Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 198.
-
Alles Gute Cisu:)
Beitraghappy b day:)
-
Fifa 2010 PS3
Beitraggeil^^ morgen gehts nach hannover zu saturn. Dacht immer die verlieren dann ihre lizenz wenns vor beginn verkauft wird? Kann mir einer die Inetseite nennen, wos steht?
-
Fifa 2010 PS3
Beitragja ich hab seit 98 die komplette reihe. Online hatte ich zu Anfang probleme ja. Nach ca. 1 Monat scheiterte es dann an meiner Inetleitung ( zu schlecht) aber im Prinzip gab es dannach keine Probleme mehr. Sogar ich als totaler Fifa Fanat würde für den PC auf alle fälle PES emfehlen:)
-
Fifa 2009 PS3
Beitragoh Gott bin ich blöd Sorry kommt nicht mehr vor
-
Fifa 2010 PS3
Beitragokay das ist keine Überraschung. Fifa 10 für PC ist und bleibt eigentlich keine Option. Das Spiel sollte man eher nicht kaufen. Auf der PS3 ist das was anderes (ebenso xbox360) Ich freu mich rießig auf Donnerstag, habs vorbestellt. Ist in meinen Augen das beste Fifa bisher :grins:.
-
Fifa 2009 PS3
Beitragwie meinst du das? Also wer Fifa jetzt schon fürn PC hat, der hats jedenfalls nicht legal erworben, daher frag ich mich, was für eine Antwort du dir erhoffst? Oder steh ich nun völlig auf dem schlauch:D
-
Fifa 2010 PS3
BeitragJoa, Fifa 10 lohnt sich wirklich. Sehr gutes Spiel. Hab die Demo gezockt macht wirklich für PS3 mehr bock. Vor allem haben sie im Gameplay wirklich aufgeholt Naja wenn dir die Demo nicht gefällt, dann das Spiel auch nicht:D