Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Leverkusen nette Talente für $$$
BeitragIch hab erst 50 bezahlt, die anderen können günstig gehen er nicht
-
BeitragZitat von Kuma: „Zitat von Resi: „Zitat von Kuma: „Zitat von Resi: „Zitat von Kuma: „Gourna 20 Kone 20 Saatci 15 “ hgsKone für 25? “ Überleg ich mir mal wie viel für Weiper? “ überleg nicht so lange, einfach zuschlagen.. hab 25 bezahlt da hatte er nur 10 Mio mw!weiper zwanni “ Hab mit City net so viel Kohle und im ZM ist eig gut bestücktWeiper 10 auf Ehre? “ nimm mit für 20 dann und mach auf Weipi hab ich 31 hingeknallt, da muss 17,5 sein
-
BeitragZitat von Kuma: „Zitat von Resi: „Zitat von Kuma: „Gourna 20 Kone 20 Saatci 15 “ hgsKone für 25? “ Überleg ich mir mal wie viel für Weiper? “ überleg nicht so lange, einfach zuschlagen.. hab 25 bezahlt da hatte er nur 10 Mio mw! weiper zwanni
-
BeitragZitat von Kuma: „Gourna 20 Kone 20 Saatci 15 “ hgs Kone für 25?
-
BeitragNoch jemand aktiv?
-
BeitragNIEMAND MEHR
-
Leicester City verschiebt
Beitragdone
-
aston entlässt
Resi - - Entlassungen
BeitragMir fehlen dazu einfach die Worte RIP SC
-
aston entlässt
Resi - - Entlassungen
BeitragZitat von TimoGER: „Zitat von Resi: „Zitat von TimoGER: „Valery, gulliksen, Luna, camara, Buchanan “ Bist du heute mal auf den Kopf gefallen oder was ist mir dir los? “ -6 Millionen in der 2. Mannschaft? “ Und deshalb Spieler im Wert von ~20+ Mio entlassen?
-
aston entlässt
Resi - - Entlassungen
BeitragZitat von TimoGER: „Valery, gulliksen, Luna, camara, Buchanan “ Bist du heute mal auf den Kopf gefallen oder was ist mir dir los?
-
Ankündigungen - Sammelthread
Resi - - Aktuelle Themen
BeitragAb sofort ist zur Entlastung unseren WS an allen Spieltagen zwischen den angesetzten Spielzeiten das Austragen von Freundschaftsspielen untersagt. Danke. @UncleDrew @mike2905 @Resi @xxkjanzxx @Waldi @MaSTaR @sergey_4_eva @Laxs @Gody @General Kenobi @P.E. Auba @Drehstuhlprofi @Fubaka @Schnixi @ruffy250 @Kuma @Iaqu @Carlo @Sesu @Mourinho1972 @Juvo @Pika @Shark @Robert Lewangoalski @Conan @Shawn @Castrolorian @Arrow @König!Otto @Durin @Sergi @Baccara @iBoopUrNose @TimoGER @Jandar @Libuda @Jockel
-
bayern_muenchen.png Der große FC Bayern München sucht einen neuen Trainer! Nach dem Rücktritt von Manager Waldi sucht der Stern des Südens einen neuen Mann an der Seitenlinie, das Team um Weltstars wie Gabriel Jesus, Gabriel Martinelli, Manuel Neuer, Virgil Van Dijk uvm. hat zu dem noch einige junge Spieler im Team die sich schon auf gutem Niveau befinden! Nichtsdestotrotz gibt es selbstverständlich auch einige Baustellen, es anzugehen gilt! Wer Interesse hat kann sich gerne hier im Thread melde…
-
Zitat von TimoGER: „Zitat von Resi: „Easy win gegen sociedad “ easy win gegen Lautern “ falscher Thread
-
65 % ballbesitz gegen golfsburg aber nix draus gemacht, antifussball setzt sich durch!
-
Easy win gegen sociedad
-
DFB-Pokal S45
BeitragMit Freiburg einen Brocken als Gegner zugelost bekommen Wird eine schwere Aufgabe, aber wir werden fighten!
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von Schnixi: „Das mit "zweirlei Maß" ist nicht ganz richtig, denn wenn User wirtschaftliche Schäden hinterlassen, bekommen sie im Regelfall auch keine (sehr guten) Vereine mehr. “ Genau so schaut es aus. Wäre was anderes wenn Luigi wieder kommt und direkt die Bayern bekommen würde. Wir können um jeden User froh sein und daher sind alle anderen Vereine auch derzeit free-to-pick, das hat nichts mit zweierlei Maß oder so einem Mist zu tun. Warum wir dir Bayern nicht geben können, steht ausfüh…
-
Rayo - Schnixi
Beitragdurch