Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
hab irgendwo gelesen dauert nur zehn tage dann kann er wieder trainieren ... ama die diva wieder im training rumgeheult .... ich war mal mega ama fan aber irgendwie noervt der mich nur noch an ... bin gespannt was der fuer ne saison spielen wird Zitat: „Der Stürmer, der gern die Rolle des Alpha-Männchens in Frankfurt spielt („Ich bin absolut überzeugt von mir“), Und Abwehr-Raubein Franz („Ich kusche nicht vor dem“) ließ Ama nicht kampflos vorbei. Plötzlich gingen sie aufeinander los: Nach einem …
-
Trikots 2010/11
Beitraghab gestern das auswaertstrikot von koeln gesehen erinnert mich stark an die alten trikots von der eintracht ...
-
Tomovic | 21:45
Beitrag19.000.000 SG Eintracht Frankfurt
-
Sertic | 22:00
BeitragSG - Eintracht Frankfurt
-
Tomovic | 21:45
BeitragSG - Eintracht Frankfurt
-
Preußen Münster <-> U23
Beitragkann das irgendwer machen weil der hat mir ne sms geschrieben ich soll fuer ihn aufstellen aber noch sind zu wenige spieler im team das spiel is aber gleich bitte bitte bitte
-
Frankfurt -> Teneriffa
Beitragja ich lasse ihn spielen geht klar
-
SG Eintracht Frankfurt
BeitragJ. Lambo in die ERSTE und Gönen bitte in die U23
-
bitte therad closen
Beitragja kann ich aber kannst du therad aufmachen weil ich muss ma packen ich fahre heute noch in urlaub ....
-
Dida
Beitragnaja wir haben neulich noch drueber gesprochen und da meinten viele er wird vllt noch woanders weiter machen ... is auch jetzt ok wir klaeren das schon ....
-
bitte therad closen
Beitragja cenk goenen den kannste haben hab ich zwar kein wirklichen ersatz mehr aber so is ja auch arschig fuer dich ... sorry wegen dida hab auch mit weini und so gesprochen alle meinten er macht weiter ....
-
bitte therad closen
Beitragja ohne dida wird es nich moeglich sein ich hab bei der eintracht noch den tuerken den kannste haben als leihe
-
Dida
Beitragder dritte spieler der einfach so geht ach mann auch ihn hab ich neulich kontrol. ja weiss net ich fahr jetzt erstma weg in urlaub - fuer die eintracht is das kein grosser verlust aber wollte ihn ja nach bergamo stecken ach kacke ...
-
3.Spieltag | Serie A
Beitrag3:0 gegen zehn oh mann ich brauch dringend dida im tor
-
Alles Gute PGerber0!
Beitragherzlichen glueckwunsch zum geburtstag