Angepinnt Transfertalk-Thread

• Original von Joe-Doe
      Oh man welche ambivalenz...
      Ersteinmal wird ja nicht nur NDB beschuldigt, sondern beide, soviel dazu.
      Und jetzt schlägst du dich mit deiner eigenen Logik.
      Erst zu behaupten, gerade einen Admin an den Pranger zu stellen wäre ja teufelszeug und dann aber zu behaupten, also der admin ist ja eigentlich auch nur ein bisschen schuld und alle Schuld auf den user schieben zu wollen ist für mich nicht sinnvoll.
      Natrülich haben da beide kappes produziert, aber als admin hat man doch besondere Vorbild pflichten etc oder warum ist es gerade so schlimm einen Admin an den Prnager zu stellen(was wie erwähnt PJ ja auch nicht wollte).

Und wenn du die Transfers von denen vor dem Jahreswechsel durchschaust, verstehst du vielleicht auch den grund für das Unverständiniss einiger User...

:grins: :grins: :grins:
    • hmm wenn der Stoke - Villa Transfer so durchgeht dann weiß ich auch nicht weiter wenn ich mich nicht täusche sind es 5 jahre bei 1 mio und die stats werden wohl kaum so schlecht sein as man das durchgehen lassen kann
      Startaufstellung Tarragona Saison 14
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
      Bojinov-Yakubu

Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Halbfinale Pokal
      Saison 14 Meister
    • Original von Poldi_91
      hmm wenn der Stoke - Villa Transfer so durchgeht dann weiß ich auch nicht weiter wenn ich mich nicht täusche sind es 5 jahre bei 1 mio und die stats werden wohl kaum so schlecht sein as man das durchgehen lassen kann

dann schau dir erstmal die Stats an ;)

• Original von Yami
      Original von Poldi_91
      hmm wenn der Stoke - Villa Transfer so durchgeht dann weiß ich auch nicht weiter wenn ich mich nicht täusche sind es 5 jahre bei 1 mio und die stats werden wohl kaum so schlecht sein as man das durchgehen lassen kann

dann schau dir erstmal die Stats an ;)

An erster Stelle steht hier in der Sim aber immer noch der Marktwert!
    • Original von blkn
      Könnte dir da einige Deals zeigen die Schnorbi durchgeführt hat...

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die oben genannten Admins noch NIEEEEEEEEE einen Deal bestätigt haben. Mein post sollte auch keine Kritik oder Sonstiges. Ich wollte nur mal sagen, dass es zu Engpässen kommen könnte wenn 2 Admins einen deal machen ( die in der letzten Zeit am aktivsten waren ) und drei weitere bestätigen müssen. Demnach wie beschäftigt der ein oder andere Admin ist könnte es was dauern bis der Deal durch ist :)
    • Mal ne Frage warum wurde der Villa - Stoke Deal abgelehnt ?

Erst argumentiert NoNo der Deal wäre zu schlecht für Villa und nun wo man ausgeglichen hat wird er aufgrund der Bevorteilung Villas abgelehnt. :confused: 5 Jahre für 1 Millionen darf ich nicht tauschen, aber dann wenn es selbes alter + 2,5 Markwertplus für Stoke wird der Transfer auch Denied. Bitte um Erklärung oder wurde lediglich diese Aussage von Nono falsch gedeutet von uns. ?

"Ebenfalls abgelehnt - einerseits rein von den Statistiken und "no-go" und selbst unter Einbeziehung der Noten immer noch zu wenig ..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pokerjones ()

• Sehr missverständlich ! "selbst unter Einbeziehung der Noten zu wenig" hört sich für mich aber so an, als würden selbst die guten Noten der Stoke-Spieler die Differenz zwischen 5 Jahren und 1 Mio nicht ausgleichen. NurderBVB und Lucky Striker haben auch unter der Begründung abgelehnt, dass der TF unfair für Stoke wäre, da 1 Mio gegen 5 Jahre nicht geht. Das heisst also, die Admins befinden den Deal für unfair gegenüber beiden Vereinen? :D Ich kann dem nicht ganz folgen. Vielleicht solltet ihr dann lieber den ersten Transferversuch nochmal besprechen.
    • Es klingt verwirrend, aber es ist kein Widerspruch, im Prinzip ist es nämlich für beide Teams unfair, es kommt nur auf den Blickwinkel an.

Wenn du die reinen Werte betrachtest sind die 1 Mio für 5 Jahre für dich unfair...wenn man jetzt aber die Stats miteinbezieht dann sind die 5 Jahre für 1 Mio aber nicht ausreichend und für Stoke unfair ;)

Also egal wie mans sieht, ob es nun die reinen Werte sind oder in Verbindung mit den Stats ist der Deal nicht gut
    • Ich denke mal, dass ich stellvertretend fpr Pokerjones und Koloss spreche, wenn ich sage,
      dass von Adminseite eine Einheitliche "Perspektive" vorgegeben werden muss. Entweder werden Durchschnittsnoten mit einkalkuliert, oder eben nicht.

Aber so wie es jetzt ist, nämlich dass es je nach Admin mal so und mal so gesehen wird, sehe ich das als untragbaren Zustand.
      Eine einheitliche Perspektive würde wenigstens Fairness sowie eine Kalkulationsmöglichkeit im gesamten Transferbereich gewährleisten.

Suarez (24|34) - Bent (27|21)

Lavezzi (26|23.5)

Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Original von Golden-Skiyy
      Ich denke mal, dass ich stellvertretend fpr Pokerjones und Koloss spreche, wenn ich sage,
      dass von Adminseite eine Einheitliche "Perspektive" vorgegeben werden muss. Entweder werden Durchschnittsnoten mit einkalkuliert, oder eben nicht.

Aber so wie es jetzt ist, nämlich dass es je nach Admin mal so und mal so gesehen wird, sehe ich das als untragbaren Zustand.
      Eine einheitliche Perspektive würde wenigstens Fairness sowie eine Kalkulationsmöglichkeit im gesamten Transferbereich gewährleisten.

Ich denke mal, dass ich stellvertretend fpr NurDerBVB, Lucky und nOnO spreche, wenn ich sage, dass von Adminseite eine Einheitliche "Perspektive" eigentlich herrscht. "Entweder werden Durchschnittsnoten mit einkalkuliert, oder eben nicht" stimmt nicht ganz, da es sich manche Teams eher "leisten" können und manche nicht. Außerdem sollte es ja wohl klar sein, dass man kurz vor der MWA noch mehr darauf achtet.

Bei diesem Fall ist es aber wie schon gesagt sowas von scheiß egal ob mans miteinrechnet oder nicht, da es unfair ist egal wie mans sehen will: von den reinen Werten für Aston und von den Stats für Stoke. Man könnte meinen, dass es sich ausgleicht wenn man also die reinen Werte mit den Stats verrechnet, aber das ist hier weit gefehlt!
    • Dann schlage ich vor, dass man sich für eine Perspektive entscheidet damit der Deal angeglichen werden kann. Wenn die beiden jetzt den Deal so anpassen, dass Stoke von den reinen Werten her noch mehr Gewinn macht, dann sagt wieder irgendjemand, dass es "noch unfairer für Aston Villa" werden würde. Das kann es eigentlich nicht sein. Dann kann man auch direkt für die zweite Saisonhälfte eine komplette Transfersperre machen, das kommt nämlich aufs selbe raus, wenn man nur noch Spieler tauschen darf, die gleiche Werte UND Leistungsdaten haben.

Welche Teams sich Verlust eher "leisten" könen und welche nicht, musst du mir mal genauer erklären.

Und scheiß egal wie man es sieht ist es auch nicht, da eine klare Sicht den beiden wenigstens ermöglichen würde, einen Transfer anzugleichen und fair zu gestalten ;)

Suarez (24|34) - Bent (27|21)

Lavezzi (26|23.5)

Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golden-Skiyy ()