Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Shakhtar Donetsk

Golden-Skiyy - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Golden-Skiyy Bent 27|21.000.000|ST + Chantome 24|6.500.000|MF + Gonalons 22|5.000.000|MF gegen Podolski 26|15.000.000|ST + Cahill 26|13.000.000|DA + Stepanenko 22|3.500.000|MF du würdest 1 Mio stärker und 1 Jahr jünger.“ hast du es dir schon überlegt? Ich würde gegebenenfalls noch was drauflegen

• Clube de Regatas do Flamengo

Beitrag

Schade das Ronaldinho UVK ist, sonst hätte ich Pavlyuchenko (30|8.500.000|ST - 12 Spiele / 14 Tore und die zweitbeste DN der ganzen Sim unter allen Spielern die mehr als 10 Spiele gemacht haben, nur hinter Luis Suarez) mal ins Rennen geworfen

• Shakhtar Donetsk

Beitrag

Zitat: „Original von der_juli Was stellst dir vor? @Skiyy: überlegung wert“ gut melde dich, wenn du dich entschieden hast

• Shakhtar Donetsk

Beitrag

Bent 27|21.000.000|ST + Chantome 24|6.500.000|MF + Gonalons 22|5.000.000|MF gegen Podolski 26|15.000.000|ST + Cahill 26|13.000.000|DA + Stepanenko 22|3.500.000|MF du würdest 1 Mio stärker und 1 Jahr jünger.

• Shakhtar Donetsk

Beitrag

Podolski 26|15.000.000|ST + X gegen Bent 27|21.000.000|ST + X ? Bent hat 13 Tore gemacht und eine DN von 1,54.

• Diskussionsthread - CL

Beitrag

Das Entscheidungsspiel zwischen Chelsea und Porto wurde als Real Madrid gegen Porto angesetzt

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Golden-Skiyy Dann schlage ich vor, dass man sich für eine Perspektive entscheidet damit der Deal angeglichen werden kann. “ Haben wir!“ als PN an die beiden? Ansonsten ist es mir noch nicht klar geworden, ich vermute aber mal, dass dann Aston drauflegen muss? Zitat: „Zitat: „ Wenn die beiden jetzt den Deal so anpassen, dass Stoke von den reinen Werten her noch mehr Gewinn macht, dann sagt wieder irgendjemand, dass es "noch unfairer für Aston Villa"…

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Dann schlage ich vor, dass man sich für eine Perspektive entscheidet damit der Deal angeglichen werden kann. Wenn die beiden jetzt den Deal so anpassen, dass Stoke von den reinen Werten her noch mehr Gewinn macht, dann sagt wieder irgendjemand, dass es "noch unfairer für Aston Villa" werden würde. Das kann es eigentlich nicht sein. Dann kann man auch direkt für die zweite Saisonhälfte eine komplette Transfersperre machen, das kommt nämlich aufs selbe raus, wenn man nur noch Spieler tauschen darf…

• Fc Liverpool | Kader

Beitrag

Zitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von Golden-Skiyy Die Saison ist doch praktisch zu Ende?“ ja klar aba sind halt noch 2 spieltage und die MWA is ja auch nicht an einem tag fertig das dauert alles zulange weil jtz schon kaum jemand noch verhandelt :'(“ naja ich habe, bei den Noten meiner Spieler, wenigstens nen guten Grund dafür hoffen wir halt, dass die MWA-Diskussion nicht zu lange dauert.

• golden-skiyy nimmt eine Auszeit.

Beitrag

Wenn ich sage, dass ich nochmal wieder komme, dann komme ich auch nochmal wieder, außer ich sollte zwischenzeitlich versterben, und die Wahrscheinlichkeit dafür sehe ich als nicht zu hoch an

• Fc Liverpool | Kader

Beitrag

Die Saison ist doch praktisch zu Ende?

• Fc Liverpool | Kader

Beitrag

naja leider alles nicht in dem Bereich den ich bevorzuge, Danny ist ja bei mir nichtmal der beste, sondern nur einer von vielen...ich glaube, wir sollten nach der MWA nochmal reden Dann finden wir definitiv was, da bin ich mir sicher.

• Fc Liverpool | Kader

Beitrag

im 2:2/3:3 sicherlich sofern du noch einen Spieler im Kader hast, der über halbwegs gute Leistungsdaten verfügt

• Fc Bayern München Kaderthread

Beitrag

Zitat: „Original von Schnorbi Jove + Eduardo gg Mikel + Pazzini 31 Mio gg 41 Mio 46 Jahre gg 51 Jahre Wird dir sicher nicht zusagen, aber du musst bedenken, dass meine beiden die besseren Stats haben“ sorry für OT, aber ich habe da eine Verständnisfrage: Dürfte so ein Transfer nicht eigentlich gar nicht durchgeführt werden, da er aus der Perspektive der reinen Werte nicht passt? Der Aston Villa - Stoke City Transfer wurde auch deswegen abgelehnt.

• Diskussionsthread - NM-Cup

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Egal wer das Duell Marseille vs. Liverpool gewinnt, ich denke der Gewinner aus diesem Spiel wird auch der zukünftige NM-Cup-Gewinner. Ich rechne mit Liverpool“ Dann bin ich jetzt deiner Meinung nach Pokalsieger Atletico hat sich wohl über die Tordifferenz gegen Fenerbahce durchgesetzt...dementsprechend wird es im Finale nochmal spannend.

• RE: Fc Liverpool | Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Golden-Skiyy Fc Liverpool | Kader Torwart | Spanien.gif | Pepe Reina | 22.000.000 € | 29 Jahre Torwart | Russland.gif | Sergey Ryzhikov | 7.000.000 € | 31 Jahre Abwehr | England.gif | Joleon Lescott | 15.000.000 € | 29 Jahre Abwehr | Deutschland.gif | Per Mertesacker | 13.000.000 € | 27 Jahre Abwehr | England.gif | Michael Dawson | 12.000.000 € | 28 Jahre Abwehr | Russland.gif | Aleksandr Anyukov | 9.000.000 € | 29 Jahre Abwehr | England.gif | Martin Kelly | 3.500.000 € | 21…

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Ich denke mal, dass ich stellvertretend fpr Pokerjones und Koloss spreche, wenn ich sage, dass von Adminseite eine Einheitliche "Perspektive" vorgegeben werden muss. Entweder werden Durchschnittsnoten mit einkalkuliert, oder eben nicht. Aber so wie es jetzt ist, nämlich dass es je nach Admin mal so und mal so gesehen wird, sehe ich das als untragbaren Zustand. Eine einheitliche Perspektive würde wenigstens Fairness sowie eine Kalkulationsmöglichkeit im gesamten Transferbereich gewährleisten.

• Auktionsvorschläge!

Beitrag

Dudu Angelo Ogbonna Ola John Lorenzo Insigne Adam Maher

Beitrag

Ich bin wieder da...verschaffe mir nun einen Überblick über das Forum und schreibe dann meine Meinung diesbezüglich.

Beitrag

Ich denke meine Position ist recht ut klar geworden, ich bin es auch grad echt müde, das auszudiskutieren. Ich bin dann fürs Erste weg aus dem Forum macht es gut. PS: Spätestens zum SE meld ich mich nochmal ob ich weitermache..