Trikots 2010/11
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hab gestern das auswaertstrikot von koeln gesehen erinnert mich stark an die alten trikots von der eintracht ...SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Bochum :grins:^^-Judas-
-
:D:D:D
Chelsea das sieht eigentglich geil aus
ava + sig by me
Aston VillaÜbernahme: 107.000.000 MW
-
Wenigstens hat Bochum das pinke Trikot abgesetzt.
-
Original von Ace
Ja, naja, aber das ist doch trotzdem ganz große Scheiße? Ich weiß nicht wie man nem Verein sowas antun kann, den Fans und so.... gerade als so Gammel-Ausrüster wie Do You Football oder wie der Laden heißt müsste es doch das Ziel sein, vernünftige Trikots zu entwerfen die sich auch vernünftig verkaufen... in dem Fall setzen sie anscheinend mehr auf mediale Aufmerksamkeit, das Jeans-Trikot hats wohl schon in einige Blogs und so geschafft^^ -
Auswärts ist für mich eher ein Präsentationsshirt
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Das Pferd in der Mitte soll nur so zur Dekoration da sein oder?
Die Farbe find' ich nich grad gut.^^
@GZ: Fulham ist ja ma kacke
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Original von Alex
Das ist ein Zebra !
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Ace
Ja, naja, aber das ist doch trotzdem ganz große Scheiße? Ich weiß nicht wie man nem Verein sowas antun kann, den Fans und so.... gerade als so Gammel-Ausrüster wie Do You Football oder wie der Laden heißt müsste es doch das Ziel sein, vernünftige Trikots zu entwerfen die sich auch vernünftig verkaufen... in dem Fall setzen sie anscheinend mehr auf mediale Aufmerksamkeit, das Jeans-Trikot hats wohl schon in einige Blogs und so geschafft^^
ist DYF nicht pleite gegangen? ich meine, das hab ich letztens i-wo gelesen
ich weiß noch, dass die letztes Jahr für Pauli und Union glaub ich eigentlich ganz gute Traikots gemacht haben
-
Original von sergey_4_eva
Original von Alex
Das ist ein Zebra !
Schon klar
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Original von Harry
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Ace
Ja, naja, aber das ist doch trotzdem ganz große Scheiße? Ich weiß nicht wie man nem Verein sowas antun kann, den Fans und so.... gerade als so Gammel-Ausrüster wie Do You Football oder wie der Laden heißt müsste es doch das Ziel sein, vernünftige Trikots zu entwerfen die sich auch vernünftig verkaufen... in dem Fall setzen sie anscheinend mehr auf mediale Aufmerksamkeit, das Jeans-Trikot hats wohl schon in einige Blogs und so geschafft^^
ist DYF nicht pleite gegangen? ich meine, das hab ich letztens i-wo gelesen
ich weiß noch, dass die letztes Jahr für Pauli und Union glaub ich eigentlich ganz gute Traikots gemacht haben
ja sind pleite -
Warum machen se denn noch Trikots, wenn die pleite sind? kA, DASS sie pleite sind wundert mich nicht, son Trikot oder das von der letzten Saison würd ich mir auch niemals kaufen... die von Pauli waren echt gut, das stimmt, aber bei Bochum ists schlimm^^
-
-
Das Heimtrikot nur in weiß?
EDIT: Doch net beim Heim sind die Streifen senkrecht.
ava + sig by me
Aston VillaÜbernahme: 107.000.000 MW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan.Kießling ()
-
-
sieht gut aus..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Mir gefällts auch
-
Original von Rio91
Original von dakader
Sieht schick aus, bei den Trikots ist Bayern auf jedenfall sehr weit oben
und noch bei was anderem...elemtarem^^
hä wie beim heim-trikot sind die streifen senkrecht?? zeigt doch mal das heim? is das auswärts oder was?
ich finds jetzt net soo doll aufn ersten blick. -
Darin haben wir schon vergangene Saison unsere Meisterschaft gefeiert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher