Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 253.
-
West Ham United
BeitragGLW
-
SC Freiburg
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 was is jezz mit meinem angebot?“ nein
-
13.Spieltag [1.Bundesliga]
Beitragyeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 2:1 Sieg. Zum ersten Mal 2 Tore geshcossen und damit jetzt ingesamt 3 Tore
-
2:0 nur verloren. Aber trotzdem bisschen enttäuscht,. Naja es gilt nach vorne zu schauen
-
HSV Thread
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von C.Ronaldo schad,e nur 1:1 gespielt, aber auch mit bisschen Glück. Nur noch einen Punkt auf die Bayern @ all Wir werden Meister“ Träum weiter. Ihr seid ja nich mal mehr zweiter“ oh Dritter. Ich träum net. Ich sag die Wahrheit und du wirst dich noch Wundern
-
BeitragZitat: „Original von stefanito bayern.png - werderbrementrialer.png Im absoluten Spitzenspiel am 13.Spieltag in der höchsten Deutschen Spielklasse kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen dem aktuellen Tabellenzweiten FC Bayern München und dem Spitzenreiter SV Werder Bremen. Beide Mannschaften haben viel Respekt voreinander und ein enges spannendes Spiel wird erwartet. Ich bin heute Abend mit einer 0:4-Heimklatsche gegen den FC Barcelona aus dem Europapokal ausgeschieden und kann somit mich jetz…
-
Roda Antar
Beitragist bei mir im Team nen Spieler für ihn dabei? sonst biet ich 32 mio
-
SC Freiburg
BeitragZitat: „Original von Eule Schlag ne Summe vor:)“ wie wärs mit 3-5 mio?
-
HSV Thread
Beitragschad,e nur 1:1 gespielt, aber auch mit bisschen Glück. Nur noch einen Punkt auf die Bayern @ all Wir werden Meister
-
SC Freiburg
BeitragZitat: „Original von Eule Was legst du denn auf Voronin drauf?“ ja an wie viel Geld hats du ungefäir gedacht?
-
Cardozo|ST|<210Mio
Beitrag11 Mio
-
Beitragwir müssen unbedingt gegen den Club Siegen.
-
SC Freiburg
BeitragZitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von C.Ronaldo @ alemanne. ich bin grad bei nem Kumpel. ich schreib dir morgen. okay?“ Wie sieht's aus? :)“ ich nehm wohl eher voronin