Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
hör doch mal auf ständig auf medi rumzuhacken..ich denke, sie hat auch noch andere sachen als sc im kopf und nur weil sie vlt mim handy online ist, heißt das nicht, dass sie sofort irgendwelche aufgaben erledigen muss..ich war mit meiner kritik auch nie zurückhaltend wenns um sc ging, aber in letzter zeit geht es wie ich finde schon bergauf..viele transfers wurden doch sogar schon manuell durchgeführt und das in einzelfällen diskutiert wird, war schon immer so.. btw entscheidet medi sicher nicht…
-
Gestern gewann Fabian Quoss das Super-Highroller-Turnier der PCA 2014 mit 100.000 Dollar Buy-in. Er setzte sich im Heads-Up gegen Dan Shak durch und kassierte sagenhafte 1.629.940 Dollar. Hab bis zum Schluss (5 uhr heute morgen) mitgefiebert und es hat sich gelohnt. 832330179.gif Unglaublich sympathischer Typ, hat u.a. für ihm unbekannte deutsche Zuschauer an der Rail Drinks spendiert, weil sie ihm die ganze Zeit zugeschaut und Stimmung gemacht haben. Die deutschen Pros machen also 2014 genau da…
-
Homosexualität im Fußball
Beitragda bekommt der name "the hammer" auf einmal ne ganz andere bedeutung
-
Puyol - Last Minute Geld!
Beitragnee, von dem in andernach/sinzig? iwo da war ich auch mal beim mäcces^^ aber resi wohnt ja ganz woanders, von daher aus dem mäcces seiner wahl
-
Puyol - Last Minute Geld!
Beitrag1 cheeseburger + kleine cola vom määääcces
-
Zitat von Jockel: „:freude:“ Antworte mal auf meine PN.
-
DFB-Pokal | Halbfinale
Beitragbeweisführung abgeschlossen, sowas will doch keiner sehen, vor allem da das spiel in über 200 länder übertragen wird. für die nächste saison solltest dir dann schon n paar hübschere zulegen, wenn du ins halbfinale willst..
-
Euer Kader für die S17
Beitragneuer stürmer ist ja in planung (wobei ich mit van persie und ba als backup ziemlich zufrieden bin, aber da ist trotzdem noch ein zweiter topmann in planung), siehe oben..patricio find ich persönlich nicht so sympathisch, werde ich aber auch nur gegen für absoluten topmann gehen lassen.. bank ist zz. noch nicht so gut besetzt, konoplyanka (den ich aber wohl verkaufen werde), veretout und ba sind da zurzeit die einzigen erwähnenswerten, bin aber ja auch erst seit kurzem beim fcb. werd wohl jetzt …
-
DFB-Pokal | Halbfinale
Beitragich hab grad mit der dfl gesprochen, gladbach wurde aufgrund von zu vielen hässlichen spielern vom pokalwettbewerb ausgeschlossen, sorry..
-
DFB-Pokal | Halbfinale
Beitragsei doch still -.-
-
Euer Kader für die S17
BeitragPatricio (30,7 - 4*) Clichy (20,8 - 3*) - Capoue (25,4 - 4*) - Badstuber (31,4 - 3*) - Alaba (37,3 - 5*) Robben (42,1 - 4*) - Shaqiri (36,5 - 5*) - Kroos (46,6 - 5*) - Anderson (27,1 - 3*) - Ribery (38,7 - 4*) van Persie (32,7 - 4*) In Planung: Neuer, hochkarätiger Torwart (aus Sympathiegründen, Patricio ist eigentlich ein guter), Clichy und Capoue austauschen(ebenfalls aus Sympathiegründen), Anderson austauschen, neuer Stürmer. Über 200 Mio Schulden wurden beglichen, jetzt kann wieder gescoutet…
-
DFB-Pokal | Halbfinale
BeitragSchwer, aber machbar...