Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 67.
- 

Juninho | Charlton
Beitrag??
 - 

[PD6] Spieltag 14
Beitrag0-4 also das hat gereicht ich hab nun im Transfermarkt zugeschlagen und für 50mio mir Juninho geholt anders konnte ich mir nicht helfen -.-
 - 

Juninho | Charlton
Beitragich ziehe den sk bitte mach aber du auf !!
 - 

[PD6] Spieltag 14
BeitragZitat: „Original von Cisu Ich konzentriere mich weiter auf mein Spiel, was bei Barca oder co passiert darf mein Team nicht stören. Gegen Real Saragossa ist ein Sieg machbar!“ ich hoffe auf ein Unentschieden nach den beiden 4-1 pleiten kann ich das gut gebrauchen
 - 

Adil Chihi|OA|Alle
Beitrag14
 - 

Mickael Chretien Bassir
BeitragName des Spielers: M.Bassir Alter: 23 Position: Abwehr Marktwert:5.000.000 tm.de Link:transfermarkt.de/de/spieler/16…bassirmickael/profil.html
 - 

Tottenham kauft Europa auf!
Beitragjoa xD aber du verstehst wohl was ich mein und ausserdem ist die arabische halbinsel Saudi-Arabien du meinst aber ägypten xD
 - 

Adil Chihi|OA|Alle
Beitrag10
 - 

Tottenham kauft Europa auf!
Beitragdumm... was glaubt ihr wieso Ribery und Toni nach Bayern gegangen sind??? ausser wegen dem geld Weil sie hier in Deutschland einfach Stars sind die größsten Stars mein ich. In Madrid wär z.B Ribery einer von vielen Stars, er hätte dort vllt nicht die gleiche Stammplatzgarantie wie hier in München, und könnte nicht so viel Werbung für sich machen :D. Modric hätte hier in Deutschland zu einem richtigen Topstar geformt werden können, Van der Vaart hätte auch schon vor zwei Jahren statt nach Hamburg…
 - 

Adil Chihi|OA|Alle
Beitragich kauf den auch für 60mio 7,5
 - 

Adil Chihi|OA|Alle
Beitragsg den muss ich haben
 - 

Sebastian Boenisch|AB|Alle
Beitrag10
 - 

KingMaroc ist da
BeitragHallo, bin 15 Jahre wohne und stuttgart. Heisse Ibo In Sims: KingMaroc/Drogba. Die meisten sollten mich von EMS oder ESS kennen,bin eigentlich länger hier aber war nie so richtig aktiv, dass soll sich aber demnächst ändern :D. MfG KingMaroc
 - 

Champions League - Halbfinale
BeitragZitat: „Original von LäSaar Man Tja.. jetzt wird Chelsea eh weiterkommen^^“ wenn sie so spielen wie heute dann glaub ich nicht Chelsea muss gewinnen und darf nur 0-0 oder 1-1 spielen Liverpool hingegen kann, wenn sie nicht verlieren, schon bei zwei auswärtstoren weiter sein
 - 

Beitragomg 1-1 eigentor
 - 

BeitragZitat: „Original von .lav3zZ1 Malouda hätte da eben vieeeel mehr draus machen können, warum macht er noch nen Haken -.- Drogba welzt sich am Boden.“ lol drogba ist meiner Meinung nach einer der besten Stürmer der Welt aber bei solchen Spielern kommt mir das kotzen... Drogba ist sehr arrogant und spielt nicht zu selten einen eigensinnigen Fussball wenn das Gomez oder Klose machen würde kein Thema die spielen ihre Pässe aber wie Drogba im Afrika-Cup aufgetreten ist ...nenennee /edit: ergebnisseliv…