Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hitzfelds Tagebuch

Hitzfeld - - CN-Pokernacht

Beitrag

Zitat von Sergi: „Das Buch kenne ich, mental hab ich aber eigentlich keine Probleme. Ich rege mich zwar richtig auf teilweise wenn ich am River ausgesuckt werde aber mein Spiel beeinträchtigt das nicht.. zum Glück bin ich da sehr geduldig.“ das du mental keine probleme hast, glaub ich nicht. die hat jeder, besonders anfänger..vielleicht sind sie dir (noch) nicht bewusst, aber da gibt es eigentlich niemanden, der da zu beginn perfekt ist.. Zitat: „Werde wohl auch bald auf Stars umsteigen, auf Tit…

• Hitzfelds Tagebuch

Beitrag

gegen tilt / fürs mindset kann ich euch folgendes buch empfehlen: amazon.de/The-Mental-Game-Poker-Strategies/dp/0615436137

• Hitzfelds Tagebuch

Beitrag

Zitat von Sergi: „was ist wenn du nen krassen downswing hast mal, dann haste direkt verloren wenn du das ziel an einem tag verpasst?“ "krasse downswings" gibt es in meinen augen nicht..was es gibt sind bad beats (beispiel der vierling gestern), die täglich auftauchen können..ein downswing tritt dann bei den meisten spielern nur ein, weil sie nach solchen beats psychisch nicht mehr 100% geben (können) und anstatt ihrem a-game ihr b/c- game spielen und viele falsche entscheidungen treffen..diese e…

• Hitzfelds Tagebuch

Beitrag

Aktuelle Challenge/Wette: 1. Januar - 1. Februar: Jeden Tag 4$ auf NL2 verdienen - 120$/Monat. 1. Februar - 1. März: Jeden Tag 10$ auf NL5 verdienen - 300$/Monat. 1. März - 1. April: Jeden Tag 20$ auf NL10 verdienen - 600$/Monat. Ist ne Wette mit nem Kumpel aus meiner Pokercommunity. Er hält das für unmöglich und sollte ich die Challenge schaffen, bekomme ich nochmal 2500$ extra von ihm. Schaffe ich die Challenge nicht, muss ich ihm alle bisherigen Gewinne der Challenge geben. Hört sich leichter…

• hab jetzt quasi täglich für mehrere stunden nen cashgame table offen im homegame..0,01/0,02, wer sich traut darf jederzeit reinkommen

• sorry, etwas verspätet, aber ist offen. hab den start jetzt mal auf 16:15 gemacht, damit noch alle genug zeit haben...

• Eingetragen! In etwas mehr als 90 Minuten beginnt das erste Turnier!

• Guten Tag, morgen ist Sonntag und da wir schon länger kein größeres Turnier mehr gespielt haben, gibt es am Sonntag - wo viele hoffentlich viel Zeit und vor allem Lust haben - gleich zwei größere Turniere. Das Eine beginnt um 16:00 Uhr, das Zweite um 21:00 Uhr. Ich weise nochmal darauf hin, dass es ab 15 Teilnehmern für den Gewinner eine 10 € Paysafecard zu gewinnen gibt! Gespielt wird an beiden tischen Texas Holdem No Limit. Software: Pokerstars Startchips: 5000 Blindstufen: Alle 5 Minuten Prei…

• Rücktritt

Hitzfeld - - Rücktritte

Beitrag

wieso schnix? wenn dus nich öffentlich schreiben willst schreib mir mal ne pn

• hab zurzeit abends/nachts leider keine zeit für n fun turnier, da ich zurzeit ne challenge (schreibe dazu vielleicht gleich mal was im tagebuch) hab und ab 9 uhr 12 tische offen..sonntag ~16 uhr wäre ich dabei..

• Lewandowski 2.0

Hitzfeld - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

2mio

• FC Bayern Thread

Hitzfeld - - Nationaler Fußball

Beitrag

thumbs_picdump345_030.jpg

• 1.FC Köln

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Weinachtsmann: „gut, mit solchen auszeichnungen dieses fachblatts kann man natürlich richtig angeben. am besten noch die 2 vor der bundesliga in ne 1 umschreiben, mit fettem edding geht das sicher iwie... dann ist der hennes stolz.“ Hennes ist schon Stolz, da das Ziel für die nächste Saison schon steht: Weltherrschaft.“ champions league quali meinst du weltherrschaft ist erst für 2017 geplant

• Urmel stellt sich vor

Hitzfeld - - Vorstellungsbereich

Beitrag

willkommen..scheinst ja auch ein pokerbegeisteter zu sein..das macht wenigstens die falsche vereinswahl wieder wett

• FC Bayern Thread

Beitrag

scheint ein richtig schlaues kerlichen zu sein dieser rode

• als spieler oder zuschauer? wenn als spieler, name?:)

• nee, sonst keine ahnung..musste dir halt den gold status erspielen/kaufen kostenlos wirst du sowieso nix gutes finden^^ btw läuft grad wieder der pca stream, aktuell ganz interessanter tisch:)

• Deutschland 17. Spieltag

Hitzfeld - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „Gladbach holt den Titel, da leg ich mich fest “ jop, glückwunsch schonmal von mir, 2 niederlagen in den letzten 3 spielen waren zu viel..platz 2 ist aber noch drin und nächste saison mit einigen neuzugängen kommt der titel dann nach münchen um hamburg ist es echt schade, el quali wäre da auf jeden fall drin..

• Deutschland 17. Spieltag

Hitzfeld - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

sorry, voll verpeilt dass heut schon spieltag is hab jetzt grade erst aufgestellt, hoffe das reicht noch sonst gibts ne niederlage

• phil gruissem hat teilweise auch mitkommentiert..guter mann, da konnte man noch einiges lernen und mitnehmen..:)