Ähm Resi diese Aktion von Saturn ist aber nur bis Mittwoch und FIfa kommt Donnerstag raus.
Fifa 2010 PS3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von iceman89
Ähm Resi diese Aktion von Saturn ist aber nur bis Mittwoch und FIfa kommt Donnerstag raus.
ähm, aufmerksame Leute haben mittlerweile gemerkt, dass sowohl Media Markt, Saturn als auch Gamestop das Spiel schon verkaufen^^
-
JA?!
Naja ich bin krank zuhause^^
Deshalb weiß ich davon nichts.
Dann ruf ich gleich mal an
Ob die das haben. -
Original von iceman89
JA?!
Naja ich bin krank zuhause^^
Deshalb weiß ich davon nichts.
Dann ruf ich gleich mal an
Ob die das haben.
gibt keine garantie, dass es alle filialen schon so machen, aber überall im I-Net ist zu lesen, dass die drei Ketten Fifa schon verkaufen
-
Na ich ruf mal an
-
ALso es ist schon draußen.
Also morgen um 10 hol ich mir das -
Ich habs auch seit heute (ich finds sinnlos für jede Konsole nen eigenen Thread zu öffnen, daher hier rein). Ich finds klasse, die BVB-Home-Trikots sehen zwar noch schlechter aus als im RL, sonst gefällts aber so gut wie die Demo^^
-
Die Budgets im Managermodus
(Gehälter und Budget kann man sich beim Team auswählen ansehen^^)
Schalke 9.52 Mio
Leverkusen 11.2 Mio
Köln 13.32 Mio
Dortmund 13.44 Mio
Hamburg 22.4 Mio
Hoffenheim 22.4 Mio
Stuttgart 31.36 Mio
Werder Bremen 33.6 Mio
Wolfsburg 44.8 Mio
Bayern 89.6 Mio
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Und es gibt endlich mal Freundschaftsspiele vor der Saison.. allerdings kann man sich die gegner nicht selbst aussuchen, sondern sind schon angesetzt..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Und es gibt endlich mal Freundschaftsspiele vor der Saison.. allerdings kann man sich die gegner nicht selbst aussuchen, sondern sind schon angesetzt..Amunt Valencia! -
ich glaube er meint das wenn du einen managermodus anfängst vor dem 1.spieltag noch FS...
kann mir vllt auch jmd sagen ob ich es mir auf der xbox 360 holen soll ?? -
Original von PGerber0
Original von Resi
Und es gibt endlich mal Freundschaftsspiele vor der Saison.. allerdings kann man sich die gegner nicht selbst aussuchen, sondern sind schon angesetzt..
ne eig nicht
zumindest nicht auf PS3^^Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
-
Original von Resi
Original von Harry
Original von DJ-AXX
Hatte Fifa heut in der Hand kostet 55 € beim MM
hab es mir für Morgen reserviert weil ich mein Gutschein nicht dabei hatte und eher zufällig dort war
Also Jungs ab zum MM
hab gehört, saturn hats auch schon und die haben ja momentan 20% auf Games etc.
Jah hammer.. ich les grad den Post von ihm.. hatte ja halb 7 Training.. hab mein Dad dann gleich überredet mit mir zu Media Markt zu fahren und es um 55 Euro zu kaufen.. dann nehm ichs Spiel und an der Kasse erfahr ich dann das es 20% gibt
44 Euro hats gekostet
jahLaxs schrieb:
-
geil hoffe das es auch bei uns geht^^...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
achos, auf der Ps2 konnte man im managermodus vor der saison bis zu 4 fs gegen beliebige gegner machenAmunt Valencia!
-
Die Spielerbilder sind teilweise einfach lächerlich..
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Gelb für Meckern gibts auch
Laxs schrieb:
-
geil^^ morgen gehts nach hannover zu saturn.
Dacht immer die verlieren dann ihre lizenz wenns vor beginn verkauft wird?
Kann mir einer die Inetseite nennen, wos steht?Ein Freak hockt allein im Wohnzimmer,
im, auf Raten, gekauften Fernseher läuft buntes Geflimmer,
der Bart schleift schon auf dem Boden,
er sitzt drinne, bei Gut- und Schlechtwetterperioden.
Der Mief umhüllt seinen Körper wie eine zweite Haut,
währendessen er zwei Tage alte Pizza kaut.
Die rechte Hand schmerz durch die immer wieder kehrenden nächtlichen Bedürfnisse,
durch den Streit mit der Frau und die immer schlechteren Familienverhältnisse.
Egal...
So lang der Laptop läuft und ich nicht sterbe durch fehlende Kraft,
spiel ich Craftnations Soccercraft. -
Preis für Fifa10 bei Saturn: 69 € -.- Da kriegt man dann seine 20 % heute noch drauf und ist etwa beim selben Preis, wie auch sonst überall.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher