Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Spanien - 15. Spieltag
BeitragNebenbei hab ich 3:1 gegen Tarragonna gewonnen und den Abstand auf Real um 2 Punkte verkürzt. Dienstag gegen Sociedad soll dann der nächste Sieg folgen.
-
Cadiz -> Valencia
BeitragStimmt
-
Spanien - 14. Spieltag
BeitragDas gibt's doch nicht schon wieder gegen ein Topteam knapp verloren Naja jetzt kommen in den nächsten Spielen aber wieder Gegner gegen die ich gewinnen kann/muss, und meine Konkurrenz muss noch gegen Sevilla,Barca und Valencia also hab ich eigentlich einen kleinen Vorteil. Mal schauen was noch geht aber ein Sieg am Freitag wäre sehr wichtig.
-
Spanien - 13. Spieltag
BeitragUnglücklich mit 3:4 gegen Barcelona verloren aber die Leistung macht Hoffnung darauf das ich gegen Valencia punkte.
-
Spanien - 12. Spieltag
BeitragStarkes Spiel 5:1 gegen Valladolid gewonnen. Jetzt geht's gegen Barca und Valencia zwei sehr schwere Spiele aber da ich nur einen Punkt hinter dem 4/5. bin will ich nicht zweimal verlieren. Außerdem habe ich mit dem Behalten von Llorente die richtige Entscheidung getroffen der schoss heute 3 Tore.
-
Spanien - 12. Spieltag
BeitragGegen Valladolid hoffe ich auf einen ähnlich guten Auftakt wie am Saisonstart. Mit Mertens habe ich noch einen starken Spieler geholt und hoffe das ich meine guten Leistungen fortsetzen kann und 5. werde.
-
Cadiz
BeitragBitte vor dem morgigen Spiel Sergio Tejera Przemyslaw Tyton Didac Vila in die zweite
-
As Rom----->FC Cadiz
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu ___Cadiz____ wird bis ___SE__ (WP/SE) verliehen: ___Dries Mertens____ (Stärke 75- Potenzial 85- Position LA/LM- Alter 27) LG-Nein KO-Nein Stammplatzgarantie 75 Minuten in der 1.
-
FC Cadiz-Kader
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Remy +x“ X ist wie viel?
-
FC Cadiz-Kader
Beitrag@Schnix nicht unbedingt da ich Ersatz brauche @Drehstuhlprofi biete mal einige sind interessant
-
FC Cadiz-Kader
BeitragTO | René Adler | 63 | 50 | 6,0 Mio. | 30 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png TO | Przemyslaw Tyton | 46 | 30 | 2,5 Mio. | 28 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png LV / IV | Nick Viergever | 60 | 60 | 4,0 Mio. | 25 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png LV | Dídac Vilà | 52 | 50 | 2,0 Mio. | 25 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png IV / RV | Tomas Hubocan | 60 | 60 | 7,5 Mio. | 29 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png IV | Sebastián Coates | 57 | 50 | 2,5 Mio. | 24 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png RV / RM | Gregory van der Wiel | 71 | 70 | 8,…
-
FC Cadiz -> FC Valencia
BeitragAngenommen
-
Sammelthread für Away-Meldungen
BeitragBin bis Sonntag weg Marktwerte pass ich Montag an.
-
FC Valencia -> FC Cadiz
BeitragStimmt
-
Cadiz -> FC Valencia
BeitragAngenommen
-
EL - Gruppenphase | S19
Beitrag1:0 gegen Rom gewonnen und dann verliert Bayern gegen Charlton
-
Spanien - 11. Spieltag
Beitrag0:4 gegen Real naja zur Hälfte der Saison auf einem ordentlichen 7.Platz. Zum Glück nur 2 Punkte auf Platz 5 da ist noch alles drin.
-
EL - Gruppenphase | S19
Beitrag0:2 verloren aber mit einem Sieg gegen Rom kann ich noch weiter kommen
-
Copa del Rey | Achtelfinale
BeitragIm Elfmeterschießen verloren