war aber ich werd mich nun auf SB konzentrieren, nix gegen eure sim ich dacht ich kann beides gleichzeitig machen aber ich verlier da den durchblick ist halt schöner wenn man mit season 1 anfängt anstatt nach nen paar seasons. war trotzdem nett hier und nen paar sieht man da ja auch, also hf euch noch und hoffentlich kriegt ingolstadt nen würdigen nachfolger der die mannschaft bisl besser im griff hat gruß bozzetti
-
Hamburger SV
Beitraghmm 1 Mio?
-
Ajax Amsterdam's Jungblut
BeitragZeegelaar für 700.000?
-
Hamburger SV
BeitragGeht Heung-Min Son für Geld?
-
Kader | Twente *UP: 30.10.10*
Beitrag@ Johnny : mh ne nit so richtig, hutchinson schon ma gar nich @ kouemaha : ich überlegs mir denk aber eher nicht
-
Standard Lüttich [Kader]
BeitragInteresse an Mangala, guckscht ma bei mir link steht in sig.
-
Johan Audel (OA) mit SK
Beitrag3 Mio
-
Spielerfehler
BeitragDiba fehlt
-
Kader | Twente *UP: 30.10.10*
Beitragtwentekader.jpg *** Torhüter *** 26.gif Julio Sergio - 31 Jahre - 4,5 Mio - tm.de *** Abwehr *** 51.gif Bruno Ecuele Manga - 22 Jahre - 3,0 Mio - tm.de 50.gif Sebastien Squillaci - 30 Jahre - 6,0 Mio - tm.de 40.gif Diego Contento - 20 Jahre - 3,0 Mio - tm.de ( LS ) 26.gif Alex Silva - 25 Jahre - 4,5 Mio - tm.de *** Defensiv-Allrounder *** 72.gif John O'Shea - 29 Jahre - 7,0 Mio - tm.de *** Mittelfeld *** 37.gif Danijel Pranjic - 28 Jahre - 7,5 Mio - tm.de 172.gif Tomas Rosicky - 30 Jahre - 9,5 M…
-
Der Websoccer ist online!
BeitragBozzetti > Twente Enschede
-
Userbars vom Verein
Beitragsry hab imom viel zutun mach die aufjedenfall noch sobald ich zeit hab!
-
Champions League 10/11
Beitragich hoffe schalke kriegt mehr als bremen, wobei ich bremen noch nen sieg gönne, für deutschland halt ...
-
FCI | SCHANZERnews
BeitragAnalyse : FC Ingolstadt - FC Energie Cottbus 1:2 (1:1) Aufstellung Schanzer : leoniAUF.jpg wassAUF.jpg diopAUF.jpg bahiaAUF.jpg kaoutariAUF.jpg doubaiAUF.jpg narryAUF.jpg romaricAUF.jpg dutraAUF.jpg karadenizAUF.jpg belluschiAUF.jpg captain.jpg "Wir haben sehr unglücklich verloren, ich glaube ich habe noch nie soviele Aluminiumtreffer in einem Spiel erlebt, Cottbus war nicht stärker wir hatten nur nicht das nötige quentchen Glück. Im Abstiegskampf müssen wir das Glück erzwingen, ich bin mir sich…