Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Andere deutsche Vereine
Beitragchips cola
-
Andere deutsche Vereine
BeitragZitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Hitzfeld hoffmann jetzt auch entlassen.. hoffentlich geht jetzt magath oder gaal zum hsv :grins:“ HSV hat doch schon n Trainer ?!“ als ob oenning da lange bleiben wird.. fakt ist dass der hsv nach der entlassung von veh und hoffmann n paar neue leute in der führung braucht.. magath könnte ich mir gut vorstellen..
-
Andere deutsche Vereine
Beitraghoffmann jetzt auch entlassen.. hoffentlich geht jetzt magath oder gaal zum hsv
-
Champions League
Beitragomg... aber gut so, vielleicht rafft der gute vorstand jetzt auch mal dass wir mindestens 3 neue abwehrspieler brauchen... und das nicht erst seit diesem jahr!!!!!!!!!!!!!!!! naja, die nächsten wochen bei uns werden trotzdem sehr spannend... wer wird neuer trainer und welche spieler werden verpflichet?
-
26.Spieltag
BeitragZitat: „Original von Leon Dortmund darf auch mal verlieren.“ nö
-
Premier League
BeitragDer frühere deutsche Nationaltorwart Jens Lehmann steht im stolzen Alter von 41 Jahren vor einem spektakulären Comeback. In den britischen Medien haben sich am Montag Gerüchte verdichtet, wonach Lehmann bei seinem früheren Verein FC Arsenal für einige Monate als Nothelfer einspringt. „Bild.de“ vermeldete sogar, dass Lehmanns Rückkehr nach London perfekt ist.
-
Premier League
Beitraglehmann is back welt.de/sport/fussball/article…m-FC-Arsenal-zurueck.html
-
26.Spieltag
Beitrageure heim"kurve" dagegen ist natürlich der reinste hexenkessel wie viel mann passen eig bei euch in diesen kleinen block da den ihr da habt? 500? Zitat: „Dortmund ist nervös, Dortmund ist nervös, Dortmund Dortmund, Dortmund ist nervös.. “ :D:D:D:D:D
-
26.Spieltag
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Juvo der „weltbeste Torhüter” hat aus 74m ein Tor eingeschenkt bekommen :D“ und, hast du das tor auch gesehen? oder wieso lachst du darüber?“ jap hab ich :D“ okay
-
26.Spieltag
BeitragZitat: „Original von Juvo der „weltbeste Torhüter” hat aus 74m ein Tor eingeschenkt bekommen :D“ und, hast du das tor auch gesehen? oder wieso lachst du darüber?
-
26.Spieltag
Beitragsieg
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Hitzfeld kluge is echt cool..sarpei aber nicht.. ka was an dem oder generell an schwarzen spielern so besonders toll sein soll!?“ der heißt hans, was ist daran nicht toll?^^“ trotzdem ist er schlecht /zu schlecht für schalke
-
Champions League
Beitragkluge is echt cool..sarpei aber nicht.. ka was an dem oder generell an schwarzen spielern so besonders toll sein soll!?
-
Champions League
Beitragraul ist der geilste
-
FC Bayern Thread
Beitragwenger
-
25.Spieltag
Beitragso erbärmlich.. außer robben könnt ihr alle gehn!!
-
25.Spieltag
BeitragZitat: „Kraft Lahm - Hummels - Lucio - Jansen Schweinsteiger - Ze Roberto/LG Robben - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ribery Pizarro - Müller“ so könnte die mannschaft heute aussehen, wenn wir nicht so ne gute einkaufspolitik hätten! weiter so!
-
HaxBall JustForFun
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld ihr spasts.. wer war hitzfeld eben? ich war elber wer will spielen?“ ich. dass du elber warst war mir klar^^ wieso bist dann afk gegangen du idiot? -.-“ ja, is klar war dir klar^^ du meintest elber sei viel zu gut um hitzfeld zu sein.. und hitzfeld warst du auch nicht^^ ja hab doch geschrieben dass ich ab und zu mal weg muss