29.Spieltag | Stagione cinque

• Lazio Rom verteidigt Meisterschaft!

Heute Abend konnte Lazio Rom die zweite Meisterschaft unter der Leitung von Manager richi einfahren. Durch ein glückliches 2:1 in Calgiari und einer gleichzeitigen Schlappe Milans in Turin (1:4) sicherten sich die Biancocelesti vorzeitig die Meisterschaft!

Ein herzliches Glückwunsch aus Genua!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse

So Spiel aus, 1-1, passt ;)

Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich mir gerade die Tabelle angeschaut habe

goaly.rapidspace.de/ws/tabelle…iga_id=2&spielzeit=saison

Hätte ich gegen Florenz verloren, wäre am nächsten Spieltag sogar der UC gefährdet gewesen :watt:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • also ich gratuliere dem meister, und um einen vergleich ranzuziehen, stuttgart ist in der bundesliga in der realität auch meister geworden, obgleich sie nicht den besten kader hatten. da ist uli hoeneß ja auch nicht losgegangen und hat gerufen "ne stuttgart kann man nicht gratulieren, die waren ja nicht die besten" ...

aber ich will auch nicht schon wieder ne diskussion entfachen.

glückwunsch richi und ich für mich freue mich über den sieg gg milan und die damit gesicherte cl teilnahme!
  • naja bei mir ist es vor allem so das ich lazio eh hasse, da es der unsympathischste verein der welt ist (noch vor schlacke)...und das sie hier meister sind finde ich auch nicht wirklich toll, besonders da das team eigentlich kagge ist und vor den zwei meistersaisons sogar total schlecht und au net besonders jung war -.- also der verein hat es einfach net verdient meister zu werden, da sich au net viel verändert hat. nur das sie plötzlich imba sind, seit richi dort trainer ist...wer weiß wieso..

@borusse: jop die tabelle is schrecklich, da stimmt hinten und vorne nix...und in der mitte erst (livorno u. florenz xD)

absteigen hätte sollen: Bologna, Empoli und Livorno...
  • Original von teQui
    also ich gratuliere dem meister, und um einen vergleich ranzuziehen, stuttgart ist in der bundesliga in der realität auch meister geworden, obgleich sie nicht den besten kader hatten. da ist uli hoeneß ja auch nicht losgegangen und hat gerufen "ne stuttgart kann man nicht gratulieren, die waren ja nicht die besten" ...

aber ich will auch nicht schon wieder ne diskussion entfachen.

glückwunsch richi und ich für mich freue mich über den sieg gg milan und die damit gesicherte cl teilnahme!

Sehr guter vergleich! ;)
    Danke für die Glückwünsche!
    Es hat sich bei Lazio sehr wohl was verändert. Als ich das Team übernahm, konnte ich anhand des Kaders nur 3-4-3 spielen, da ging es logischer weisse noch gegen den Abstieg. Da ich das System umstellen wollte habe ich mich im Mittelfeld mit J. Sosa und in der Abwehr mit J. Lescott verstärkt. Mit D. De Ridder habe ich mir in der letzten Pause noch einen Ergänzungsspieler für das Mittelfeld geholt, ich denke, man muss nicht wie wild Spieler hin und her schieben um Erfolg zu haben das sieht man doch bei Lazio :freu:
    Lazio Rom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von richi 3 ()

• Original von Weinachtsmann
    naja bei mir ist es vor allem so das ich lazio eh hasse, da es der unsympathischste verein der welt ist (noch vor schlacke)...und das sie hier meister sind finde ich auch nicht wirklich toll, besonders da das team eigentlich kagge ist und vor den zwei meistersaisons sogar total schlecht und au net besonders jung war -.- also der verein hat es einfach net verdient meister zu werden, da sich au net viel verändert hat. nur das sie plötzlich imba sind, seit richi dort trainer ist...wer weiß wieso..

@borusse: jop die tabelle is schrecklich, da stimmt hinten und vorne nix...und in der mitte erst (livorno u. florenz xD)

absteigen hätte sollen: Bologna, Empoli und Livorno...

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Original von marclemke
    Zumindest 1 Punnkt naja wird nix mit International nächste Se ;(

Natürlich, du wirst mit der Mannschaft ja gerade noch im UI-Cup gegen so Mannschaften wie Aachen oder Aston Villa gewinnen (sry an die Manager, wollte die Vereine nicht diffamieren, sage nur die Wahrheit xD)

• Original von Johnny
    An alle, die hier Stuttgart anführen: Einmal JA, zweimal NIE IM LEBEN.

Zweimal hintereinander nen Zufallsglücksmeister :rolleyes:

@Mods: Schaut euch mal die Stärken an xD

noch ein Neider, das ist ja schlimmer als im Kindergarten.
    Wenn es nur nach Stärken und Marktwerten ginge, dann bräuchten wir keine Sim, und langweilig wäre es auch noch :D
    Lazio Rom
  • Original von richi 3
    ich finde nicht, dass ich hier Inaktiv bin.

Nein, bist du auch nicht. Du bestätigst jedes mal, gibst fleißig deine Spieltagskommentare (+ Jugend glaube ich auch) ab, bist halt nicht so nen Mega-Aktiver, der im ganzen Forum (auch hauptsächlich bei Craftnation) mitpostet, es gibt eben die Seite und die andere. Vllt spielst du ja noch in anderen Sims mit/bist Admin oder hast ein sehr anstrengendes Leben, weil du irgendwie fast den ganzen Tag arbeitest oder so, weiß man ja nicht ;)^^

• Original von Borusse
    Original von richi 3

Nein, bist du auch nicht. Du bestätigst jedes mal, gibst fleißig deine Spieltagskommentare (+ Jugend glaube ich auch) ab, bist halt nicht so nen Mega-Aktiver, der im ganzen Forum (auch hauptsächlich bei Craftnation) mitpostet, es gibt eben die Seite und die andere. Vllt spielst du ja noch in anderen Sims mit/bist Admin oder hast ein sehr anstrengendes Leben, weil du irgendwie fast den ganzen Tag arbeitest oder so, weiß man ja nicht ;)^^

Ich finde, dass du inaktiv bist. Mach bei na WS Sim mit und gut ist, da musst du nicht posten. Ich hab glaub ich von deinen 400 Posts bisher ungefähr 150 auserhalb von Spieltagsthreads gefunden und wenn dann waren das Posts in iwelchen sinnfreien Kritikthreads oder ein kurzes "gute Arbeit, Goaly. Weiter so" in na Ankündigung. Ich bin der Meinung, dass man bei na Sim auch zumindest etwas aufm TM tätig seien muss.

Naja, bald hat Lazio hoffenlich keine Chance mehr. Das Mittelfeld ist ja schlimmer als meins bei West Brom vom Alter her.
  • Original von Borusse
    Original von richi 3

Ich Spiele ausser hier nur noch in einer anderen Sim mit, Mod bin ich auch nicht, allerdings bin ich halt 10-12 Stunden am Tag unterwegs auf Arbeit, da kann ich halt nicht den halben Tag hier sein.
    Lazio Rom