Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 76.

• FC Bayern - THREAD

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

wenn ersterer bis dahin weg wäre, würde mir das mittlerweile nichts mehr ausmachen, ausser er merkt endlich mal, dass auch er sich ruhig mal anstrengen darf und auch sprinten darf in nem Spiel bei Poldi sehe ich immer noch Entwicklungschancen, da er eher kapiert hat, dass er Vollgas geben muss wenn er spielen darf

• FC Bayern - THREAD

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Hitzfeld Konnte sie leider nicht sehen... berichtet mal^^“ Schau dir alle deine Beiträge und den von Harry nochmal an und dann denk dir eine PK aus, die genau auf das Gegenteil schließen lässt. Genau dann weißt du, wie die PK war. ;)“ ich hab trotzdem Recht ;)“ nein hast du nicht, weil Klinsmann ja nicht dumm ist, er weiß genau, dass er bei Bayern nicht alles so auf den Kopf stellen kann wie er es beim DFB gemacht bin m…

• Der offizielle Zeugnisthread

Bam - - Archiv - 2010

Beitrag

Weini konzentriert sich halt voll aufs 2. Halbjahr ach bin ich froh, dass wir in der Berufschule kein Zwischenzeugnis mehr bekommen, sonst müsste ich mich noch bei jeder Arbeit anstrengen^^

• Der offiziele EM 2008 Thread!

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

Lell soll mit zur EM, das is der beste Witz den ich heute gehört gehabe sry aber der geht ja mal garnicht, bin ich froh, dass Willy wieder fit is und ich dem Lell nicht mehr zuschauen muss da könnte man auch Linke mitnehmen, der is Stammspieler im Gegensatz zu Metze wenn man schon unbedingt ne Überraschung braucht, dann einen Kroos oder sowas

• 25. Spieltag [Segunda Division]

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

das war heute schlicht und einfach die falsche Taktik, das 0:0 geht voll auf meine Kappe und jetz bin ich wieder so weit, dass ich sagen muss so wirds mit dem Aufstieg auf keinen Fall was^^

• Kurzmeldungen

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Tja, man kann nicht immer nur Glück mit dem Scouting haben, ab und zu hat man auch ma nen Griff ins Klo. Und CA ist wohl einer der größten Klogriffe überhaupt der letzten paar Jahre^^ Ich glaub nich, dass das noch was wird mit ihm und Werder.“ das gehört alles noch zur Eingewöhnungszeit, jetz hatte er Urlaub wo er schlafen konnte, jetzt gehts bestimmt wieder ohje jetz hab ich grad erst gelesen, dass er auch ned mit ins TL is, naja das wird wohl nix mehr, ein …

• FC Bayern - THREAD

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

heute 2:1 Testspielsieg gegen Augsburg, Tore durch Klose und Toni, naja ein anderer Torschütze wär auch iwie ne Überraschung gewesen

• 24. Spieltag [Segunda Division]

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

unglaublich, da könnte man ganz nah ran kommen und dann gibts ein 1:2 zu Hause, völlig unverständlich und dann auch noch das Gegentor in der 87. Minute, ich fasse es nicht naja so wirds wohl auf keinen Fall mehr was mit dem Aufstieg, aber wer weiß für was es gut is^^

• FC Bayern - THREAD

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

natürlich liegts nicht nur am Trainer, nur es is doch immer so, dass dieser gehen muss wenn man nichts holt ausserdem kommt noch dazu, dass Benitez und die 2 (kA wie die heißen), die bei Pool eingestiegen sind nicht so gut auskommen soll man liest das halt immer so, mehr weiß ich auch nicht^^ ausserdem steht mit Mourinho ja ein guter Trainer bereit, falls man mit Benitez nicht weitermachen will

• Skispringen

Bam - - Archiv - 2010

Beitrag

das war heute doch wirklich mal ein gutes Ergebnis der Deutschen und dass Neumayer am Ende den 3. und Schmit den 8. Platz erreichen ist wirklich ganz gut und damit hat wohl keiner wirklich gerechnet

• FC Bayern - THREAD

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

also was ich immer so lese, steht Benitez schon auf der Kippe und wenn er in der CL nichts erreicht, denke ich auch dass am Ende der Saison für ihn Schluss sein könnte, denn wie Hellaz sagte von der Meisterschaft sind sie einfach derzeit weit weg, Pool hat einfach nicht die Konstanz der anderen 3 Teams

• FC Bayern - THREAD

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von dakader Gut: Mourinho Effenberg Wenger Benitez Beschissen: Finke, Veh, Matthäus, Klinsmann und die zahlreichen Holländer“ schöne liste, aber klinsi würde ich wohl nach oben dazunehmen xD benitez und wenger werden gar nicht zu bayern wollen, das is utopisch. Wieso sollten sie von ihrem Topclub weggehen, der besser, erfolgreicher zur zeit ist, mehr geld hat und wo sie einen sicheren job haben, verehrt werden und was großes aufgebaut haben...d…

• Das "Wunder" von New York

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer aber anscheinend kann der sich net mal daran erinnern...“ is bei so nem Sturz aber auch ned verwunderlich^^ dass er wieder laufen, reden kann usw. grenzt allerdings schon fast an ein Wunder

• A. Basinas 8.240.000 Geld

Bam - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

nö sorry, erstmal doch nicht^^

• Transfers

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Bam aber Koller und Charisteas passen doch mal überhaupt nicht zusammen, ich glaub da findet sich der Grieche auf der Bank wieder, weil wie gesagt ich denke nicht dass die Beiden wirklich zusammenpassen“ Ich finde schon das sie zusammen passen.“ naja sind halt beides Türme vorne drin, das mag ich persönlich nicht so, mir is immer lieber ein großer Stürmer + einen spielerisch- bzw. laufstarken Angreifer naja wir werden sehen

• Transfers

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

aber Koller und Charisteas passen doch mal überhaupt nicht zusammen, ich glaub da findet sich der Grieche auf der Bank wieder, weil wie gesagt ich denke nicht dass die Beiden wirklich zusammenpassen

• 24. Spieltag [Segunda Division]

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

ich hoffe auf ein ähnlich gutes Spiel wie am 23. Spieltag, also auf einen Sieg und auf Patzer der Mannschaften vor mir, aber ob das alles eintrifft

• Elf des 23. Spieltages [Segunda Division]

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

2 Stück dabei, top

• BVB-Thread

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

und wenns so weiter läuft, spielt der FCB II auch nächste Saison in der 3. Liga, dafür wird man schon alles tun^^ aber gut das is ja eigentlich der BVB-Thread^^ ob man mit Zorc unbedingt verlängern musste ist fraglich, aber am Ende kann er auch nichts dafür, dass die Mannschaft schlecht spielt

• Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Bam - - Archiv - 2010

Beitrag

gut: ich hab noch Urlaub schlecht: ich muss am Montag wieder in die Berufschule und sollte noch für ne GewSt-Schulaufgabe lernen