Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
"Was zockt ihr gerade?"
Beitragkönnte an der tapete liegen..
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Juvo Arnautovic ist von der Antipathie auf einer Stufe mit Satan Ibrahimobitch & Felipe Melo(für mich)“ für mich noch ne stufe weiter unten xD “ du bist so ein spast^^“ ?! arnautovic ist ein spast^^“ ja, das sagst du jetzt, wo du ihn nicht mehr hast^^.. vorher meintest du immer wie cool er doch ist und hast voll vom ihm geschwärmt.. spast halt..
-
19.Spieltag
Beitragabstauber
-
Ich brauche eine Auszeit
BeitragAuf Wiedersehen!
-
19.Spieltag
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann 1. werden wir so oder so noch.“ so muss es richtig heißen
-
Moin Moin
Beitragwillkommen! ich geh jetzt fisch essen
-
19.Spieltag
BeitragZitat: „Original von J-Klopp-o Sprach ein Erfolgsfan xD Ich kenne wenigstens paar Bayernfans die sind realistischer und bin denen ihrer Meinung, das Bayern 2. wird, ein paar Punkte aufholen wird und das es am Ende der Saison vllt nur 4-5pkt Unterschied sind. Wenigstens Platz 2 für Bayern und somit CL was wichtig ist für die Buli ;-)“ sprach ein hellseher und verschwand hinter einem baum
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Hitzfeld interessant..“ wenns dich ned interessiert musst du ja nicht deinen senf dazu abgeben? @GZ: ja, war aber ne komische rote karte... halt in spanischen sphären gepfiffen XD der war aber eh ne absolute katastrophe^^“ kannst du nicht lesen? da steht doch ganz klar "interessant" und nicht "uninteressant".. :rolleyes:“ du ve…
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Hitzfeld interessant..“ wenns dich ned interessiert musst du ja nicht deinen senf dazu abgeben? @GZ: ja, war aber ne komische rote karte... halt in spanischen sphären gepfiffen XD der war aber eh ne absolute katastrophe^^“ kannst du nicht lesen? da steht doch ganz klar "interessant" und nicht "uninteressant".. :rolleyes:“ du verstehst also deine eigene ironie nicht... besser gesagt, du …
-
19.Spieltag
BeitragZitat: „Original von J-Klopp-o Lass ihn reden Fana. Typisch für solche halt. Nur weil wir unsere Chancen net nutzten da, macht er sich Hoffnungen xD“ hoffnungen? weshalb? ich weiß, dass wir meister werden, da brauch ich mir keine hoffnungen zu machen xD
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Hitzfeld interessant..“ wenns dich ned interessiert musst du ja nicht deinen senf dazu abgeben? @GZ: ja, war aber ne komische rote karte... halt in spanischen sphären gepfiffen XD der war aber eh ne absolute katastrophe^^“ kannst du nicht lesen? da steht doch ganz klar "interessant" und nicht "uninteressant"..
-
19.Spieltag
Beitragwie kann man eigentlich 3:0 gegen KÖLN verlieren!? hat das schonmal jemand vorher geschafft in den letzten 30 jahren? edit: garnix holt ihr nach
-
Primera Divison
Beitraginteressant..
-
19.Spieltag
BeitragZitat: „Original von Jerry Unverdiente Niederlage, vor allem in dieser Höhe. Sch*** Bayern und Gomez wird mir auch immer unsympathischer.“
-
19.Spieltag
Beitrag5:1 Thomas Müller guter spieltag.. hannover verliert, mainz verliert, dortmund nur unentschieden.
-
19.Spieltag
Beitrag4:1 Mario Gomez
-
19.Spieltag
Beitrag3:1 Mario Gomez