Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 707.
-
Juventus Turin sucht...
Beitragdas ist eine sehr nette liste besonders interessant sind hierbei: buric, lodberg, köhner, zymolvic, schimme, berger, prince, rosocky, und natürlich cotterill wäre super, wenn du mir bei diesen spielern nen gewissen preislichen rahmen per pn schicken könntest. kaufe dir gerne mehrere ab
-
Juventus Turin sucht...
Beitrag8 mio würd ich dir geben. übrigens hast du jetzt ja endlich zugegeben, dass es ne mw-halbierung wird
-
Juventus Turin sucht...
Beitragan wieviel denkst du denn bei dem so in etwa? darfst mir auch gerne per pn schreiben, wenn du es nicht öffentlich machen willst
-
Juventus Turin sucht...
BeitragJuve ist auf der Suche nach Spielern: Alter: Unter 21 Pos: alle Positionen Marktwert: über 500.000 € bis "open end" Bezahlung: Geld Ich bin recht liquide, kann also für gute Leute, auch ne ordentliche Summe hinlegen Bin über jeden Angebotenen Spieler dankbar
-
Finale
teQui - - Archiv - 2008
Beitragwo muss ich denn meine adresse angeben, damit ich den pokal zugeschickt bekomme ?
-
Bayern bietet Stars
Beitragowen gg Sturm Yakubu 25 34.545.000
-
13. Spieltag II [27.01.2008]
teQui - - Archiv - 2008
Beitragschweres spiel, da meine jugendmannschaft eh nicht so stark ist und fast immer 0:0 spielt, wirds wohl auch dieses mal so enden
-
13. Spieltag II [26.01.2008]
teQui - - Archiv - 2008
Beitraggute idee mit den berichten und sehr nett, dass du auf mich tippst gg genua mal abwarten wie sich die toptorjäger der beiden teams so schlagen im direkten vergleich
-
Finale
teQui - - Archiv - 2008
Beitragdanke für die glückwünsche aber ich bekomm für den finaleinzug 8 mio und für den pokalsieg dann nur 2 mio?
-
Elf des Tages [12. Spieltag II]
teQui - - Archiv - 2008
Beitrag4 leute dabei, sehr nett und lita sollte mit 7 toren doch wohl spieler des tages werden oder?
-
Charlton Athletic!
teQui - - Archiv - 2008
Beitragna der neue trainer wird ne extrem spannende 2.liga-saison haben
-
29.Spieltag | Stagione cinque
teQui - - Archiv - 2008
Beitragalso ich gratuliere dem meister, und um einen vergleich ranzuziehen, stuttgart ist in der bundesliga in der realität auch meister geworden, obgleich sie nicht den besten kader hatten. da ist uli hoeneß ja auch nicht losgegangen und hat gerufen "ne stuttgart kann man nicht gratulieren, die waren ja nicht die besten" ... aber ich will auch nicht schon wieder ne diskussion entfachen. glückwunsch richi und ich für mich freue mich über den sieg gg milan und die damit gesicherte cl teilnahme!
-
2 Fragen
Beitragsoweit ich weiß verstellen sich die DS nach den Spielen immer und werden direkt vor den Spielen dann wieder richtig eingestellt. also die DS die wir da alle jetzt so stehen sehen, sind absolut nicht aussagekräftig, aber daher auch nicht relevant
-
Torjägerliste (Jugendliga ITA 1)
teQui - - Archiv - 2008
Beitragwahrscheinlich hat er den ball 7mal ins netz gestolpert
-
Finale
teQui - - Archiv - 2008
Beitragvielen dank an alle @cisu, ja mein erster titel bei SC, und hoffentlich auf lange sicht nicht der einzige
-
Finale
teQui - - Archiv - 2008
Beitrag2:0 gg palermo gewonnen und ruuuuuud trifft wieder doppelt
-
28.Spieltag | Stagione cinque
teQui - - Archiv - 2008
Beitragoha, 4:1 gg sampdoria gewonnen, obwohl yakubu schon nach 17 minuten rot gesehen hat
-
Finale
teQui - - Archiv - 2008
Beitragich tippe mal ganz unverfroren gegen mich auch wenn ich natürlich gerne gewinne