Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-76 von insgesamt 76.

• 23. Spieltag [Segunda Division]

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

da schauts bis kurz vor Ende sehr gut aus für mich und dann machen Santander und Numancia die Siegtreffer, das darf doch wohl nicht wahr sein naja wenigstens das eigene Spiel souverän mit 2:0 gewonnen, darauf kann man aufbauen

• Transfers

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

wenn man Gerland glauben darf, sehe ich gute Chancen für Hummels beim BVB zu spielen, da man da ja mit der AW eh nicht zufrieden ist, ich hoffe er entwickelt sich gut und kommt dann in der übernächsten stark zurück

• Der offiziele EM 2008 Thread!

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Lieber Zickler als Neuville Löw will 5 Stürmer mitnehmen. Die 4, die du genannt hast, sind gesetzt und dann ist noch ein Platz frei. Und da hab ich lieber einen Zickler als einen von denen, die ich oben genannt hab.“ ich mag Neuville auch ned, aber das Ding is, der macht irgendwie immer wichtige Tore, 2002 das Siegtor gegen Paraguay und 2006 das 1:0 gegen Polen, aber mir wäre Zickler auch lieber und da es bestimmt wieder eine Überraschungsnominierung ala Odonkor gibt,…

• ich sehe es so wie Sepel, wenn man da liest dass manche Ausländer über 30 Straftaten haben, da würde ich nicht mehr lang überlegen was ich mit denen mache, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Deutscher in der Türkei auch mal so nebenbei 30 Straftaten durchführt und mann dann noch frei rumläuft bei denen die hier geboren werden, ist es natürlich schwieriger bzw. die kann man eigentlich nicht abschieben, da sie auch Deutsche sind und ich verstehe ja auch, dass man Deutsche eigentlich …

• FC Bayern - THREAD

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

also mir wäre da nicht mehr nach Feiern zu Mute, eher Frustsaufen

• FC Bayern - THREAD

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

Neururer hat mal überhaupt keine Chance... Augenthaler will ich auch nicht, mit Hiddink hätte ich auch keine Probleme, aber bei dem bin ich mir nicht wirklich sicher ob er auch will

• 23. Spieltag [Segunda Division]

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

so mein erstes Spiel hier, will natürlich gleich einen Heimsieg holen und wenn Santander gegen Salamanca nichts holt, wäre der Aufstiegsplatz wieder näher, das wär mal ein Auftakt

• BVB-Thread

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Tazz Zitat: „Original von Bam wieso will man eigentlich unbedingt nen Alten holen, der viel Gehalt will, wie wärs denn mit nem Jungen hinter Ziegler, aber gut das is Dortmund :D“ vllt will man keinen jungen holen, weil weidenfeller die nummer1 ist? was will man da mit so jungen?? die stellen nur ansprüche und wenn sie dann unerwartet spielen, sind sie grotten, ist doch in den meisten fällen so, falls nicht gibts am ende nur zoff mit weidenfeller. ist schon gut ältere tws zu …

• BVB-Thread

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

wieso will man eigentlich unbedingt nen Alten holen, der viel Gehalt will, wie wärs denn mit nem Jungen hinter Ziegler, aber gut das is Dortmund

• Transfers

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Bam Chelsea is aber auch an Anelka dran und da sollen die Verhandlungen schon weiter sein als mit Berbatov, desweiteren glaub ich, dass die Spurs Berbatov frühestens am Ende der Saison gehen lassen“ anelka ist aber nicht mehr so gut find ich...berba is viel besser^^“ ja das der besser is, is keine Frage aber das spielt bei chelsea keine Rolle^^ die brauchen halt welche fürn Übergang, wenn Drogba und Kalou beim AC sind^^

• Euer Handy?

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

ich hab das Nokia 6500classic, gefällt mir gut muss ich sagen und es is kein Slide oder sowas, das war mir wichtig^^ nokia_6500_classic.jpg

• Transfers

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

Chelsea is aber auch an Anelka dran und da sollen die Verhandlungen schon weiter sein als mit Berbatov, desweiteren glaub ich, dass die Spurs Berbatov frühestens am Ende der Saison gehen lassen

• Der offiziele EM 2008 Thread!

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

so große Hoffnungen auf nen Titel für Deutschland wie dieses Jahr hatte ich schon lange nicht mehr und auch die Gruppe is perfekt, man kann ins Turnier finden und sollte ohne große Probleme weiterkommen danach ist alles offen, ich hoffe nur, dass es nicht so ein taktisch geprägtes bzw. defensives Turnier wird wie die WM

• FC Bayern - THREAD

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

Mourinho wäre die allerbeste Lösung, sehe ihn als ganz starken Trainer an und die Arroganz von ihm gefällt mir irgendwie mit Benitez wäre auch noch sehr zufrieden, macht keine schlechte Arbeit, nur Pool is halt wohl nicht stark genug für die Meisterschaft die anderen Lösungen ala van Basten, Matthäus oder Klinsmann gefallen mir nicht wirklich, besonders bei Matthäus könnte ich weinen, allein schon, dass das ne Alternative sein soll der perfekte wäre wohl Wenger, nur leider wird das niemals reali…

• Transfers

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Bayern an Pandev interessiert Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat offenbar Interesse an Offensiv-Allrounder Goran Pandev vom italienischen Erstligisten Lazio Rom. Nach Medienberichten sollen die Münchner bereit sein, den mazedonischen Nationalspieler aus seinem noch bis 2011 laufenden Vertrag herauszukaufen - laut Gazzetta dello Sport für 22 Millionen Euro.“ Das wäre auch nen toller Transfer für die Bundesliga :)“ aber Lazio lässt ihn …

• Freie Vereine Spanien [Liga 1&2]

Bam - - Archiv - 2008

Beitrag

ich hätte gerne San Sebastian, danke