Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 879.
-
????
iluam - - Archiv - 2005
Beitragok, merk ich mir fürs nächste mal! Ich freu mich schon, bin voll gespannt wenns los geht! Wird bestimmt lustig, wenn alle Verein vergeben sind, dann kann man auch endlich richtig innen transfermarkt etc. einsteigen!
-
Wölfe möchten
iluam - - Archiv - 2005
BeitragÜber Aron Hunt lässt sich verhandeln, kann mir ja mal nen angebot machen, bei den anderen Naja dafür brauch ich dann erst einmalersatz, aber wenn der Preis stimmt gehts vieleicht in Ordnung!
-
ONLINE Fußball Manager
iluam - - Archiv - 2005
BeitragHATTRICK!!!! Das ist eh der geilste, über 500.000 User weltweit, einfach mal vorbei schauen, echt zu empfehlen, das ist der beste Online Manager aufem Markt!
-
Steam - Update
iluam - - Archiv - 2005
BeitragMein Steam ist total im Arsch, kp warum, immer wenn ichs Starte hängt sich der rechner auf!
-
Werder sucht:
iluam - - Archiv - 2005
BeitragWerder Bremen hat intresse an: Lukas Sinkiewicz | 2 | 221 | 20 Jahre | Deutschland(1.FC Köln) Rafinha | 5 | 476 | 20 Jahre | Brasilien(FC Schalke 04) Christoph Metzelder | 5 | 545 | 24 Jahre | Deutschland(Borussia Dortmund) Roque Junior | 5 | 550 | 29 Jahre | Brasilien(Bayer Leverkusen) Thomas Hitzlsperger | 4 | 412 | 23 Jahre | Deutschland(VFB Stuttgart) Alex Meier | 1 | 167 | 22 Jahre | Deutschland(Eintracht frankfurt) Bernd Schneider | 3 | 325 | 31 Jahre | Deutschland(Bayer Leverkusen) Jacek …
-
Trainerentlassungen
iluam - - Archiv - 2005
BeitragIch hatte ihn auch eigentlich mehr zu "FC" N (nürnberg) angedacht, ist wohl missverständniss geswesen, also auf Köln würd ich den auch nicht los lassen!
-
????
iluam - - Archiv - 2005
BeitragJo kann man hab überlegt aber mir viel nix ein, soll ich rein schreiben "was kann man hier machen" ? ich denke nicht ich werd mir für meine nächsten Themen nen passenden Namen aus denken. Also hab ich das jetzt richtig verstanden hier werden z.B. spieler aus der Zweiten Liga versteigert? Werden auch aus der regionalliga welche versteigert? Aber wie ihr schon sagtet abwarten, ich glaub dann find ichs auch selber raus
-
SV Werder Bremen - Haburber SV
iluam - - Archiv - 2005
Beitrag:Dok ok, er hatte mir nur gesagt das ers heute macht, aber nun gut, bin halt so gespannt hatte halt noch nie so ein game ich find nämlich echt cool. Sorry ich will echt nicht spamen! Iluam
-
Userübernahme
iluam - - Archiv - 2005
BeitragAh ja ok danke, habs kapiert!
-
????
iluam - - Archiv - 2005
BeitragWas kann man den in diesem teil alles schönes machen? Steht ja keine Regel für diesen Bereich drin ne!
-
SV Werder Bremen - Haburber SV
iluam - - Archiv - 2005
BeitragWann kommten das ergebniss?
-
Trainerentlassungen
iluam - - Archiv - 2005
BeitragIch bin für den Herrn Sammer! Der würde sich da gut zurecht finden und einleben! Den hab ich übrigens auch noch vor ein paar Wochen bie deutschland-China gesehen!
-
Die Geschichte mit den drei Worten...
iluam - - Archiv - 2005
BeitragOriginal von SWEETYkiller Es war einmal ein kleiner Junge, der spielte gerne mit explosiven Sprengstoff, als er plötzlich in Stücke zerfetzte während seine Mutter ihm die Beine mit spaß rasierte. Sein Vater trauerte um seine Oma, die zuvor ihr Auto gewaschen hatte. Da kam der Opa zum Sohn und gab ihm einen großen keks, welcher steinhart war. Die Zähne fielen dem kleinen Jungen aus wie schuppen eines Fisches, wenn er am verdursten ist! Danach ging opa frust abbauen, indem er seine altersversicher…
-
Eure Lieblingsliga ?
iluam - - Archiv - 2005
BeitragKann es sein das ich den falschen link zur Warcraft Clanliga habe oder die Seite ständig offline ist?? Kann mir einer weiterhelfen?
-
Die Busfahrt
iluam - - Archiv - 2010
BeitragSeh ich genau so aber wenn man sowas bringt bekommt man ja direkt wieder Strafanzeige, die Deutschen rechte sind auch irgendwie komisch, im bus darfst mit böllern werfen, es passiert nix. Wenn du was dagegen unternehmen will bekommst ne anzeige
-
Kampf Video
iluam - - Archiv - 2005
BeitragJa aber wo kann man das denn erstellen oder mit welchem Programm?
-
kostenloser Gameserver + HLTV
iluam - - Archiv - 2005
BeitragJo das ist echt ne gute Idde das HLTV ist bestimm auch gut zu gebrauchen!
-
Die Busfahrt
iluam - - Archiv - 2010
BeitragAlso wegen sowas kann man doch Anzeige bekommen oder nicht? Unterlassene hilfeleistung! Oder seh ich das falsch? Aber die Jungs die da mit Böllern geworfen haben, entweder waren sie total besoffen oder haten nix inner birne für sowas hab ich kein Verständniss!
-
Trainerentlassungen
iluam - - Archiv - 2005
BeitragJo war nach den letzten beiden Spielen aber aúch dringend nötig!